Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Fremdgegangen, was nun?. Du bist in einer Beziehung und hast eine Affäre? Du bist heimliche/r Geliebte/r und wartest schon zu lange auf eine Entscheidung? Du befürchtest, daß dein/e Partner/in fremdgeht? Hier kannst du deinen Kummer loswerden. Bitte beachtet, dass es hier um ein persönliches Problem geht, bei dem Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Die Teilnahme an der Diskussion sollte mit Rücksicht auf die Gefühle des Beitragserstellers erfolgen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.08.2019, 16:52   #231
niegedacht
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2019
Beiträge: 183
Sie hat mir gerade geschrieben, dass sie mit ihrem Mann gestritten hat und er alleine mit den Kids zu den Eltern gefahren ist.

Mein ruhiges WOE ist irgendwie dahin. Hab jetzt nichts dazu geschrieben weil treffen will ich sie nicht.
niegedacht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2019, 16:52 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo niegedacht, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 23.08.2019, 17:16   #232
erdmännchen
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 1.127
Zitat:
Zitat von niegedacht Beitrag anzeigen
Sie hat mir gerade geschrieben, dass sie mit ihrem Mann gestritten hat und er alleine mit den Kids zu den Eltern gefahren ist.

Mein ruhiges WOE ist irgendwie dahin. Hab jetzt nichts dazu geschrieben weil treffen will ich sie nicht.
Warum streiten die so stark? Da wird doch wohl nichts rausgekommen sein?

Wenn er jetzt wütend dorthin fährt, wo - wenn ich das richtig verstanden habe - auch deine Frau ist, wäre nicht auszuschließen, dass sie im Falle eines Falles brühwarm was erfährt.

Umso wichtiger ist für dich jetzt ein klarer Kopf.
erdmännchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2019, 17:58   #233
niegedacht
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2019
Beiträge: 183
Zitat:
Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigen
Warum streiten die so stark? Da wird doch wohl nichts rausgekommen sein?

Wenn er jetzt wütend dorthin fährt, wo - wenn ich das richtig verstanden habe - auch deine Frau ist, wäre nicht auszuschließen, dass sie im Falle eines Falles brühwarm was erfährt.

Umso wichtiger ist für dich jetzt ein klarer Kopf.
Es ist nichts rausgekommen. Ich habe gefragt.
Er war nur wütend, dass sie gestern so spät heimgekommen ist und keine nachricht gesendet hat. das macht sie sonst.
niegedacht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2019, 18:03   #234
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 11.265
Zitat:
Zitat von niegedacht Beitrag anzeigen
Das fällt für mich unter Auge umd Auge und Zahn um Zahn.
Solches denken mag ich nicht so.

Ich würde das auch nicht in der Konfrontation verwenden. Es ist schon lange her.


Das spricht für dich.
Anna-Lia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2019, 18:30   #235
Narrenkaeppchen.
Nobody's Fool.
 
Registriert seit: 06/2019
Beiträge: 880
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen

Apply cold water to burned area!
Is doch wahr! Ich kann es einfach nicht mehr hören!
IMMER ist der Typ Schuld, auch wenn sich Prinzesschen aufführt wie die letzte Hose.
Da frag' ich mich, ob da nicht der pure Frust spricht/schreibt. ICH kriege keinen ab, obwohl ich doch das Gelbe vom Ei bin, also sind Männer per se alles Fremdgeher, Macho A*sch******, müssen zu ihrem "Glück" gezwungen werden, bla bla bla...

Mache Leute haben echt nur Zerrspiegel zu Hause.
Narrenkaeppchen. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2019, 20:19   #236
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 10.696
Zitat:
Zitat von Narrenkaeppchen. Beitrag anzeigen
Is doch wahr! Ich kann es einfach nicht mehr hören!
IMMER ist der Typ Schuld, auch wenn sich Prinzesschen aufführt wie die letzte Hose.
Da frag' ich mich, ob da nicht der pure Frust spricht/schreibt. ICH kriege keinen ab, obwohl ich doch das Gelbe vom Ei bin, also sind Männer per se alles Fremdgeher, Macho A*sch******, müssen zu ihrem "Glück" gezwungen werden, bla bla bla...

Mache Leute haben echt nur Zerrspiegel zu Hause.

Ärgere Dich nicht so sehr über solche - im Grunde negative - Menschen. Take a cookie an laugh ´bout it. Die sind eigentlich lustig...
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2019, 14:52   #237
PrimitiverTyp
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 965
Zitat:
Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigen
Hattet ihr an dem Abend auf der Gartenschaukel keinerlei Angst, dass doch noch mal deine Frau, dein Schwager [...] auf die Terrasse kommen könnte?
Vielleicht waren Frau und Schwager anderweitig beschäftigt?
PrimitiverTyp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2019, 08:36   #238
niegedacht
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2019
Beiträge: 183
So - jetzt ist Ruhe in die Sache gekommen.

Kein texten, telefonieren oder Treffen - Abstand gewinnen.

Fühlt sich angenehm an.
niegedacht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2019, 16:40   #239
erdmännchen
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 1.127
Mich würde noch interessieren, ob die Bereitschaft zu der sexuellen Handlung vor 2 Wochen auch im Zusammenhang mit einem etwaigen Mangel an Sexualität in deiner Ehe zusammenhängt.
erdmännchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2019, 17:25   #240
niegedacht
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2019
Beiträge: 183
Zitat:
Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigen
Mich würde noch interessieren, ob die Bereitschaft zu der sexuellen Handlung vor 2 Wochen auch im Zusammenhang mit einem etwaigen Mangel an Sexualität in deiner Ehe zusammenhängt.
Nein. Wir haben eigentlich immer noch recht häufig Sex.
2-3 x pro Woche und das finde ich eigentlich ziemlich super in unserer langen Beziehung.
niegedacht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2019, 17:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey niegedacht, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.