Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Fremdgegangen, was nun?. Du bist in einer Beziehung und hast eine Affäre? Du bist heimliche/r Geliebte/r und wartest schon zu lange auf eine Entscheidung? Du befürchtest, daß dein/e Partner/in fremdgeht? Hier kannst du deinen Kummer loswerden. Bitte beachtet, dass es hier um ein persönliches Problem geht, bei dem Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Die Teilnahme an der Diskussion sollte mit Rücksicht auf die Gefühle des Beitragserstellers erfolgen.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 29.12.2011, 23:34   #51
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Junkie0815 Beitrag anzeigen
Aber das ist im Endeffekt ihre Entscheidung, wie schlimm ich war.
Das gibts echt nur hier.
TeamU ist offline  
Alt 29.12.2011, 23:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo TeamU,
Alt 29.12.2011, 23:38   #52
mephist_O
abgemeldet
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Das gibts echt nur hier.
Tschoa wenn er diesmal so rum versucht weiß er es im besten fall beim nächsten mal besser, und hält die Klappe
mephist_O ist offline  
Alt 30.12.2011, 00:01   #53
Junkie0815
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 15
Aber jetzt mal im Ernst, ist euch Ehrlichkeit in einer Beziehung nicht wichtig ?
Junkie0815 ist offline  
Alt 30.12.2011, 00:06   #54
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Junkie0815 Beitrag anzeigen
Aber jetzt mal im Ernst, ist euch Ehrlichkeit in einer Beziehung nicht wichtig ?
Du glaubst, alles was wir geschrieben haben, war Spaß?

Dein Problem ist, das du Prioritäten nicht unterscheiden kannst.

Sicher wirst du die Suchfunktion auch nicht nutzen und sehr ähnliche "gebeichtet und sie verloren" Threads lesen.
TeamU ist offline  
Alt 30.12.2011, 00:19   #55
LittleButterfly
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Junkie0815 Beitrag anzeigen
Aber jetzt mal im Ernst, ist euch Ehrlichkeit in einer Beziehung nicht wichtig ?

nöö, die belügen sich lieber selbst und tun so als wäre alles ok
LittleButterfly ist offline  
Alt 30.12.2011, 00:24   #56
mephist_O
abgemeldet
Zitat:
Zitat von LittleButterfly Beitrag anzeigen
nöö, die belügen sich lieber selbst und tun so als wäre alles ok
es muss im Grunde jeder selbst wissen, ob er wegen einer Nichtigkeit seine Beziehung aufs Spiel setzten will, oder nicht. Habe schon beide Varianten probiert,und fahre mit der das Maul zu halten wesentlich besser. Aber das lernt man wenn man erwachsen wird.
mephist_O ist offline  
Alt 30.12.2011, 00:26   #57
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von mephist_O Beitrag anzeigen
Aber das lernt man wenn man erwachsen wird.
TeamU ist offline  
Alt 30.12.2011, 00:27   #58
mephist_O
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Junkie0815 Beitrag anzeigen
Aber jetzt mal im Ernst, ist euch Ehrlichkeit in einer Beziehung nicht wichtig ?
Und es kommt immer auf die schwere der "Tat" an, und deine war ganz sicher eine Lappalie. Aber mach mal bin gespannt wies weiter geht.
mephist_O ist offline  
Alt 30.12.2011, 00:38   #59
LittleButterfly
abgemeldet
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen

mal wirklich ohne bösen Hintergedanken: habt ihr dann kein schlechtes Gewissen bzw. fühlt ihr euch dann nicht total scheiße, wenn ihr mit eurer Freundin zusammen seid?
LittleButterfly ist offline  
Alt 30.12.2011, 00:40   #60
mephist_O
abgemeldet
Es macht keinen Sinn mit Dir darüber zu diskutieren, Little Butterfly, denn du bist offensichtlich nicht in der Lage geschriebenes zu verstehen.
mephist_O ist offline  
Alt 30.12.2011, 00:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey mephist_O,
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
habe einen großen Fehler gemacht und bereue es zutiefst! Elisabeth99 Probleme in der Beziehung 50 16.05.2009 15:01




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.