Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Gesundheitsfragen. Das neue Gesundheitsforum im Lovetalk. An dieser Stelle sollen sich die Beiträge ausschließlich um das Thema Gesundheit und deren Aufklärung drehen. Fragen können gestellt und beantwortet werden, aber bitte nicht vergessen, hier sind keine Ärzte am Werk. Im Krankheitsfall solltet ihr immer die Meinung eines Arztes einholen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.11.2011, 13:58   #61
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
@purple
Schliess doch nicht dauernd von dir auf andere
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 13:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.11.2011, 14:53   #62
mephist_O
abgemeldet
ich will über deine Entscheidung nicht Urteilen, aber nur mal so aus Neugierde: würde ein guter Artzt, also einem dem man nicht vorspielen kann dass man so einen Eingriff "nur macht wegen dem HPV Virus, und ein paar "unerträglichen" schmerzen, sich nicht gegen diese Op aussprechen, schon alleine weil du doch noch ein Teenie bist mit anfang zwanzig?
Meine mal gehört zu haben, das man so manche Kriterien erfüllt haben muss bevor man so einen Eingriff machen lassen darf.
mephist_O ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 15:05   #63
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
@Mephist_O
erstmal bin ich mit 25 weder ein Teenie noch "Anfang 20" und zum Zweiten ist mein Vater mit einem der besten Operateure/Gynäkologen aus Deutschland befreundet, der das machen würde.
Er sagt, lieber macht er es, ehe ich zu irgend einem Pfuscher gehe.
Ich hab aber hier auch einen Frauenarzt, der einen guten Bekannten hat, der das machen würde (er selber würde es nicht machen sagt er, aber seinem Bekannten/Kollegen vertraue er da).
Das ist also echt das geringste Problem.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 15:30   #64
mephist_O
abgemeldet
wenn er ein guter Arzt wäre, würde er warten bis der Eingriff notwenig ist,und nicht aus einer Teenie-Zicken-laune- heraus diesen eingriff machen, nur weil er der Saufkumpane von deinem Vater ist. so Stümpern sollte man die Approbation direkt entziehen.
Und ja auch mit 25 ist man in meinen Augen noch ein Teenie, und ganz weit davon entfernt, Entscheidungen mit solchen Ausmaßen zu treffen.
mephist_O ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 15:33   #65
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Ich verbitte mir die Zicken-Teenie-Laune Scheisse mein Lieber.
ich mach das nicht aus einer Laune heraus, sondern will mich seit knapp 10 Jahren schon sterilisieren lassen und hab mir das nicht nur ein mal durch den Kopf gehen lassen (was bei diesem gesellschaftlichem Druck auch nicht möglich wäre).
Der Mann ist übrigens strikt gegen Alkohol, also spar dir deine unverschämten Unterstellungen von wegen Saufkumpane. Uund jemand, der mit derartig kindischer Polemik um sich schmeisst sollte besser nicht darüber urteilen in welchem Alter man Entscheidungen zu treffen hat, denn das Alter scheint, wie man an dir sieht - der den Eindruck erweckt ein 16 jähriger Rotzlöffel zu sein, der das Gelaber seiner Mutti nachplappert - nicht ausschlagebend zu sein wenn es darum geht derartige Entscheidungen zu treffen.
Du, als Mann, kannst wohl kaum beurteilen wie ich als Frau über meinen Körper verfüge und darüber denke.

Geändert von dear_ly (26.11.2011 um 15:42 Uhr)
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 15:45   #66
mephist_O
abgemeldet
mein lieber ist eine liebe.

und da Du außer Beleidigungen,nicht viel mehr auf dem Kasten hast, erübrigt sich auch jede weitere Diskussionen,der Arzt hat definitiv keine Ahnung was er tut, aber hey Du kriegst deinen Wunsch und alles ist gut.
mephist_O ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 15:49   #67
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Dann eben meine Liebe (was auch das Gezicke erklärt), du solltest das Wort Beleidigung mal nachschlagen und dann deinen Post noch mal durchlesen, vielleicht bist du danach schlauer.
Ich brauch wirklich keine Belehrungen von der "hysterischen Weiber" Fraktion, die es nicht nachvollziehen kann, dass sich eben eine Frau mal nicht so ne Drecksschwangerschaft und ein Gör antun will
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 15:53   #68
mephist_O
abgemeldet
da schon wieder, aber hey, ich bin weder hysterisch, noch zickig, ich sage lediglich was ich denke, wenn Du dann mit Beleidigungen kontern musst, weil Du dir offensichtlich nicht anders zu helfen weißt, ist das dein Bier.
Nur soviel dazu, ich mag keine Kinder, will auch keine haben, und hab mich deswegen schon informiert was ich meinem Körper antue.
mephist_O ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 15:55   #69
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
ja klar und um deine Meinung auszudrücken musst du einen Arzt als "Saufkumpanen" hinstellen und mich als Teenager, der zickt bezeichnen? Sehr erwachsen und eloquent.
Und sich dann auch noch wundern, wenn man keine freundlich Antwort kriegt ist doch etwas sehr verblendet.

Geändert von dear_ly (26.11.2011 um 15:59 Uhr)
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 16:05   #70
mephist_O
abgemeldet
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
ja klar und um deine Meinung auszudrücken musst du einen Arzt als "Saufkumpanen" hinstellen und mich als Teenager, der zickt bezeichnen? Sehr erwachsen und eloquent.
wenn Du es nicht verstehen willst, dann willst du es eben nicht verstehen, es ist mir zu mühselig dir jetzt erklären zu müssen das das Wort "Saufkumpane" eine Metapher war. Oh verdammt jetzt habe ich es ja doch getan misst!
Und sorry ich hab keine große Meinung über Teenager, und das schon lange nicht und dazu gehören für mich auch noch Kids bis ende 20.

Geändert von mephist_O (26.11.2011 um 16:08 Uhr)
mephist_O ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 16:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.