Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Fremdgegangen, was nun?. Du bist in einer Beziehung und hast eine Affäre? Du bist heimliche/r Geliebte/r und wartest schon zu lange auf eine Entscheidung? Du befürchtest, daß dein/e Partner/in fremdgeht? Hier kannst du deinen Kummer loswerden. Bitte beachtet, dass es hier um ein persönliches Problem geht, bei dem Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Die Teilnahme an der Diskussion sollte mit Rücksicht auf die Gefühle des Beitragserstellers erfolgen.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 06.06.2012, 16:45   #21
unicorn7
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 983
Zitat:
Zitat von Lynxx Beitrag anzeigen
Du bist raus - steht in der Überschrift. Sternchen auch!
*ich sollte hier mal anfangen Bärte zu verkaufen*
Ist hier etwas Weibsvolk anwesend?
NEIN...
NEIN...
Nein...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
unicorn7 ist offline  
Alt 06.06.2012, 16:57   #22
Chopin
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: MTK
Beiträge: 6.105
... Beantworte doch bitte mal meine Fragen ....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Chopin ist offline  
Alt 06.06.2012, 17:31   #23
Lynxx
Elementar
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: chersonesus cimbrica
Beiträge: 2.552
Zitat:
Zitat von mikeusa Beitrag anzeigen
Hallo Lynxx, meine Frau ist da einfach irgendwie altmodisch. und so Sachen wie mich oral befriedigen möchte sie nicht.
Hat sie in ihrer Kindheit Erlebnisse gehabt, die sie davor zurückschrecken lassen?
Lässt sie sich von Dir oral verwöhnen oder blockt sie das auch ab?


Zitat:
Zitat von unicorn7 Beitrag anzeigen
Ist hier etwas Weibsvolk anwesend?
NEIN...
NEIN...
Nein...


Und nun: raus!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lynxx ist offline  
Alt 06.06.2012, 18:10   #24
mikeusa
abgemeldet
Themenstarter
Ja, sie lässt sich oral von mir befriedigen, möchte es aber bei mir nicht machen, weil sie es eklig findet. Es ist einfach ihre Einstellung. und sie geht auf Gespräche sexueller Art nicht gerne drauf ein. Sie hatte aber nie schlimme Erlebnisse. Es kommt wohl eher durch ihre Erziehung.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
mikeusa ist offline  
Alt 06.06.2012, 20:58   #25
Em-Ocean
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 2.828
Aus deinem Parallel-Thread:

Zitat:
Hallo. Kann mir bitte jemand einen Rat geben? Es ist allerdings nicht einfach. Ich 42, bin seit 20 Jahren verheiratet mit meiner Frau 39. Sie war meine erste große Liebe.Andere Erfahrungen hatte ich noch keine zuvor.
Ich kann verstehen, dass du jetzt ins Schleudern geraten bist, immerhin bist du kein notorischer Fremdgänger und bist auch nicht unglücklich verheiratet. Allerdings hast du schon immer, zumindest aber schon seit längerem von geilen Sex "geträumt", hast gefühlt, dass da noch viel mehr bei zu erleben sein muss als das, was du bislang erlebt hast.

Jetzt hast du eine andere Frau kennengelernt, welche dich gerne oral verwöhnt, so wie du es bis dahin nie kennengelernt hast. Sie möchte mehr, möchte auch beschlafen werden, du aber hast Angst, dich dann emotional von deiner Frau zu entfernen. Diese Sorge ist absolut berechtigt und du solltest deine innere warnende Stimme ernstnehmen.

Lebt sie im selbem Haus wie du und deine Familie?


Ist sie ebenfalls verheiratet?

Wenn ja: Leben sie und ihr Mann (Familie?) auf selbem gesellschaftlichem Niveau wie du mit deiner Familie?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Em-Ocean ist offline  
Alt 06.06.2012, 21:10   #26
unicorn7
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 983
Zitat:
Zitat von Lynxx Beitrag anzeigen
Hat sie in ihrer Kindheit Erlebnisse gehabt, die sie davor zurückschrecken lassen?
Lässt sie sich von Dir oral verwöhnen oder blockt sie das auch ab?





Und nun: raus!
Da der TE mich sowieso ignoriert, ist es wohl das Beste ich geh ich jetzt...
Ihn scheint die Sichtweise der Frauen ja nicht zu interessieren
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
unicorn7 ist offline  
Alt 06.06.2012, 21:46   #27
Em-Ocean
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 2.828
Zitat:
Zitat von unicorn7 Beitrag anzeigen
Ihn scheint die Sichtweise der Frauen ja nicht zu interessieren
Scheint

Lies nochmal die Überschrift des Themas und respektiere den Wunsch des Menschen dahinter. Er möchte den Rat eines oder mehrerer Männer und der Grund dessen ist einleuchtend: Er glaubt sich auf der emotionalen Ebene von seiner Frau zu entfernen, wenn er dem Wunsch seiner Affäre nachgibt. Dazu muss er logischer Weise Männer fragen, nicht Frauen.

Sei also nicht gleich eingeschnappt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Em-Ocean ist offline  
Alt 07.06.2012, 07:56   #28
TeufeloderEngel
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Das Problem ist doch recht eindeutig einzugrenzen, ohne diese Probleme sexueller Art wäre die Affäre wohl gar nicht zustande gekommen, ob das nun in serieller Monogamie endet oder eine Affäre bleibt, kann nur der TE entscheiden, bzw. kann nur er seinen Leidensdruck hinsichtlich einer erfüllenden Sexualität konkret einschätzen
Ist deine Frau eher eine Verfechterin der sexuelle Exklusivität, oder wäre z.B. eine offene Beziehung denkbar? Setz ihr die Pistole auf die Brust, offenbar ist ihr nicht klar, wie sehr du darunter leidest, bzw. wie sehr dich diese Monotonie stört...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 03.07.2012, 21:06   #29
mikeusa
abgemeldet
Themenstarter
Wer weiß was aus eigener Erfahrung

in meiner Geschichte dreht es sich um einen verheirateten Mann 40, gleichaltriger Frau -liebe ist noch immer vorhanden mit kleinem Kind 3J, und einer Affäre 39.

Wer erzählt von seiner Affäre, wie lange sie gehalten hat, wer sich für die Affäre entschieden hat, wer dagegen und warum, wer seine Affäre beendet hat und wie, schreibt bitte alles und erzählt von euch. Ich glaube, wenn ich eure Geschichten "höre", wird es mir vielleicht helfen, meinen Weg zu finden. Ich möchte euch nicht sagen, wer von den Personen ich bin (entweder Affäre oder Mann) Ehefrau hat noch nichts mitbekommen) um unparteiisch zu sein.
Bitte sagt mir doch, wie euer weg verlaufen ist. Danke
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
mikeusa ist offline  
Alt 03.07.2012, 21:16   #30
Miene
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 1.882
Wie wäre es, wenn du dir ein paar Themen aus dieser Rubrik "Fremdgegangen, was nun?" durchliest?
Da findest du sicher einige Parallelen, Erfahrungsberichte, Problematiken und auch Lösungsvorschläge.

Das ist mit Sicherheit einfacher, als wenn User hier ihre Geschichte nochmal niederschreiben. Stöbere doch ein wenig herum.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Miene ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.