Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >

Du befindest dich im Forum: Fremdgegangen, was nun?. Du bist in einer Beziehung und hast eine Affäre? Du bist heimliche/r Geliebte/r und wartest schon zu lange auf eine Entscheidung? Du befürchtest, daß dein/e Partner/in fremdgeht? Hier kannst du deinen Kummer loswerden. Bitte beachtet, dass es hier um ein persönliches Problem geht, bei dem Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Die Teilnahme an der Diskussion sollte mit Rücksicht auf die Gefühle des Beitragserstellers erfolgen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.02.2012, 19:56   #21
Kaesekuchen
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kalle_Blomquist Beitrag anzeigen
Ich wäre da natürlich auch nicht begeistert, aber "verzeihen..." Wenn, dann müßte er doch seiner Mutter verzeihen, die seinen Kumpel verführt hat.
Hängst du dich jetzt an dem Wort "verzeihen" auf?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 20:00   #22
Krümelmonster1986
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 7
hey...
Also ich würde sagen das egal wie du jetzt weiter vorgehst die Freundschaft kannst du knicken denn auch wenn dein freund sagt er verzeiht dir wird es immer zwischen euch stehen. Aber dennoch solltest du das alles so schnell wie möglich beenden denn du hast ihn glaub schon genug vorn kopf gestoßen und jedes weitere mal macht es nur noch schlimmer. Mit 22 jahren solltest du die verantwortung für deine taten übernehmen und die konsequenzen tragen und ich denke hier wird sie sein das du einen freund verlieren wirst! Du solltest er ihm sagen irgendwann wird er vermutlich eh raus kommen und dann wird es nur schlimmer für ihn und eventuell für dich auch...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Krümelmonster1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 02:56   #23
PommesMayo
Member
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: Münster
Beiträge: 201
Wieso feiert seine Mutter Sylvester mit euch?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
PommesMayo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 07:16   #24
Josy94
abgemeldet
Also das mit zu betrunken sein ist ne schlechte Aussage , mich könnte der ganze Alkohol der Welt nicht dazu treiben mit dem vater meine freudin zu schlafen ..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Josy94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 01:05   #25
PommesMayo
Member
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: Münster
Beiträge: 201
Zitat:
Zitat von Josy94 Beitrag anzeigen
Also das mit zu betrunken sein ist ne schlechte Aussage , mich könnte der ganze Alkohol der Welt nicht dazu treiben mit dem vater meine freudin zu schlafen ..
Aber dem Bruder

Zum Thema noch mal, ich denke das ist ein Fake.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
PommesMayo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
fake, film-nacherzählung, sex mutter erpressung






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.