Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Fremdgegangen, was nun?. Du bist in einer Beziehung und hast eine Affäre? Du bist heimliche/r Geliebte/r und wartest schon zu lange auf eine Entscheidung? Du befürchtest, daß dein/e Partner/in fremdgeht? Hier kannst du deinen Kummer loswerden. Bitte beachtet, dass es hier um ein persönliches Problem geht, bei dem Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Die Teilnahme an der Diskussion sollte mit Rücksicht auf die Gefühle des Beitragserstellers erfolgen.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 21.08.2014, 12:52   #51
lune
abgemeldet
Du bist genug intelligent, um selber darauf zu kommen, was ich dir geschrieben habe.

Tut mir leid aber mich kannst du mit deiner Trauma Masche nicht blenden. Du bist kein Opfer, und das weisst du selber ganz genau.

Was ich verstehe:
Ich kann schon verstehen, was dir fehlt. Ich bin selber in 5 Jahren 7 Mal umgezogen und habe dabei 4 Kantone (bin Schweizerin) und einmal den Job gewechselt. Als ich in meiner jetzigen Wohnung ankam, war ich innerlich total verwirrt. Ich beschreibe dieses Gefühl als Wurzellosigkeit und ich glaube, das ist auch das, was du empfindest. Dir fehlt der Halt und Wurzeln, um dich entspannen zu können. Du hast keine vertraute Umgebung, keine vertrauten Personen um dich herum die dir diesen Halt geben. Dazu einen relativ neuen Job und eben - eine Partnerin, der einzige vertraute Halt, an dem du noch festhältst, die dir zu wenig davon gibt, was du jetzt bräuchtest: Nähe.

Und dass du dich jetzt auf die Frauenwelt um dich herum "stürzen" willst, zeigt, wie verwirrt du bist. Du weisst nicht, ob du diese bestehende Wurzel überhaupt noch willst. Wenn du es nämlich wüsstest, würdest nicht so denken. Du weisst ja, dass es falsch ist, beides nebeneinander her laufen zu lassen. Zum einen hältst du an dieser Wurzel fest, zum anderen torpedierst du sie so stark wie es nur geht. Das, ohne was du dir zu leben derzeit nicht vorstellen kannst, torpedierst du: Wo ist da der Sinn? Du tust es nur, weil du davon ausgehst, dass sie es nicht mitkriegt. Bis eine dieser Frauen, die du heimlich vö.gelst, rauskriegt, was läuft und ich sage dir: Frauen sind in dieser Hinsicht untereinander stark. Entweder wird sie es deiner Freundin stecken weil deine Freundin ihr verdammt leid tut, oder aber sie wird es ihr stecken, weil sie will, dass du frei bist für sie. Und es ist ja ganz schön bequem, das auf diese Art zu lösen - noch eine mehr als nur unreife Denkweise von einem Klotz ohne jegliche soziale Intelligenz.

Was dich enttarnt:
Du könntest aber auch einfach deine Gedanken mit ihr teilen, mit ihr reden und ihr sagen, was in dir vorgeht. Ich nehme an, sie hat keine Ahnung. Aber ich bezweifle stark, dass du dich freuen würdest, wenn sie sich entscheiden würde, zu dir zu ziehen und deswegen redest du gar nicht erst offen mit ihr. Weil eigentlich hast du Spass an der Sache mit anderen Frauen...und in diesem Fall müsstest du plötzlich ehrlich werden und dich entscheiden.

Tut mir leid, aber du hast wirklich kein Herz. Dass du es dennoch tust, und was du jetzt schreibst, zeigt deinen puren und auch noch herzlosen, unverschämten Egoismus. Schäm dich einfach in Grund und Boden für den Sch.eiss den du hier abziehst. Irgendwann wird es ganz bestimmt auf den Tisch kommen und ich hoffe, sie weint dir keine Träne nach.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
lune ist offline  
Alt 21.08.2014, 12:52   #52
Beppo1
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 19
TE, du hast einfach Angst, alleine zu bleiben. Wenn du jetzt Schluss machst, ist dein "sicherer Sex" vorbei, falls du mal so keine fürs Bett findest. Ich weiß, dass wir Männer nicht unbedingt zur Monogamie bestimmt sind, aber in der heutigen Zeit können wir unseren Trieb doch steuern und anderen Beschäftigungen mit unserer Partnerin nachgehen.

Habt ihr denn gemeinsame Unternehmungen? Gemeinsame Hobbies? Geht ihr beispielsweise gemeinsam Joggen? Hat jeder von euch eigene Freunde?

