Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Fremdgegangen, was nun?. Du bist in einer Beziehung und hast eine Affäre? Du bist heimliche/r Geliebte/r und wartest schon zu lange auf eine Entscheidung? Du befürchtest, daß dein/e Partner/in fremdgeht? Hier kannst du deinen Kummer loswerden. Bitte beachtet, dass es hier um ein persönliches Problem geht, bei dem Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Die Teilnahme an der Diskussion sollte mit Rücksicht auf die Gefühle des Beitragserstellers erfolgen.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 30.04.2015, 20:49   #401
leonora
special
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: im Leben
Beiträge: 15.940
Genau. Du re-agierst und hofft, dass dann für dich der maximale Wohlfühlfaktor dabei herauskommt.

Dafür sollen jetzt Tipps gegeben werden, wie man da um die Ecke die Fernfreundin manipulieren kann, damit du dich über den "Verlust" der ach so großen Liebe, die du ja nur nicht würdigen konntest, hinwegtrösten kannst mit anderen "Rauschzuständen".

Wie wäre es, du übernimmst mal die Verantwortung für dein Leben und agierst zielführend?

Solange du mehr damit beschäftigt bist, negative Konsequenzen zu vermeiden, als mal was zu riskieren für eine positive Entwicklung, wird das nix.
leonora ist offline  
Alt 30.04.2015, 20:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo leonora, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 01.05.2015, 08:54   #402
Kaesekuchen
weird.
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: D
Beiträge: 3.328
Sag ihr doch einfach, dass dir der Wochenendsex nicht reicht.
Kaesekuchen ist offline  
Alt 02.05.2015, 01:45   #403
Demandred
Et invidiosum
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 7.288
Wie der Fragesteller euch trollt ist sagenhaft. Da meldet er sich alle paar Wochen mal, ohne auf Antworten wirklich einzugehen und trotzdem kann er hier nahtlos eine Story posten. Seit mehr als 2 Jahren...
Demandred ist offline  
Alt 02.05.2015, 03:46   #404
Janina*
abgemeldet
herrje
ein Troll !http://www.smiley-paradies.de/smiley...ocken_0010.gif
das wäre ja echt die Hölle ey !

meine Glaskugel sagt da eher daß
der Typ sogar mit dir befreundet ist.
hä ?! das kann doch nicht sein. *klopf klopf* *schüttel*
http://www.smiley-paradies.de/smiley...oween_0023.gif

Geändert von Janina* (02.05.2015 um 04:08 Uhr)
Janina* ist offline  
Alt 02.05.2015, 11:00   #405
Kronika
Special Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: RLP
Beiträge: 4.045
Zitat:
Zitat von Demandred Beitrag anzeigen
Wie der Fragesteller euch trollt ist sagenhaft. Da meldet er sich alle paar Wochen mal, ohne auf Antworten wirklich einzugehen und trotzdem kann er hier nahtlos eine Story posten. Seit mehr als 2 Jahren...
Exakt Wahrscheinlich immer wenn ihm langweilig ist. Und damit es spannend bleibt kommen immer mehr Frauen dazu
Kronika ist offline  
Alt 30.06.2015, 14:39   #406
Ingenieur
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 115
Man kann noch so stark sein oder tun, aber man kann auch als Mann seine Gefühle langfristig nicht ausschalten oder kontrollieren ohne depressiv zu werden. Meine vielen Freunde und Bekanntschaften meiner Heimat waren nur ein Beziehungsersatz für die Fernbeziehung zu meiner Freundin, um mich wertgeschätzt und nicht einsam zu fühlen. Menschen, die einen motivieren, die einen sozial auffangen, wenn der Streß überhand nimmt und die einen zum Lachen bringen.

Wer glaubt, man könnte in einer fremden Stadt als analytisch denkender Mensch erneut einen gefühlsintensiven Freundeskreis aufbauen, der irrt sich. Ich kenne mittlerweile viel Leute hier, aber die Gefühle bleiben trotzdem auf der Strecke, weil mich nur Frauen reizen. Ich will auch nicht permanent in die Heimat pendeln, sondern hier ankommen.

Ich liebe zwar meine Freundin und noch gewisse Eigenschaften von ihr, aber wahrscheinlich mehr aus Gewohnheit. Ich merke, dass mir die Kraft fehlt eine Fernbeziehung trotz schöner Urlaube mit ihr länger durchzuhalten. Ich verletze sie auch oft deswegen bis sie dann heult. Ich bin aber noch immer zu feige, wieder einen Menschen zu verlieren, weil ich nicht verlieren kann und mein positives Selbst in der Vergangenheit nur aus Erfolgen und Gewinnen gezogen habe.

Ich brauche eine Frau vor Ort in meinem Bett, die mich glücklich macht und die ich glücklich machen kann. Meine Persönlicheit hat sich stark vom sozialen, netten und respektierenden Menschen hin zum gierigen, betrügerischen und manipulativen Egoisten verändert, der ständig auf der Suche nach Leidenschaft ist und meine Freundin hat ihre Persönlichkeit ebenfalls mehr hin zur sachlich-nüchternen Karrierfrau ohne wirkliche Hobbies entwickelt, die mich z.B. bei Besuchen in ihrer Familie irgendwo kalt stellt.

