Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Fremdgegangen, was nun?. Du bist in einer Beziehung und hast eine Affäre? Du bist heimliche/r Geliebte/r und wartest schon zu lange auf eine Entscheidung? Du befürchtest, daß dein/e Partner/in fremdgeht? Hier kannst du deinen Kummer loswerden. Bitte beachtet, dass es hier um ein persönliches Problem geht, bei dem Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Die Teilnahme an der Diskussion sollte mit Rücksicht auf die Gefühle des Beitragserstellers erfolgen.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 13.04.2018, 16:08   #21
Lilly 22
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 10.749
Zitat:
Zitat von MiaMarietta Beitrag anzeigen
...
Sind das deine/eure Überlegungen? Würdest du deine finanzielle Sicherheit aufgegeben?...
Nach den bisherigen Schilderungen der TE gehe ich jedenfalls eher
davon aus, dass es umgekehrt wär. Sie also finanziell besser gestellt
ist, als er und er insgesamt abhängiger von ihr ist. Sie aber eben des-
halb Schuldgefühle hat, weil er wegen ihr nach Deutschland gekom-
men ist, hier nichts auf die Reihe bekommen hat usw. usf.
Lilly 22 ist offline  
Alt 13.04.2018, 16:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Lilly 22, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 13.04.2018, 19:03   #22
MiaMarietta
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2016
Ort: BW
Beiträge: 1.300
Eigentlich ging meine Frage ja an die TE. Warum greifst du ihr immer wieder vor. Sie ist doch alt genug, die an sie gerichteten Fragen selbst zu beantworten.

Ich wünsche mir von dir, dass du meine Fragen an sie erst dann kommentierst, wenn sie geantwortet hat oder bereits zu erkennen ist, dass sie darauf nicht antworten möchte.

Wäre das möglich?
MiaMarietta ist offline  
Alt 13.04.2018, 19:11   #23
Lilly 22
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 10.749
Zitat:
Zitat von MiaMarietta Beitrag anzeigen
Eigentlich ging meine Frage ja an die TE. Warum greifst du ihr immer wieder vor. Sie ist doch alt genug, die an sie gerichteten Fragen selbst zu beantworten...
Ja, ist sie, sicherlich. Hättest du ihre Post entsprechend gelesen, wär es
dann möglich, dass du die Antwort bereits kennen könntest?

Hättest du meinen Post richtig gelesen/ gewertet, wär es dann möglich,
dass du erkennst, dass ich lediglich das wieder geben, was ich bereits
gelesen habe?
Lilly 22 ist offline  
Alt 13.04.2018, 19:21   #24
MiaMarietta
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2016
Ort: BW
Beiträge: 1.300
Lilly, du wirst es nicht für möglich halten, aber manchmal denke ich mir etwas dabei, wenn ich Fragen stelle. Und ich denke, dass es z. B. auch möglich sein könnte, dass ihr vielleicht die Wohnung gehört, aber trotzdem irgendwie Schulden vorhanden sein könnten, die sie ohne ihn vielleicht nur sehr schlecht bewältigen könnte. Muss nicht sein, aber kann so sein. Wer weiß das schon, außer ihr. Und deshalb richte ich meine Fragen (diesesmal) direkt an sie!
MiaMarietta ist offline  
Alt 13.04.2018, 22:36   #25
JJlove
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2018
Beiträge: 12
Moment mal, ich schreib mir die Finger wund. Und dann muss ich mich anmelden obwohl ich schon eingeloggt war. Und dann ist der Text weg, ich probiers gleich mal.
JJlove ist offline  
Alt 13.04.2018, 22:39   #26
JJlove
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2018
Beiträge: 12
Okay geht doch.

Meine Geschichte hat nichts mit dem finanziellen Aspekt zu tun. Keine Schulden.
Nur Schuldgefühle.

LG


Und das mit dem zitieren hab ich auch noch nicht raus!
JJlove ist offline  
Alt 13.04.2018, 22:41   #27
Lilly 22
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 10.749
Hallo JJlove,

Zitat:
Zitat von JJlove Beitrag anzeigen
Moment mal, ich schreib mir die Finger wund. Und dann muss ich mich anmelden obwohl ich schon eingeloggt war. Und dann ist der Text weg, ich probiers gleich mal.
dann klick das Häcken beim Einloggen an, dass du angemeldet
bleiben möchtest.
Lilly 22 ist offline  
Alt 13.04.2018, 22:44   #28
Lilly 22
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 10.749
Hallo JJlove,

Zitat:
Zitat von JJlove Beitrag anzeigen
...
Und das mit dem zitieren hab ich auch noch nicht raus!
unten rechts, unter den Beiträgen, kannst du auf "zitieren" bzw.
"zitieren+" gehen. Dann erscheint der zitierte Beitrag im Antwort-
fenster. Diesen kannst du nach belieben inhaltlich kürzen. Vor
dem Zitat steht in Eckklammern immer QUOTE und am Ende
/QUOTE. Kannst du also auch selbst so eingeben.
Lilly 22 ist offline  
Alt 13.04.2018, 22:46   #29
JJlove
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2018
Beiträge: 12
Vielleicht geht ja noch einer?

Mein Mann war bis vor ca 12 Jahren Alkrank. Er hat, nachdem ich ihm ein Ultimatum gestellt habe, entweder Familie oder Alk, es alleine aus seiner Sucht geschafft. Und ich glaube schon, dass es ihm den Boden unter den Füßen weg ziehen wird.

Geändert von JJlove (13.04.2018 um 22:53 Uhr)
JJlove ist offline  
Alt 13.04.2018, 22:51   #30
JJlove
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2018
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von Lilly 22 Beitrag anzeigen
Hallo JJlove,



unten rechts, unter den Beiträgen, kannst du auf "zitieren" bzw.
"zitieren+" gehen. Dann erscheint der zitierte Beitrag im Antwort-
fenster. Diesen kannst du nach belieben inhaltlich kürzen. Vor
dem Zitat steht in Eckklammern immer QUOTE und am Ende
/QUOTE. Kannst du also auch selbst so eingeben.
Ah danke!
JJlove ist offline  
Alt 13.04.2018, 22:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey JJlove, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
geliebte, liebe?, verheiratet

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.