Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Fremdgegangen, was nun?. Du bist in einer Beziehung und hast eine Affäre? Du bist heimliche/r Geliebte/r und wartest schon zu lange auf eine Entscheidung? Du befürchtest, daß dein/e Partner/in fremdgeht? Hier kannst du deinen Kummer loswerden. Bitte beachtet, dass es hier um ein persönliches Problem geht, bei dem Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Die Teilnahme an der Diskussion sollte mit Rücksicht auf die Gefühle des Beitragserstellers erfolgen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.06.2013, 17:32   #11
Sydney
Nordish by Nature
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: Hamburg-Süd
Beiträge: 4.318
Zitat:
Zitat von Bienchen_25 Beitrag anzeigen
Ihr denkt also alle er würde es durchziehen?
Gegenfrage: Woher willst Du JEMALS wissen das er es eben NICHT tut? (So eine SMS schreibt man doch nicht just for fun...! Mach Dir da bitte nichts vor vor lauter Liebe... )
Kontrolle ist nun wirklich keine Lösung!

GBY Syd
Sydney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 17:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Sydney, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 03.06.2013, 23:19   #12
Wunderblume2012
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2012
Ort: Thüringen
Beiträge: 537
Egal, ob er es durchzieht oder nicht . Er plant eine Affäre..Was willst du da noch schön reden?
Wunderblume2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 10:56   #13
Bienchen_25
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2013
Beiträge: 6
Na ich habt ja recht! Ich sollte das alles beenden bevor ich mich noch total kaputt machen lasse von ihm!
Bienchen_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 11:30   #14
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Bienchen_25 Beitrag anzeigen
meinst du das ist der richtige Weg?
Ich bin halt der absolute Beziehungsmensch und denke mit dem Herzen
ach ja ?

Dann wundert es mich umso mehr ->
Zitat:
Er hat mir ziemlich erhlich erzählt dass er bisher in keiner Beziehung treu
und ->
Zitat:
Er meinte bei mir ist das anders und er hat endlich sein Mädchen gefunden.
meinte er - kann sein, dass er anfangs sogar daran fest glaubte. Aber ->
Zitat:
Das Problem ist das er immer noch ziemlich gerne flirtet und nichts anbrennen lässt, selbst nicht wenn ich neben ihm stehe.
Das lässt mich vermuten, dass er gar nicht anders kann, selbst wenn er wollte.

Übrigens ist das durchaus kein Einzelfall. Nur, eine Frau muss das wissen, dass sie einen solchen Mann leider nie so ganz allein für sich haben wird.

Zitat:
Das wäre ja alles nicht sooo schlimm,
Ja, allerdings. Aber bei DIR hat sich was verändert. DU bist aufeinmal misstrauisch, obwohl Du sicher von Anfang an wußtest, was sich jetzt bestätigt. Du hättest nicht lesen sollen, was nicht für Dich bestimmt war. Das hast Du doch vorher nie gemacht - wieso jetzt aufeinmal ?

Schlechtes Gefühl - nunja - das hätte ich auch gehabt - allerdings von Anfang an, schon nach dem ersten ''ehrlichen Geständnis'' von ihm.

Du bist ''erst'' 25. Da kannst Du natürlich noch nicht alles wissen, wie ''Mann'' so tickt und wie unterschiedlich auch Männer sein können.

Dein Freund liebt Dich wirklich - das glaub ich ihm sogar - ehrlich

Nur, er hat eben so ein Gen in sich, andere Frauen spielerisch zu nehmen. Ich würde eher nicht damit rechnen, dass er das eines Tages ablegen kann.

Du musst ihn nehmen und lieben wie er ist oder Dich lieber heute als morgen rigoros von ihm trennen.

Er könnte Dir zwar versprechen oder schwören, er machts nicht mehr .. nur, er wird es nicht einhalten können, nicht auf Dauer oder er macht es heimlich, was auch nicht besser ist oder tröstlicher, jetzt, wo Dein Misstrauen geweckt ist.
Zitat:
er ist halt der Typ dazu, bis ich heute bissi in seinem Handy gestöbert hab, ich weiß das tut man nicht aber ich hatte so ein schlechtes Gefühl
Stöbere nie wieder in Handys herum, die Dir nicht gehören
Du siehst ja, was dabei herauskommt.
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 12:00   #15
Findus
Kater
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: am Rhein
Beiträge: 13.166
Zitat:
Zitat von Bienchen_25 Beitrag anzeigen
Das wäre ja alles nicht sooo schlimm, er ist halt der Typ dazu, bis ich heute bissi in seinem Handy gestöbert hab, ich weiß das tut man nicht aber ich hatte so ein schlechtes Gefühl
Du widersprichst Dir. Zumindest zu Dir solltest Du ehrlich sein. Natürlich ist es "schlimm", denn sonst wäre ja nicht die Konsequenz, dass die anderen User "recht haben".

Und dass Du in sein Handy geschaut hast, zeigt Dir ja selber, dass Du bei dem Typen ein schlechtes Gefühl hast. Und Beweismittel, die man auf diese Art findet, sollte man verwenden, denn sonst macht die ganze Aktion keinen Sinn.

Fazit: Lebe damit oder lasse es bleiben. Was er plant, weißt Du ja nun...und das ist so ziemlich respektloses Verhalten, was er da an den Tag legt. Musst Du wissen, ob Du Dir so wenig wert bist, Dich mit dem weiterhin einzulassen...
Findus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 20:21   #16
Fallendream
Gräfin
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: The Dark Side
Beiträge: 5.902
Zitat:
Zitat von Bienchen_25 Beitrag anzeigen
meinst du das ist der richtige Weg?
Ich bin halt der absolute Beziehungsmensch und denke mit dem Herzen
das hat nix mit Herz zu tun, sondern naivität. Ihn interessiert doch auch einen Dreck, wie es dir dabei geht!
Meinst du ernsthaft, du bist die one and only, wo er sein Verhalten was er Jahrelang an den Tag legt ändert?
Sicher nicht, wahrscheinlich kann er gar nicht wirklich lieben, ist ein Narzisst, oder kann ohne Aufmerksamkeit anderer Frauen und vor allem Sex nicht leben, für dich sollte es aber heissen, lauf und such dir einen treuen Kerl, die gibt es sicher noch
Fallendream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 20:22   #17
Fallendream
Gräfin
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: The Dark Side
Beiträge: 5.902
Zitat:
Zitat von Bienchen_25 Beitrag anzeigen
Ihr denkt also alle er würde es durchziehen?
natürlich, wenn er es doch schon ner anderen schreibt...
Fallendream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 21:43   #18
zaza
Member
 
Registriert seit: 05/2013
Beiträge: 56
Zitat:
Zitat von Bienchen_25 Beitrag anzeigen
Ihr denkt also alle er würde es durchziehen?
er hat es vieleicht schon durchgezogen.

und wenn nicht, dann lag es nicht an ihm, sondern an der frau, die nicht wollte.
zaza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 23:03   #19
Day
Member
 
Registriert seit: 05/2013
Beiträge: 100
Der zieht das durch, wenn er die Gelegenheit dazu bekommt! 100%! Nimm die Beine in die Hand und lauf!!!! Schnell!
Day ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 23:05   #20
Orlando.
Galaxie-Reisender
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: Galaxie: Milchstrasse, äusserer Spiralarm, (-)26.000LY-GC
Beiträge: 6.880
Zum Thema:

naja ich muss dir mal sagen das hört sich so an, wenn er für einen Kumpel testen soll ob sie treu ist....

Ansonsten solltest du ihn Tatsache zur Rede stellen...
Orlando. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 23:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Orlando., ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.