Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Gesundheitsfragen. Das neue Gesundheitsforum im Lovetalk. An dieser Stelle sollen sich die Beiträge ausschließlich um das Thema Gesundheit und deren Aufklärung drehen. Fragen können gestellt und beantwortet werden, aber bitte nicht vergessen, hier sind keine Ärzte am Werk. Im Krankheitsfall solltet ihr immer die Meinung eines Arztes einholen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.03.2011, 21:20   #1
mystery1990
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 1
Ist eine Peniskrümmung nach unten beim Sex von Nachteil?

Danke für hilfreiche Antworten.
mystery1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 21:20 #00
Administrator
Hallo mystery1990, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 15.03.2011, 23:24   #2
dalila_nurhan
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 962
Qualitativ auf alle Fälle nein .
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dalila_nurhan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 01:05   #3
Kopfkino
Member
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Mit beiden Beinen fest in den Wolken...
Beiträge: 437
Sehe ich völlig anders als Dalila. Viele normale Stellungen nicht oder nur sehr unbequem möglich. Doch immerhin kein Hindernis zum Kinderkriegen, soweit ich weiß.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Kopfkino (16.03.2011 um 07:20 Uhr)
Kopfkino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 14:48   #4
dalila_nurhan
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von Kopfkino Beitrag anzeigen
Sehe ich völlig anders als Dalila. Viele normale Stellungen nicht oder nur sehr unbequem möglich. Doch immerhin kein Hindernis zum Kinderkriegen, soweit ich weiß.
Was sind normale Stellungen und warum ist die Stellung für die Qualität verantwortlich?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dalila_nurhan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 16:28   #5
Lavera
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 650
Kommt wohl auch auf das Maß der Verkrümmung an, wenn ich mich da an die alten Dr. Sommer Zeiten erinnere, zweifeln viele Jungs unbegründet an ihrem guten Stück, weil er gar nich soo schief war.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lavera ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
gesundheit, krümmung, penis

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nachteil oder Vorteil der Technologie? [(-Kami-)] Archiv :: Streitgespräche 50 05.02.2001 21:50




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2022 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.