Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Gesundheitsfragen. Das neue Gesundheitsforum im Lovetalk. An dieser Stelle sollen sich die Beiträge ausschließlich um das Thema Gesundheit und deren Aufklärung drehen. Fragen können gestellt und beantwortet werden, aber bitte nicht vergessen, hier sind keine Ärzte am Werk. Im Krankheitsfall solltet ihr immer die Meinung eines Arztes einholen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.01.2012, 18:05   #11
Daisy83
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Hinter dem Mond
Beiträge: 1.941
Zitat:
Zitat von verena1991 Beitrag anzeigen
Also aufhören will ich auf gar keinen Fall, sonst ist ja alles durcheinander
Die Sprechstunde am Telefon sagte, dass man in solchen Fällen auch ruhig 2-3 Tage jeweils 2 Pillen nehmen darf, wobei ich daran überhaupt nicht glaube..
Das wird in der Tat öfters empfohlen insbesondere bei reinen Gestagen- Präparaten wie der Minipille. Dir würde ich dies allerdings nicht raten, ohne Rücksprache des Arztes, denn du stellst eh schon auf ein höher dosiertes Präparat um...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Daisy83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.