Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Gesundheitsfragen. Das neue Gesundheitsforum im Lovetalk. An dieser Stelle sollen sich die Beiträge ausschließlich um das Thema Gesundheit und deren Aufklärung drehen. Fragen können gestellt und beantwortet werden, aber bitte nicht vergessen, hier sind keine Ärzte am Werk. Im Krankheitsfall solltet ihr immer die Meinung eines Arztes einholen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.11.2011, 10:55   #121
semolina
abgemeldet
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Glaub mir wäre Anfang des Jahres nicht krank gewesen wäre ich lange sterilisiert und happy -.-
Das bezweifle ich. Glaub mir, danach wird dir das nächste einfallen, dass du an und ab operieren möchtest. Dein Problem ist ein ganz anderes.
semolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 10:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 27.11.2011, 11:01   #122
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Zitat:
Zitat von semolina Beitrag anzeigen
Das bezweifle ich. Glaub mir, danach wird dir das nächste einfallen, dass du an und ab operieren möchtest. Dein Problem ist ein ganz anderes.
Ganz ehrlich, wenn du eh keine Ahnung hast von dem was du sagst kannst du dir deine Kommentare sparen.
Komm mir bloss nicht mit dem Märchen von der "OP Sucht" oÄ bloss, weil ich mir die Titten hab machen lassen, die meinen Bauchnabel schon grüßen wollten.
Hätte ich das nicht machen lassen (oder hier nicht zugegeben) würde das Argument auch flach fallen und du glaubst ja wohl selber nicht, dass eine Gebärmutterentfernung unter OP Sucht fällt, oder?
Immer diese Hobbypsychologen -.-
Mein Problem ist im Moment exakt dieses: Ich will mich sterilisieren lassen und weiss nicht, ob ich HPV hab oder nicht und ich gebe zu ne scheiss Krebs Angst zu haben, zumal meine Großmutter genau wegen der Scheisse gestorben ist - mein einziges Problem ist also Gebärmutter raus, weil Krebsrisiko, oder kein Krebsrisiko und normale Sterilisation.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 11:11   #123
semolina
abgemeldet
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, wenn du eh keine Ahnung hast von dem was du sagst kannst du dir deine Kommentare sparen.
Komm mir bloss nicht mit dem Märchen von der "OP Sucht" oÄ bloss, weil ich mir die Titten hab machen lassen, die meinen Bauchnabel schon grüßen wollten.
Hätte ich das nicht machen lassen (oder hier nicht zugegeben) würde das Argument auch flach fallen und du glaubst ja wohl selber nicht, dass eine Gebärmutterentfernung unter OP Sucht fällt, oder?
Immer diese Hobbypsychologen -.-
Mein Problem ist im Moment exakt dieses: Ich will mich sterilisieren lassen und weiss nicht, ob ich HPV hab oder nicht und ich gebe zu ne scheiss Krebs Angst zu haben, zumal meine Großmutter genau wegen der Scheisse gestorben ist - mein einziges Problem ist also Gebärmutter raus, weil Krebsrisiko, oder kein Krebsrisiko und normale Sterilisation.
Und was ist mit deiner Sport- und Diätsucht? Du kannst nicht loslassen, das ist dein Problem, und das liest sich hier in jedem einzelnen deiner Posts heraus. Du willst kontrollieren, wann deine Brüste hängen, was dein Freund in seiner Freizeit treibt, was die Waage sagt.

Einen Kontrollzwang und diverse Neurosen wird dir jeder Psychologe bescheinigen.

Das mit deiner Oma tut mir leid.
semolina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 11:16   #124
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Welche Diätsucht? Ich halte keine Diät, ich ernähre mich lediglich gesund und mache halt regelmäßig Sport, so what?
Wenn ich mal ne Woche keinen Sport machen kann, weil ich lernen muss oÄ bringts mich auch nicht um. (auch wenn ichs schade finde, weils halt mein Hobby ist)
Und was mein Freund in seiner Freizeit treibt ist mir wurscht, solange er mich nicht betrügt oÄ
Und mit meinem Kontrollzwang und meinen Neurosen kann ich wunderbar leben und wenn ich das ohne Kinder tun will ist das auch meine Sache.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 11:30   #125
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von semolina Beitrag anzeigen
Sam, deine Metaargumentation...
Ich bin meta?
Soweit ich weiß, wollte dear_ly ursprünglich mal Erfahrungen von
anderen, die diese OP hatten oder jemand kennen.

Und über was diskutierst Du hier?

Bist aber immerhin in guter Gesellschaft.
Sam Hayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 15:58   #126
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Okay kleines Update, ich hab definitiv HPV und nach eingehender ärztlicher Beratung nun einen Termin im Februar zur Gebärmutterentnahme
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 18:24   #127
Hopscotch
Member
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 122
Ich hab bis dahin mitgelesen, und finde es gut, dass du das durchziehst, wenn du dich so entschieden hast.
Alles Gute und viel Kraft für die Operation wünsche ich dir!
Hopscotch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 19:47   #128
Daisy83
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Hinter dem Mond
Beiträge: 1.941
Alles Gute für die OP.
Daisy83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 20:36   #129
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Danke euch beiden
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 20:45   #130
mephist_O
abgemeldet
und damit ist der HPV dann weg?
mephist_O ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 20:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.