Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Fremdgegangen, was nun?. Du bist in einer Beziehung und hast eine Affäre? Du bist heimliche/r Geliebte/r und wartest schon zu lange auf eine Entscheidung? Du befürchtest, daß dein/e Partner/in fremdgeht? Hier kannst du deinen Kummer loswerden. Bitte beachtet, dass es hier um ein persönliches Problem geht, bei dem Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Die Teilnahme an der Diskussion sollte mit Rücksicht auf die Gefühle des Beitragserstellers erfolgen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.07.2012, 23:10   #1
steinschleuder
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 5
Brauche einen rat von männern

hi
ich habe ein kleines Problem(ich weis es ist unter aller Kanone das brauch mann nicht zu diskutieren) ich bin meinem Freund fremdgegangen(sind 4 Jahre zusammen)
mit seinem besten Kumpel... es ist auch eig alles geklärt...zwischen mir und mein Freund... zwischen Kumpel und mein Freund... nur zwischen mir und dem kumpel is nix geklärt...daraufhin hab ich ihn dann angerufen ( nachdem das passiert ist ) damit das nicht offen in der Welt stehen bleib-hat aber nix gebracht da er nix klären wollte.hab ihm nach längerer Pause nochmal darauf angeschrieben ob er denn was gegen mich hat sagte aber: nö.So.Das is ez n dreivirtel Jahr her und er geht permanent auf Abstand....er besucht sein Kumpel(mein Freund) nur wenn ich nicht da bin usw....vor kurzem waren wir unterwegs und haben ihn getroffen er schafft es nicht mal hallo zu sagen das geht sogar mein Freund schon ein wenig auf dem Geist-er fragte ihn dann-Er bekamm aber nicht mal ne richtige Antwort zu stande...und ez steh ich da...ich bin keine Furie und bombadiere ihn mit anrufen oder sms.ich möchte nur wissen aus welchem Grund er so auf Distanz geht und mir es nicht ums verrecken sagt. ich mag ihn sehr..aber so kann das doch auf dauer nicht weitergehen.
bitte um antworten
steinschleuder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 23:10 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo steinschleuder, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 06.07.2012, 00:02   #2
Fallendream
Gräfin
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: The Dark Side
Beiträge: 5.902
Tja, das hat man nun davon..Männerfreundschaften " vertragen" sowas, die Frau ist immer die b..tch bei der Sache. Stell es doch mit deinem Freund zusammen klar. Und wenn nicht, hat er Pech gehabt...ich meine das hättest du wie er euch vorher besser überlegt
Fallendream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 02:06   #3
gefallener stern
... nachtstern ...
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ... lost in space ...
Beiträge: 7.293
wenn er mit der situation nicht klarkommt, kannst du das nicht ändern.
er wird diesen abstand nunmal brauchen.
lass ihn halt einfach in ruhe
gefallener stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 07:50   #4
Ducati
Moderator
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 10.076
Reiner Selbstschutz wahrscheinlich..
Ducati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 08:00   #5
beaviz
Member
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 105
vermutlich möchte er ganz einfach dass sowas nicht nochmal passiert da ihm die freundschaft zu seinem kumpel wichtiger ist als du...

damit musst du wahrscheinlich leben...
beaviz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 12:23   #6
steinschleuder
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von gefallener stern Beitrag anzeigen
wenn er mit der situation nicht klarkommt, kannst du das nicht ändern.
er wird diesen abstand nunmal brauchen.
lass ihn halt einfach in ruhe
ja das mache ich ja ich sage ja ich melde mich ja schon gar nicht.aber warum kann er mir das nicht sagen.....warum sagt er mir dass dann nicht einfach klar und deutlich. ich wills ja nur von ihm hören mehr nicht.dann wäre ja alles gut. aber der druckst da rum und ich kann nix mit anfangen.und mache mir eben meine gedanken. so ..... stimmen die dann???? kannn mir dan einen aussuchen.... und dann steigere ich mich rein und zum schluss is es eh falsch.eine einzige antwort ist das so schwer?????nur ne antwort und dann kann der sich von mir aus nie wieder melden!!!
steinschleuder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 12:33   #7
TeufeloderEngel
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 916
Es gibt selten den perfekten ONS, oder war es gar mehr?

Er hat wohl Gewissensbisse, damit musst du leben, eventuell verändert er sein Verhalten auch wieder, aber du hast darauf den geringsten Einfluss.
Der Umstand wird sich auf keinen Fall bessern wenn du weiter nachbohrst
TeufeloderEngel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 12:50   #8
unicorn7
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 983
Laß ihn doch, sei doch froh, daß alles geklärt ist.
Vielleicht ist es ihm einfach unangenehm und er will nicht mehr mit der Situation konfrontiert werden.
Oder denkt Du, er tut das, weil er Gefühle für Dich hat? Klingt fast so, als würdest Du darafu hoffen?
Aber vielleicht bilde ich mir das ja nur ein.
unicorn7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 12:56   #9
steinschleuder
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von unicorn7 Beitrag anzeigen
Laß ihn doch, sei doch froh, daß alles geklärt ist.
Vielleicht ist es ihm einfach unangenehm und er will nicht mehr mit der Situation konfrontiert werden.
Oder denkt Du, er tut das, weil er Gefühle für Dich hat? Klingt fast so, als würdest Du darafu hoffen?
Aber vielleicht bilde ich mir das ja nur ein.
naja es is ja eben gar nix geklärt....und nein ich hoffe nicht drauf das er gefühle für mich hat das wäre ja noch schlimmer.ich will doch nur ne antwort. warum versteht das denn keiner??
steinschleuder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 13:04   #10
unicorn7
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 983
er will nicht drüber reden...ist das nicht antwort genug?
unicorn7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 13:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey unicorn7, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.