Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Fremdgegangen, was nun?. Du bist in einer Beziehung und hast eine Affäre? Du bist heimliche/r Geliebte/r und wartest schon zu lange auf eine Entscheidung? Du befürchtest, daß dein/e Partner/in fremdgeht? Hier kannst du deinen Kummer loswerden. Bitte beachtet, dass es hier um ein persönliches Problem geht, bei dem Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Die Teilnahme an der Diskussion sollte mit Rücksicht auf die Gefühle des Beitragserstellers erfolgen.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 12.01.2010, 22:39   #611
EisblumeLouise
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
[QUOTE=Arno_Nyhm;3087717]Louise, ich kenne das alles auch. Unterschätz deinen Mann nicht, er nimmt das alles wahr.

Schade, ich habe gedacht - Du nimmst ihn und er ist wieder versorgt und hat es gut bei Dir

Meinst Du wirklich, dass er alles wahr nimmt? Kann ich kaum glauben.
 
Alt 12.01.2010, 22:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.01.2010, 22:46   #612
Arno_Nyhm
ανώνυμος
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 3.340
Zitat:
Zitat von EisblumeLouise Beitrag anzeigen
Schade, ich habe gedacht - Du nimmst ihn und er ist wieder versorgt und hat es gut bei Dir
Ich bin nicht schwul, sorry

Zitat:
Meinst Du wirklich, dass er alles wahr nimmt? Kann ich kaum glauben.
Sei sicher. Und sei sicher, dass er sich genauso unwohl fühlt wie du.
Arno_Nyhm ist offline  
Alt 12.01.2010, 22:48   #613
EisblumeLouise
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@ Rudolf
Sein Vater ist zwar gemütlich, aber einfach zu "haben". Er ist nicht wählerisch beim Essen etc. Ich mag ihn und würde mich auch weiterhin um ihn kümmern, wenn ich mich von meinem Mann trenne.
Sein Vater hat mir viel "medizinisch" zu verdanken - da wäre mein Mann nicht so fit.

Schlechtes Gewissen meiner verstorbenen Schwiegermutter gegenüber? Sein Vater hat nur noch uns - vielleicht ist das der Grund. Und er ist schon 15 Jahre verwitwet. Wir waren damals noch sehr jung. Meine Schwiegermutter hatte ich total gerne.

Sein Vater redet aber deutlich mehr als mein Mann und wer weiß, wie lange er noch lebt. Der enge Kontakt kam vermutlich dadurch zustande, weil er schon seit über 9 Jahren bei uns lebt - er hatte damals einen Schlaganfall, hat nur noch Probleme beim Gehen - braucht einen Rollator.

Aber ich kann jetzt nicht die Gefühle für meinen Schwiegervater auf meinen Mann übertragen - bin momentan einfach etwas sehr weit weg von meinem Mann. Mir ging es zwar heute beim Spaziergang gut, aber als ich heimkam, hatte ich das Gefühl der Eiseskälte - ich fühlte mich nicht wohl.
 
Alt 12.01.2010, 22:49   #614
EisblumeLouise
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Arno_Nyhm Beitrag anzeigen
Ich bin nicht schwul, sorry


Sei sicher. Und sei sicher, dass er sich genauso unwohl fühlt wie du.
Willst es auch nicht werden? Sorry...


Deswegen weißt Du es. Du sprichst aus Erfahrung - dann ist mir alles klar.
 
Alt 12.01.2010, 22:52   #615
EisblumeLouise
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Na, wenn hier ein Mann gesprochen hat wg. dem Auto und der Lüftung - dann sind wohl alle Männer so darauf bedacht?????

Hier kommt die Logik der Frau nicht weit
 
Alt 12.01.2010, 22:55   #616
Arno_Nyhm
ανώνυμος
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 3.340
Zitat:
Zitat von EisblumeLouise Beitrag anzeigen
Na, wenn hier ein Mann gesprochen hat wg. dem Auto und der Lüftung - dann sind wohl alle Männer so darauf bedacht?????

Hier kommt die Logik der Frau nicht weit
Du bist unzufrieden, gell? Das ist häufig unheilbar.
Arno_Nyhm ist offline  
Alt 12.01.2010, 22:55   #617
GreatBallsofFire
Ein Buch über Nerds!!
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hoch den Rock, rein den Stock!
Beiträge: 11.530
Zitat:
Zitat von EisblumeLouise Beitrag anzeigen
..Sein Vater hat mir viel "medizinisch" zu verdanken - da wäre mein Mann nicht so fit..
Du lässt wohl keine Gelegenheit aus, Deinen Mann runterzumachen.
Wahrscheinlich hast Du Dich schon richtig eingeschossen auf ihn, in den letzten Jahren?
GreatBallsofFire ist offline  
Alt 12.01.2010, 22:58   #618
EisblumeLouise
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Arno_Nyhm Beitrag anzeigen
Du bist unzufrieden, gell? Das ist häufig unheilbar.
Kommt auf den Mann an, ob ich unzufrieden bin oder nicht, gell!!!!
Es ist heilbar.
 
Alt 12.01.2010, 23:01   #619
Arno_Nyhm
ανώνυμος
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 3.340
Zitat:
Zitat von EisblumeLouise Beitrag anzeigen
Kommt auf den Mann an, ob ich unzufrieden bin oder nicht, gell!!!!
Es ist heilbar.
Nein, mach dir da keine Illusionen. das Problem liegt in dir.
Arno_Nyhm ist offline  
Alt 12.01.2010, 23:02   #620
EisblumeLouise
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von GreatBallsofFire Beitrag anzeigen
Du lässt wohl keine Gelegenheit aus, Deinen Mann runterzumachen.
Wahrscheinlich hast Du Dich schon richtig eingeschossen auf ihn, in den letzten Jahren?
Jetzt nicht gleich übertreiben und mich armes weibliches Wesen fertig machen. Habe ich ehrlich nicht verdient - bin ein Engel

Mal im Ernst. Ich habe viel im Internet medizinisch nachgeforscht, ob bei der Tochter oder beim Schwiegervater. Mein Mann leider nie.
Dafür war er im Fußballforum

War mir klar, dass Du zum Mann hältst, obwohl Du noch keine langjährige Beziehung hinter Dir hast.

Nehme es mir zu Herzen und werde eine schlaflose Nacht deswegen haben
 
Alt 12.01.2010, 23:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die 68er-Bewegung und ihre Folgen Congo Grundsatzdiskussionen 160 09.11.2009 19:36




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.