Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Fremdgegangen, was nun?. Du bist in einer Beziehung und hast eine Affäre? Du bist heimliche/r Geliebte/r und wartest schon zu lange auf eine Entscheidung? Du befürchtest, daß dein/e Partner/in fremdgeht? Hier kannst du deinen Kummer loswerden. Bitte beachtet, dass es hier um ein persönliches Problem geht, bei dem Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Die Teilnahme an der Diskussion sollte mit Rücksicht auf die Gefühle des Beitragserstellers erfolgen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.09.2009, 13:09   #21
Salamander
Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 394
Seht ihr es wirklich als Betrug an ? Ich meine, er kann ihr nunmal nicht geben, was sie mit einer Frau hat.
Sicherlich blöd, das das ganze passiert ist und er nichts davon weiss - aber was hindert dich daran mit ihm darüber zu reden ?

Ich bin Bi-Sexuell ( auch wenn es nur Begrifflichkeiten sind, aber sie machen es einfacher auszudrücken, was man sagen will ) und lebe in einer festen Beziehung mit einem Mann.
Ich geniesse den Sex mit beiden Geschlechtern - na und ?

Zitat:
Also ich versteh echt nicht wieso jemand behaupten kann,er liebt seinen Partner,möchte aber einen Dreier mit einem zweiten Gegengeschlecht! Das ergibt keinen Sinn! Wenn ich LIEBE will ich doch nicht meinen Partner teilen und zusehen,wie er oder sie mit wen anders rummacht!!! Das kann KEINE LIEBE sein!!! Wenn ich mir vorstelle mein Freund würde sich einen Dreier(natürlich wie die Männer immer denken,das ein Dreier nur aus zwei Frauen +einen Mann nur in Frage kommt) wünschen,ich würd mich übergeben und mich vor den so ekeln!
Wieso kann das keine Liebe sein ? Natürlich liebe ich meinen Partner, sonst wäre ich nicht mit ihm verheiratet und würde mit ihm zusammen wohnen. Das er nunmal ein Mann ist und ich auf beide Geschlechter stehe hat doch mit meinen Gefühlen nichts zu tun.
Salamander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 13:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 24.09.2009, 16:59   #22
Klene00
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 625
Tut mir leid wenn ich das so sage Salamander, aber für mich gibt es KEIN BI entweder liebt man das gleiche Geschlecht oder ist Hetero, Menschen die sich nicht mal für EINE SEiTE entscheiden können, sind in meinen Augen Traumtänzer,die von großer Liebe reden,sie aber nicht von Verliebtsein unterscheiden können!

Auch wenn es sich jetzt grad nicht so anhört,ich bin sehr neutral gegenüber anderen Vorlieben und jeder soll auch so viel ausprobieren wie er will. Aus Neugierde kann ich mir schon gut vorstellen,das ein gewisser Reiz da ist mal etwas "anderes " auszuprobieren,aber ich finde nach dem "ausprobieren"(wielange man auch immer dafür braucht) sollte man sich schon entscheiden ,wohin man gehört! Bi gibt es nicht, solche "Bis" wissen einfach nicht was sie wollen,eins MUSS überwiegen!

Ich verstehe Homos,ich verstehe Heteros,aber für mich persönlich ist Bi,nichts Halbes und nichts ganzes, das sind für mich Menschen die keine Entscheidungen treffen können... Sorry für OT.

Jedenfalls nochmal zur TE
Wenn du nur "ausprobieren" möchtest,dann sags deinem Freund und mach Schluss mit ihm bevor du mit der Freundin weiter gehst! Wenn du es nicht wiederholen willst und dir dieses eine mal ausprobieren ausgereicht hat,sags trotzdem!
Aber da man laut deinen Aussagen ehr den Eindruck hat,es ist ja kein Betrug mit einer Frau rumzufummeln...tut mir dein Freund echt leid... keine Reue nichts..
Klene00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 17:11   #23
Benny08
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: dunno
Beiträge: 1.031
Doch, da ist Reue, sonst würde sie hier nicht posten.

Zerschlagt euch mal nicht die Köpfe. Die TE hat ja ne Weile nicht mehr geantwortet. Updates wären interessant.

Und sry...wenn meine Freundin zu mir kommen würde und das beichten würde, dann wäre mein erster Gedanke..ganz klar...Dreier . Und ich bin sicher nicht primitiv, aber allein der Reiz das mal mitzumachen, würde überwiegen. Dennoch wäre es einmalig und würde nicht auf Zwang basieren.
Benny08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 17:16   #24
Salamander
Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 394
Zitat:
Tut mir leid wenn ich das so sage Salamander, aber für mich gibt es KEIN BI entweder liebt man das gleiche Geschlecht oder ist Hetero, Menschen die sich nicht mal für EINE SEiTE entscheiden können, sind in meinen Augen Traumtänzer,die von großer Liebe reden,sie aber nicht von Verliebtsein unterscheiden können!
Das eine überwiegt bei mir - sonst hätte ich meinen Partner nicht geheiratet. Das ich trotzdem sex mit anderen Frauen unterwegs bin hat doch damit nichts zu tun.
Ich weiss nicht ob du das kannst, aber Sex ist etwas anderes als Liebe. Ich kann Sex haben ohne das ich liebe, ich kann auch gut Sex haben, wenn ich liebe.
Ich habe nunmal beides gerne - Frauen und Männer - warum sollte ich mich also entscheiden, wenn ich beides haben kann *g*
Salamander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 17:19   #25
Klene00
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 625
Zitat:
Zitat von me! Beitrag anzeigen
Am nächsten Tag haben wir kurz darüber gesprochen. Ich meinte zu ihr, dass ich es nicht bereuen würde. Sie ebenfalls nicht.

