Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >

Du befindest dich im Forum: Fremdgegangen, was nun?. Du bist in einer Beziehung und hast eine Affäre? Du bist heimliche/r Geliebte/r und wartest schon zu lange auf eine Entscheidung? Du befürchtest, daß dein/e Partner/in fremdgeht? Hier kannst du deinen Kummer loswerden. Bitte beachtet, dass es hier um ein persönliches Problem geht, bei dem Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Die Teilnahme an der Diskussion sollte mit Rücksicht auf die Gefühle des Beitragserstellers erfolgen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.09.2019, 14:31   #411
niegedacht
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2019
Beiträge: 225
Zitat:
Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigen
Besteht die Möglichkeit, dass die Schwägerin nicht nur über die frühere Affäre mehr weiß, sondern auch darüber, was sich möglicherweise gegenwärtig bei deiner Frau abspielt?
Sie weiss es nicht. Das einzige was sie noch weiss, ist dass mein Schwager meine Frau in einem Cafe getroffen hat und da ist sie mit einem anderen Mann gesessen. Das war an einem Freitag Nachmittag. Das heißt aber nichts.

Zitat:
Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigen
Könnte dieses Wissen bei ihr dazu beigetragen haben, in der Nacht im Garten aktiv geworden zu sein bzw. sich in ihrer bereits zuvor bestehenden Sympathie für dich nicht mehr kontrolliert und zurückgehalten zu haben?

War das Verhältnis zwischen den beiden Frauen früher eher gut oder eher angespannt?
Die Frauen sind ziemlich anders aber das Verhältnis war nie angespannt. Unterhalten haben sich immer mehr meine Schwägerin und ich.

Ich denke nicht, dass dieses Wissen bei ihr dazu beigetragen hat - sie wusste es schon länger.
Es war der Alkohol und die Symphatie zusammen mit der körperlichen Anziehung die uns (bzw. zumindest mir) nicht bewusst war.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
niegedacht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2019, 14:35   #412
niegedacht
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2019
Beiträge: 225
Zitat:
Zitat von Narrenkaeppchen. Beitrag anzeigen
Mal ganz ketzerisch:

Du hast Dir ja auch die Zeit "gestohlen", um NACH dem Seitensprung mit der Schwägerin Kaffee zu trinken, den Computer zu reparieren, per WA zu chatten, etc., etc.

Vielleicht macht Deine Frau genau das Gleiche?
Kaffee ja - um das ganze zu besprechen. Ist jetzt ja nicht mehr vorgekommen und WA ist auch schon kühl. Das ganze ist jetzt schon fast einen Monat her und es hat sich nicht wiederholt. Computer richte ich für alle. Wäre ja auch komisch gewesen sie hätte auf einmal den Blechtrottel woanders hingebracht.

Zitat:
Zitat von Narrenkaeppchen. Beitrag anzeigen
Ich finde es ziemlich *ähem*, da jetzt den Othello raushängen zu lassen. Du bist über Umwege an Dein Wissen von ihrem Seitensprung gekommen. Was ich übrigens von der Schwägerin äusserst schäbig finde!

Genau so etwas jetzt Deiner Frau "um die Ohren zu hauen", und ihr in gewisser Weise "nachzuspionieren", ist nicht OK!

Meine Wette: es bleibt auch bei Dir und der Schwägerin nicht bei einem einzigen Seitensprung. Aber dann komme nicht auf die Idee, Deine Frau dafür verantwortlich zu mache.

Wenn das ganze wirklich ein einmaliger Ausrutscher gewesen wäre, würde es Dich nicht immer noch so beschäftigen.

