Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Fremdgegangen, was nun?. Du bist in einer Beziehung und hast eine Affäre? Du bist heimliche/r Geliebte/r und wartest schon zu lange auf eine Entscheidung? Du befürchtest, daß dein/e Partner/in fremdgeht? Hier kannst du deinen Kummer loswerden. Bitte beachtet, dass es hier um ein persönliches Problem geht, bei dem Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Die Teilnahme an der Diskussion sollte mit Rücksicht auf die Gefühle des Beitragserstellers erfolgen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.05.2012, 14:59   #31
anja777
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: USA
Beiträge: 18
Ich kann es nicht so richtig verstehen ich hoffe er wollte mich nicht nur ins Bett kriegen und hat jetzt kein Interesse mehr an mir! Ich hatte ja nach seinem Email von vor 3 Tagen auf "Freundschaft" eingewilligt. Und er hatte sich gefreut, plus wir wollten uns wieder treffen (eigentlich noch diese Woche wobei er das Wochenende immer mit ihr verbringt). Auf jeden Fall gehts mir jetzt ziemlich mies weil die ganze Aufmerksamkeit/ das ganze Interesse mir gegenueber ploetzlich weg ist.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
anja777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2012, 15:43   #32
Em-Ocean
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 2.828
Zitat:
Zitat von anja777 Beitrag anzeigen
Ich kann es nicht so richtig verstehen ich hoffe er wollte mich nicht nur ins Bett kriegen und hat jetzt kein Interesse mehr an mir! Ich hatte ja nach seinem Email von vor 3 Tagen auf "Freundschaft" eingewilligt. Und er hatte sich gefreut, plus wir wollten uns wieder treffen (eigentlich noch diese Woche wobei er das Wochenende immer mit ihr verbringt). Auf jeden Fall gehts mir jetzt ziemlich mies weil die ganze Aufmerksamkeit/ das ganze Interesse mir gegenueber ploetzlich weg ist.
Ich finde es zwar nicht in Ordnung, was er so treibt, aber es ist sein Leben und es ist sein gutes Recht, es so zu leben,wie er es für richtig hält.

Also, der feine Herr hat in erster Linie ein Interesse an deinem Körper, an deiner Weiblichkeit. Diese möchte er erobern. Nebenher könnte er sich auch eine Freundschaft sehr gut vorstellen, aber in erster Linie will er Sex. Kriegt er den Sex, würde er weiterhin gerne per Mail und auch sonst für dich da sein, doch er scheint zu sehen, dass er bei dir zu viel riskieren würde, du das alles viel zu ernst sehen und mehr und mehr von ihn wollen würdest.

Du bist 35 Jahre alt, bist wahrlich kein naives Kindchen mehr. Nun lass den feinen Herrn entweder an dich ran oder halte ihn von dir weg. Er ist 50 Jahre alt und braucht gewiss keine Brieffreundin,die ihn ab und an mal ausschliesslich zum Kaffee einlädt.

Bitte verstehe das und gib ihn entweder was er möchte, oder beende diesen Kontakt sofort und somit auch dieses Thema hier.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Em-Ocean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2012, 19:00   #33
leonora
special
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: im Leben
Beiträge: 15.939
Du verstehst schon, nur willst du es nicht wahrhaben.

Jetzt zieht er sich zurück, weil er WEIß, dass du dich jetzt innerlich mit ihm beschäftigst, dass du, wenn er weiter versuchen würde dir näher zu kommen, auf Abstand gehen würdest........um es dann vermutlich wieder zu probieren, wenn er berechnet hat, dass ein guter Zeitpunkt wäre, zu versuchen, doch noch mehr von dir zu kriegen als "Freundschaft".

Natürlich ist sein Interesse erst mal weg, denn er wollte eben mehr, das kriegt er gerade nicht, also erst mal Rückzug......