Jetzt bin ich total verwirrt! Ich habe einen Freund, ich bin glücklich mit ihm, aber ich bereue das mit meiner Freundin auch überhaupt nicht! Und ich könnte nicht einmal garantieren, dass es nicht wieder passieren könnte! Was soll denn das? Ich meine, war ich untreu? Ich habe frendgeküsst, ohne schlechtes Gewissen, und ich weiß, dass es meiner Beziehung nicht schadet, weil es an meinen Gefühlen meinem Freund gegenüber nichts ändert. Mein Freund würde das anders sehen, das weiß ich.

So mein Lieber, dann zeig mir jetzt mal IHRE ZEILEN wo sie REUE zeigt, und wo steht das ihr Freund das geil finden würde?

Außerdem finde ich deine Aussage,wenn meine Freundin mir das Beichten würde absurd. Omg ich mein ,nur weil SIE mit der rumgefummelt hat,heißt das nicht gleich das sie deshalb dich dabei haben will
Klene00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 17:24   #26
Klene00
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 625
Zitat:
Zitat von Salamander Beitrag anzeigen
Das eine überwiegt bei mir - sonst hätte ich meinen Partner nicht geheiratet. Das ich trotzdem sex mit anderen Frauen unterwegs bin hat doch damit nichts zu tun.
Ich weiss nicht ob du das kannst, aber Sex ist etwas anderes als Liebe. Ich kann Sex haben ohne das ich liebe, ich kann auch gut Sex haben, wenn ich liebe.
Ich habe nunmal beides gerne - Frauen und Männer - warum sollte ich mich also entscheiden, wenn ich beides haben kann *g*
Wenn dein "Mann" eine so offene Beziehung tolleriert mach was du willst,ich kanns nicht nachempfinden und so wie du selber sagtest du hast eine Favoritenseite ,nennst dich aber bi... aja ...

Warum solltest du dich entscheiden? Hm gute Frage....... vielleicht damit dein MANN sehen könnte,das ER für dich nur wichtig ist?? Oder DU auch TREU sein könntest?
Klene00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 17:28   #27
Salamander
Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 394
Ohje, da kommt aber einiges an Moral durch
Mein Mann weiss durchaus wie wichtig er mir ist und das ich Sex mit anderen Frauen habe stört ihn nicht wirklich, den er ist nunmal ein Mann und keine Frau und fasst sich dementsprechend auch anders an.

Warum setzt du eigentlich im ersten Satz "Mann" in Gäsefüßchen, hat das irgendeine Beteutung ?
Salamander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 17:30   #28
ThreeDayJay
Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 91
genauso seh ich das auch und es ist
definitv ein unterschied ob meine frau mit nem anderen kerl vögelt oder mit ihrer besten freundin oder anderen frauen

einige männer denken nunmal anders drüber als einige frauen und deine aussage das bi nichts halbes und nichts ganzes ist ist meiner meinung nach falsch es ist einfach beides

wo du aber mit recht hast ist die tatsache das nur weil die frau mit einer anderen frau "fremdgeht" es nicht automatisch auf einen dreier herausläuft
aber die möglichkeit besteht außerdem hat die freundin von der TE scheinbar auch nichts gegen männer

Geändert von ThreeDayJay (24.09.2009 um 17:41 Uhr)
ThreeDayJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 17:34   #29
barkeeper76
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 616
Zitat:
Zitat von Salamander Beitrag anzeigen
Ohje, da kommt aber einiges an Moral durch

Naja, ist das denn verwunderlich ? Warum heirate ich einen Menschen ( oder gehe mit ihm eine eheähnliche Beziehung ein, binde mich also) , wenn ich weiß, dass mich dieser eine Mensch nicht zu 100 % in all meinen Bedürfnissen befriedigen kann ?
barkeeper76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 17:36   #30
Salamander
Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 394
Weil ich ihn liebe
Nur weil ich sex. Kontakt mit Frauen habe, heisst das nicht das ich meinen Mann nicht liebe
Salamander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 17:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich habe meine Freundin Betrogen....nun ist alles aus! Corsa3105 Probleme nach der Trennung 15 03.12.2008 11:00
Ich liebe trotz Beziehung meine Ex! Was soll ich tun? noname129 Probleme in der Beziehung 1 18.08.2008 09:24
Fremdgegangen mit der besten Freundin meiner Freundin. Was nun ??? Böme Herzschmerz allgemein 18 07.09.2006 12:28
Warum schlief er mit seiner besten Freundin? Babo Archiv :: Liebesgeflüster 11 09.02.2000 04:11
Schwester von Freundin stört Beziehung jlpicard Archiv :: Liebesgeflüster 3 17.01.2000 19:35




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.