Ich glaube dir geht es in Wirklichkeit SO GUT, dass du das Schöne, das Wesentliche einfach übersiehst.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Beppo1 ist offline  
Alt 21.08.2014, 16:58   #53
Katzeontour
Member
 
Registriert seit: 07/2014
Beiträge: 91
Trenne dich von "deiner Freundin"! Sie hat etwas besseres verdient und nicht jemanden der sie betrügen möchte ( oder schon betrogen hat ) und nicht die Eier in der Hose hat sich zu trennen. Ziemlich Herzlos. Ganz großes Kino ehrlich, mach einen Film drauß. Meine Fresse, du raubst deiner Freundin Lebenszeit, nur weil du es bequem haben willst.
Lune hat mit allen recht was sie schreibt. Wirklich mit allem. Ich würde "deine Freundin" am liebsten jetzt schon anrufen und es ihr stecken. Das wird eine der Frauen, mit der du vögelst auch tun. Aus welchen Gründen? Siehe Lunes Beitrag.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Katzeontour ist offline  
Alt 21.08.2014, 19:19   #54
Ingenieur
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 115
@Katzeonetour, warum sollte ich mich von meiner Freundin vollständig trennen, wenn ich zumindest am Wochenende mit ihr glücklich bin und wir dann vieles zusammen machen? Wir gehen gerne wandern, kochen viel, gehen zu Verantaltungen, machen Witze und all den anderen Beziehungskram. Das ist super und ich will sie auch als Mensch überhaupt nicht missen. Wir lieben uns ja auch und kennen uns schon lange. Wir haben aber komplett unterschiedliche Hobbies. Wir haben auch jeder eher eigene Freunde, wobei meine Freunde wegen der Entfernung schon weniger geworden sind und ich nur wenige von ihren Freunden wirklich schätze und am Wochenende meine Freundin für mich beanspruchen will.

Ich halte mein/unser Vorgehen überhaupt nicht für optimal. Ich habe aber festgestellt, dass ich im Kontakt mit anderen Menschen am besten den Kopf von der doch streßigen Arbeit und der ganzen Situation frei bekomme. Meine Leidenschaft ist Small Talk mit wildremden Personen bevorzugt mit Frauen. Besonders die Hübschen reizen mich, weil die meine sexuellen Fantasien anregen.

Bisher ist es noch nicht zum "Vögeln" mit anderen Frauen gekommen, weil wahrscheinlich mein Fünktchen Restverstand und Ehrlichkeit diese emotionale Dummheit verhinderte. Ich habe bisher trotz zahlreicher Möglichkeiten noch nicht mal Handynummern ausgetauscht. Ich suche kurzfristig eher geheime Abenteuer, Egopushs, keine Langfristigkeit, eher was für unter der Woche, um nicht ständig alleine zu sein und mich auf den Feierabend zu freuen und abzuspannen. Denn Einsamkeit ist das Schlimmste an der ganzen Sache und natürlich mein Sexualtrieb. Ich brauche einen Menschen an meiner Seite für alles. Eine Fernbeziehung ist für mich halt keine Beziehung. Das habe ich ihr auch schon gesagt und das verletzt sie sehr, daher mache ich das nicht mehr.

Wenn es zu mehr mit anderen Frauen kommen sollte, will ich nicht, dass es meine Freundin erfährt. Ich glaube mittlerweile, dass ich ganz gut zwischen Liebe und Sexualität unterscheiden kann, sorry wenn ich das so hart und ehrlich sage.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ingenieur ist offline  
Alt 21.08.2014, 19:29   #55
Chefchen94
Member
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 67
Zitat:
warum sollte ich mich von meiner Freundin vollständig trennen, wenn ich zumindest am Wochenende mit ihr glücklich bin?
Die Frage ist doch nicht dein Ernst? Du suchst dir nur die Rosinen aus dieser Beziehung raus und um Konsequenzen zu ziehen, bist du einfach nur zu feige. Und ist ja auch bequem wenn du deinen "Sexualtrieb "wenigstens am Wochenende ausleben kannst.
Zitat:
wir lieben uns ja auch
Das du sie liebst glaube ich dir keine Sekunde. So kalt wie du in deinem thread deine fremdgehe- Aktionen planst, ist absolut widerlich und hat null mit Liebe zutun. Weißt du was ich aus deinem ganzen Thread nur rauslese? Ich, Ich, Ich. Dir ist es absolut scheissegal was du deiner Freundin damit antust. Ich bekomme richtig Wut wenn ich das hier lese.
Zitat:
Eine fernbeziehung ist für mich keine Beziehung
Dann mach Schluss!!! Ganz einfach.

Du hast für mich kein bisschen Verstand mehr in deinem Hirn. Ich dachte immer wir würden uns von den Affen unterscheiden indem wir unsere Triebe kontrollieren können. Anscheinend gibt's noch Ausnahmen.Ich lese hier nur unendliche dummheit und Teeniegehabe. Ich hoffe deine Freundin findet das raus und schießt dich sonst wohin. Sowas egoistisches hab ich lange nicht mehr gelesen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Chefchen94 (21.08.2014 um 19:36 Uhr)
Chefchen94 ist offline  
Alt 21.08.2014, 22:56   #56
Katzeontour
Member
 
