Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >

Du befindest dich im Forum: Gesundheitsfragen. Das neue Gesundheitsforum im Lovetalk. An dieser Stelle sollen sich die Beiträge ausschließlich um das Thema Gesundheit und deren Aufklärung drehen. Fragen können gestellt und beantwortet werden, aber bitte nicht vergessen, hier sind keine Ärzte am Werk. Im Krankheitsfall solltet ihr immer die Meinung eines Arztes einholen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.01.2012, 18:51   #1
Vanessa81
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2012
Beiträge: 3
Verhütung

Hey Ihr

Ihr müsst mir mal helfen ich hab mit meinem Freund geschalfen es erste mal an Silvester es passierte nix aber eine Woche darauf hin schliefen wir wieder miteinander und wir haben zwar ein Kondom benutzt und ich nehm auch die Pille aber ich habe trotzdem Angst schwanger zu werden
Vanessa81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 18:51 #00
Administrator
Hallo Vanessa81, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 16.01.2012, 19:45   #2
mat86
Special Member
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Rhein-Neckar-Dreieck
Beiträge: 4.035
Zitat:
und wir haben zwar ein Kondom benutzt und ich nehm auch die Pille aber ich habe trotzdem Angst schwanger zu werden
Wieso das? Da ist es doch wirklich eine unbegründete Angst. Ungefähr aus der Kategorie, dass du Angst ein Flugzeug könnte auf dein Haus fallen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
mat86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 19:55   #3
Stickoxydul
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 995
Wenn du die Pille richtig eingenommen hast und das Kondom auch richtig gesessen hat, dann brauchst du keinerlei Angst haben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Stickoxydul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 16:17   #4
binford6100
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Dohoim
Beiträge: 4.947
Eines vorneweg: es erhöht die Lesbarkeit ungemein, wenn man zwischendurch mal ein paar Satzzeichen (möglichst noch an der richtigen Stelle eingesetzt) verwendet

Das Kondom und die Pille sind jeweils als alleiniges Verhütungsmittel gedacht. Richtig angewendet reicht das auch aus. Es ist auch gut, dass ihr an die Verhütung denkt. Nur Angst brauchst du jetzt wirklich keine zu haben.
Lies dir in Ruhe mal diese Seite durch:
http://www.pille-mit-herz.de/fragen/fragen2.php
Hier wird nochmal erklärt, wie die Pille wirkt. Dann siehst du, dass es die Pille nicht nur mit einem Mechanismus wirkt sondern mit mehreren, die ineinandergreifen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
binford6100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.