Irgendwie passt alles halt nicht mehr so richtig und ich kann mir nicht so recht mit ihr eine gemeinsame Zukunft (Familie) vorstellen, da ich auch eher wertkonservativ bin. Ich habe keine so richtige Lust mich selbst zu quälen und will eigentlich nur noch baggern und vögeln, um mein Gewinner-Ego zu befriedigen.
Ingenieur ist offline  
Alt 30.06.2015, 16:24   #407
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 13.562
Und weiter geht´s ...
Curly2013 ist offline  
Alt 30.06.2015, 21:22   #408
Barney84
Member
 
Registriert seit: 10/2014
Ort: Frankfurt
Beiträge: 343
Zitat:
Zitat von Ingenieur Beitrag anzeigen
gierigen, betrügerischen und manipulativen Egoisten
Ich hätte dich aufgrund deiner posts nicht besser beschreiben können. Du erwartest auf den scheiß, den du hier verzapft hoffentlich keine konstruktive kritik
Barney84 ist offline  
Alt 02.07.2015, 08:26   #409
Fleddermaus
Member
 
Registriert seit: 12/2014
Ort: NRW
Beiträge: 111
Ich verstehe irgendwie nicht, warum Du die Trennung Deiner Freundin für Dich als "verlieren" ansiehst. Ich denke, Du solltest das eher als Gewinn sehen. Es wäre nicht nur ehrlicher euch beiden gegenüber, Du würdest auch Freiheit, Selbstbestimmung und die Chance auf eine bessere Beziehung gewinnen.

Du bist aber mit Dir selbst nicht im Reinen und daher kannst und willst Du nicht alleine sein. Dabei frage ich mich, was für einen Unterschied das noch macht, denn unter der Woche bist Du ja auch allein.

Ihr habt absolut unterschiedliche Vorstellungen vom Leben und in den ganzen Jahren, seit ihr die Fernbeziehung führt, seit ihr keinen Schritt auf euch zugegangen. Weder passen eure Zukunftsvorstellungen, noch eure sexuellen Vorlieben zusammen. Und glaube mir, das ändert sich auch nicht mehr.

Du solltest entweder ein Öffnen der Beziehung erwirken oder Dich trennen. Alles andere wird euch auf Dauer nicht glücklich machen.
Du scheinst nicht dumm zu sein, aber an emotionaler Intelligenz mangelt es hier leider.
Fleddermaus ist offline  
Alt 02.07.2015, 13:38   #410
Sad Lion
Moderator
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Südbaden
Beiträge: 13.464
Zitat:
Zitat von Fleddermaus Beitrag anzeigen
Ich verstehe irgendwie nicht, warum Du die Trennung Deiner Freundin für Dich als "verlieren" ansiehst.
Weil er dann am Wochenende und im Urlaub keine mehr hat, die für ihn da ist und an der er sich bei Bedarf emotional abreagieren kann. Affären taugen ja nicht dazu, dafür braucht es schon jemanden, der einen liebt und vor dem man keinen allzu großen Respekt (mehr) hat.

Zitat:
Du bist aber mit Dir selbst nicht im Reinen und daher kannst und willst Du nicht alleine sein. Dabei frage ich mich, was für einen Unterschied das noch macht, denn unter der Woche bist Du ja auch allein.
Nein, da versucht er zu baggern und zu vögeln, um sich vormachen zu können, dass sein unbefriedigtes Verlierer-Ego ein befriedigtes Gewinner-Ego ist.

Zitat:
Ihr habt absolut unterschiedliche Vorstellungen vom Leben und in den ganzen Jahren, seit ihr die Fernbeziehung führt, seit ihr keinen Schritt auf euch zugegangen. Weder passen eure Zukunftsvorstellungen, noch eure sexuellen Vorlieben zusammen. Und glaube mir, das ändert sich auch nicht mehr.
Hast du diesen Thread eigentlich komplett gelesen?

Zitat:
Du solltest entweder ein Öffnen der Beziehung erwirken oder Dich trennen. Alles andere wird euch auf Dauer nicht glücklich machen.
Du scheinst nicht dumm zu sein, aber an emotionaler Intelligenz mangelt es hier leider.
Nicht nur an emotionaler... und nicht nur an Intelligenz...!



Ich denke, dieser Thread hat seinen Zenit ebenso überschritten, wie der TE selbst, sonst würde er auch mal auf die Antworten hier eingehen, statt in unregelmäßigen Abständen immer nur irgendwelche provokanten Statements raus zu hauen.

So jedenfalls bestätigt er nur den in der Vergangenheit schon mehrfach geäußerten Troll-Verdacht - und sowas braucht hier wahrlich kein Mensch!

Geschlossen.
Sad Lion ist offline  
Alt 02.07.2015, 13:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Sad Lion, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.