Sei mal ehrlich zu Dir selbst und fair Deiner Frau gegenüber.
Ich habe bereits eine Kanzlei beauftragt. Ich will es einfach wissen. Du kannst es ja schäbig finden - steht dir zu.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
niegedacht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2019, 14:39   #413
076gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2019, 14:44   #414
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.568
Zitat:
Zitat von Anna-Lia Beitrag anzeigen
Ihr kennt mich nicht, und im wahren Leben
Ich habe nicht geschrieben, dass ich Dich kenne, sondern ausgesagt, wie Du schreibst. Und was das reale Leben anbelangt: Manche Leute tendieren vielleicht dazu, sich im Netz cooler als im realen Leben zu geben, aber logischerweise kaum umgekehrt. D.H. eine emotional labile Jammertante im Netz ist auch im realen Leben bestenfalls genauso labil, schlimmstenfalls aber noch viel schlimmer.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2019, 14:50   #415
niegedacht
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2019
Beiträge: 225
Zitat:
Zitat von Narrenkaeppchen. Beitrag anzeigen
Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
niegedacht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2019, 14:58   #416
erdmännchen
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 1.192
Zitat:
Zitat von niegedacht Beitrag anzeigen
Ich habe bereits eine Kanzlei beauftragt. Ich will es einfach wissen.
Das könnte allerdings schneller als gedacht zum Ende deiner Ehe führen - vor allem dann, wenn nichts läuft, sie aber merkt, dass sie beobachtet wird.

Besteht nicht die einfachere Möglichkeit, sofern dein Verdacht wirklich begründet ist, sie einfach damit zu konfrontieren?

Nur mal mit jemandem im Café gewesen zu sein, rechtfertigt allerdings in keiner Weise einen solchen Verdacht, auch nicht, dass sie einen freien Nachmittag haben möchte, an dem sie sich vorrangig um ihre persönlichen Bedürfnisse kümmern möchte.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
erdmännchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2019, 15:01   #417
niegedacht
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2019
Beiträge: 225
Zitat:
Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigen
Das könnte allerdings schneller als gedacht zum Ende deiner Ehe führen - vor allem dann, wenn nichts läuft, sie aber merkt, dass sie beobachtet wird.

Besteht nicht die einfachere Möglichkeit, sofern dein Verdacht wirklich begründet ist, sie einfach damit zu konfrontieren?

Nur mal mit jemandem im Café gewesen zu sein, rechtfertigt allerdings in keiner Weise einen solchen Verdacht, auch nicht, dass sie einen freien Nachmittag haben möchte, an dem sie sich vorrangig um ihre persönlichen Bedürfnisse kümmern möchte.
Mir wurde versichert, dass sie das nicht merkt. Das ist übrigens die Hauptarbeit der Kanzlei.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
niegedacht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2019, 15:02   #418
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.643
Zitat:
Zitat von niegedacht Beitrag anzeigen

Ich habe bereits eine Kanzlei beauftragt. Ich will es einfach wissen. Du kannst es ja schäbig finden - steht dir zu.





@Damy:
schimpf nur - ich schein dich ja irgendwie aufzuwühlen, du Jammertante

einfach mal Narzissmus googlen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Anna-Lia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2019, 15:11   #419
076gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von niegedacht Beitrag anzeigen
Mir wurde versichert, dass sie das nicht merkt. Das ist übrigens die Hauptarbeit der Kanzlei.
Einfach widerwärtig und niederträchtig.
Selber Scheisse bauen aber dann hintenrum die eigene Frau beschatten zu lassen.

Und Du fühlst Dich auch noch im Recht. Ich bin raus, denn wenn ich eins nicht abkann sind es doppelmoralische Ar********!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2019, 15:49   #420
MiaMarietta
Special Member
 
Registriert seit: 02/2016
Ort: BW
Beiträge: 2.857
Die Schwägerin weiß dich schon zu beeinflussen. Ihre Rechnungen gehn auf. Und was dich betrifft, halte ich dich nicht für einen tollen Hecht, der die Frauen nur so anzieht, sondern für einen ziemlichen Blindgänger, gesegnet mit besonderer Intelligenz.

Pass nur auf, dass du deine Frau nich völlig umsonst los wirst. Bei mir wärst du nämlich durch, würde ich etwas von der Beschattung bemerken.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
MiaMarietta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.