Registriert seit: 07/2014
Beiträge: 91
Danke Chefchen94 ganz deine Meinung.
Deine Freundin ist für dich nur ein sexobjekt fürs Wochenende, weil du angst hast, du kriegst in der Woche keinen sex von anderen Frauen. Also, du betrügst sie und siehst sie als sexobjekt. Ist das traurig, du bist kein Mann, sondern eine Maus, im alter von 15 Jahren ca. Wenn du ein Mann wärst, hättest du denn Anstand dich zu trennen, damit deine noch Freundin sich jemanden suchen kann, der sie liebt und schätzt. Du denkst nur an dich und das du deinen Schwanz wo rein stecken kannst. Deine arme Freundin! Herzloser und Gefühlsloser geht es nicht! Trenn dich, dann kannste ohne sie zu verletzten durch die Gegend bumsen. Aber nein, Hauptsache du hast es bequem! Sie ist nicht dein Eigentum! Also beweiß mal das du ein Mensch mit Gefühlen bist und trenn dich!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Katzeontour ist offline  
Alt 22.08.2014, 09:32   #57
Ingenieur
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 115
Nein, ich werde mich trotz aller Schwierigkeiten nicht von meiner geliebten Freundin trennen. Totale Einsamkeit ist das Wenigste, was ich gebrauchen kann und mal eben ne neue Beziehung aufbauen, ist nicht so einfach. Beziehung und ab und zu Sex mit ihr ist mir schon wichtig und sie mag mich ja auch. Sie sehe ich nur ganz wenig als Sexobjekt, sondern eben eher andere Frauen, die mir hier im Alltag über den weg laufen. Da habe ich überhaupt noch nichts mit Fremdgehen geplant, weil alles nur noch spontan bei mir abläuft. Ich will die Liebe zu meiner Freundin in Hoffnung auf bessere und nahe Zeiten aufrecht erhalten und gleichzeitig meine Sexualität befriedigen.

Ich wäge ab, ob dies überhaupt möglich ist. Natürlich ist dies nicht unter moralischen Gesichtspunkten möglich. Ich weiß nicht, hat jemand von euch schon mal eine Wochenend-/Fernbeziehung geführt? Könnt ihr überhaupt einschätzen, was in einem Mann vorgeht, der testosterongeladen die ganze Woche rumrennt? Ich bin viel aggressiver leichter reizbar und weniger der sozial kuschlige und ausgeglichene Typ und das kann ich auf Arbeit natürlich nicht raushängen lassen. Ich brauche kein Mitleid oder Arschtreterei, sondern eher Tipps, wie ich meine Gefühle unter Kontrolle bekomme.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ingenieur ist offline  
Alt 22.08.2014, 09:56   #58
Beppo1
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von Ingenieur Beitrag anzeigen
sondern eher Tipps, wie ich meine Gefühle unter Kontrolle bekomme.
Hast du Freunde, mit denen du was unternimmst? Bist du in einem Verein angemeldet? Treibst du einen Sport (am besten im Verein)? Bist du schon mal gereist (z. B. durch Deutschland)? Wann warst du das letzte mal wandern? Schwimmen? Fitness-Studio? In einem Fußballstadion?

Wenn du Interessen hast, kommst du nicht auf solche "dummen" Gedanken...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Beppo1 ist offline  
Alt 22.08.2014, 10:19   #59
Ingenieur
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 115
@Beppo:

Nein ich habe hier keine richtigen Freunde. Die meisten Leute treffe ich im Fitnessstudio und ich quatsche und scherze mit denen. Davon ist ein Großteil selbst Pendler. Mit diesen Leuten habe ich hier noch nichts unternommen, obwohl ich das schon gerne mal machen würde. Die norddeutschen Einheimischen hier kommen mir doch eher nüchtern, schüchtern und schwer auftaubar vor, d.h es ist viel Redeeinsatz erforderlich. Anscheinend sind sie auch eher unter sich und in ihren Cliquen verhaftet und merken gar nicht richtig, wie wir vielen Pendler ihre Region "besatzen". An den seltenen Wochenenden die ich hier alleine war und was unternommen habe, habe ich Abends durch Zufall Angestellte aus dem Fitnesstudio getroffen. Der Fußballverein hier, trotz großer Tradition, interessiert mich nicht wirklich, da ich meinen Heimatverein über alles liebe. Ich war aber schon mit ein paar Arbeitskollegen im Stadion. Es hat mit den Vereinen nicht geklappt. Anderen Sport als Kraftsport möchte ich auch nicht groß machen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ingenieur ist offline  
Alt 22.08.2014, 10:38   #60
Beppo1
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 19
Dir fehlen aber soziale Kontakte. Unbedingt. Das hatte ich SOFORT rausgelesen. Es gibt an jedem Ort die freiwillige Feuerwehr oder irgendeinen Verein, den du dich anschließen kannst. So kann man ganz schnell soziale Kontakte knüpfen und auch Freunde kennen lernen.

Frauen kompensieren deine Einsamkeit, auch wenn du es nicht eingestehst, in keinster Weise. Mit deiner Freundin wird deine Einsamkeit zwar "eingeschränkt", aber zum Glücklichsein gehört halt etwas mehr.

Durch das Fremdgehen erreichst du nichts. Gar nichts. Du hast zwar mal Sex mit einer anderen Frau. Das wars aber. Dein Gewissen wird weh tun und es wird dich belasten. Weil du nicht der Typ dafür bist.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Beppo1 ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.