Sei lieber froh, dass er dich nicht stalked.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
leonora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 16:55   #34
boomer666
Special Member
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: Norden
Beiträge: 2.004
Zitat:
Zitat von anja777 Beitrag anzeigen
ich hoffe er wollte mich nicht nur ins Bett kriegen und hat jetzt kein Interesse mehr an mir!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
boomer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 13:03   #35
TeufeloderEngel
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Klar war sein Interesse vorrangig dem möglichen Sex geschuldet
Und selbst diese Distanzierung jetzt ist billiges Kalkül, diese emotionalen Ängste hat er bewusst ausgelöst, du hast die Objektivität und Kontrolle über deine Gefühlswelt verloren, jetzt komm bitte wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und ordne deine Gefühle neu
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 18:30   #36
Wildkatze
abgemeldet
Zitat:
Zitat von anja777 Beitrag anzeigen
Ich kann es nicht so richtig verstehen ich hoffe er wollte mich nicht nur ins Bett kriegen und hat jetzt kein Interesse mehr an mir! Ich hatte ja nach seinem Email von vor 3 Tagen auf "Freundschaft" eingewilligt.
Mir haben sich teils die Nackenhaare gekräuselt als ich deine Story gelesen hab. Dieser Mann hat einiges zu verbergen, alles ist so undurchsichtig und ich würde ihm nicht trauen. Ich wette, du bist nicht seine einzige Freundin die er hat, und als er erkannt hat, dass du für Sex tatsächlich nicht zu haben bist, ist sein Interesse erloschen. Noch deutlicher gehts kaum

Wenn du dich weiterhin mit ihm triffst, spielst du mit dem Feuer, und wirst dich zu 99 % gehörig verbrennen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wildkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 19:05   #37
Ducati
Moderator
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 10.082
Ich fasse mal zusammen :
Ein Mann der 16 Std am Tag arbeitet,1,5Std Fahrtzeit hat schlägt sich seit Wochen die Nacht bis mindestens 5 Uhr für Arbeiten ,sonstiges Gesumms um die Ohren und ist noch nicht tot umgefallen?
Wann schläft er?
Wann sieht er seine Freundin?
Warum beschwert sich diese nicht ?
Das alles glaubst du ihm ?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ducati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 05:22   #38
HelftMir
Special Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 7.190
Einer, der mit 50 immernoch fremdgeht, während er zum vierten Mal heiratet (warum wohl sind bereits drei Ehen gescheitert??), wird nie mehr normal. Bei dem ist gehörig was locker. Ich versteh auch nicht, warum Du dem alles glaubst, was er so erzählt. Wenn er seine Freundin belügt, wird er's auch sonst mit der Wahrheit nicht so genau nehmen. Zum Glück läßt Dich wenigstens Dein Gefühl nicht im Stich, das Dich daran hindert, noch weiter auf ihn einzugehen.
Wahrscheinlich kommst Du selber noch zu dem Schluß, daß er alles von Anfang an geplant hat.
Nach all den Jahren wird er eine gewisse Routine haben, wie man glaubhaft lügt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
HelftMir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 12:15   #39
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Nach all den Jahren wird er eine gewisse Routine haben, wie man glaubhaft lügt.
Oh ja

dieser Mann weiß genau, welche Register er bei welcher Frau ziehen muss.

Dafür braucht der keine 4 Wochen, um das herauszufinden!

(Würde ich mir ja sogar zutrauen )

Bei Dir, liebe TE, habe ich den Eindruck, dass ihm bewusst geworden ist, dass Du tatsächlich ''so un-schuldig'' bist, wie Du scheinst. Könnte sein, dass er es anfänglich für eine weibliche Taktik hielt !

Und jetzt wurde ihm die Sache doch ''zu brenzlig'', weshalb er schnell den Rückzug antritt - wie es einige meiner Vorredner ja schon anführten.

Es ist selten, dass wir uns alle hier mal so einig sind, wie gerade in Deiner Sache und es tut mir leid, dass Du so eine Erfahrung machen musst - an einem so schönen, aber fremden Ort, offenbar auch ohne Bezugspersonen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
anziehung, chemie, freundschaft mann frau, kuessen, kuscheln, sex, verlobt

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.