Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Gesundheitsfragen. Das neue Gesundheitsforum im Lovetalk. An dieser Stelle sollen sich die Beiträge ausschließlich um das Thema Gesundheit und deren Aufklärung drehen. Fragen können gestellt und beantwortet werden, aber bitte nicht vergessen, hier sind keine Ärzte am Werk. Im Krankheitsfall solltet ihr immer die Meinung eines Arztes einholen.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 14.02.2014, 13:04   #31
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.553
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Seit wann das denn?
Schon immer, wenn man Mangelerscheinungen und Organschädigungen vermeiden möchte.
Dave Bowman ist offline  
Alt 14.02.2014, 13:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Dave Bowman, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 14.02.2014, 13:05   #32
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von Dave Bowman Beitrag anzeigen
Schon immer, wenn man Mangelerscheinungen und Organschädigungen vermeiden möchte.
Aha.
TeamU ist offline  
Alt 14.02.2014, 19:11   #33
Summerhill
Ruthless Conqueror
 
Registriert seit: 05/2012
Ort: Latveria
Beiträge: 3.054
@ TE: Wie groß bist du und wie viel wiegst du eigentlich?

Falls du das nicht schreiben möchtest, kannst (und solltest) du auf diversen Seiten deinen BMI ausrechnen lassen.

Deine Ernährung wirkt, wie manche schon konstatierten, recht einseitig...
Summerhill ist offline  
Alt 14.02.2014, 20:51   #34
PIcasso1989
Der Hund
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.504
Das Thema hattest du ja schon mal, offenbar ohne jeden Lernerfolg:
http://www.lovetalk.de/gesundheitsfr...ungsweise.html

Ich hab den Eindruck, aus diesem und anderen Threads, daß du sehr viel und sehr
eng um dich selber kreist.

Orientiere dich mal draußen in der Welt, statt Erbsen zu zählen.

Das dürfte auch für deinen Bauch das beste sein.
PIcasso1989 ist offline  
Alt 15.02.2014, 19:22   #35
Nuteki
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2012
Ort: ★.★
Beiträge: 272
Ach was von wegen Untergewicht.

Nein ich habs rausgefunden:
Es war tatsächlich der Grüne Tee.
Ich hab ihn heute weggelassen und siehe da: flacher Bauch.

Danke für den Tip!
Nuteki ist offline  
Alt 16.02.2014, 02:13   #36
Junin
Member
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 240
Also zu viel Proteine können es nicht sein, bei der Menge Reis, die er die ganze Zeit isst.
@ Nuteki
Kann sein, dass es tatsächlich der Tee war.
Prinzipiell würde ich ebenso an deiner Stelle anders essen, ausgewogener und gesünder.
Zumal ich mir vor allem auch nicht vorstellen kann, dass du das lange Zeit durchhältst - weil es wirklich ein langweiliger Speiseplan ist.

Ich kapiere immer noch nicht die Idee, die hinter dieser Ernährungsweise steht. Vielleicht kannst du das ja mal erläutern.
Junin ist offline  
Alt 19.02.2014, 20:18   #37
260Horse
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: Hannover
Beiträge: 645
Isn Blähbauch...könnte auch nen Playbauch sein...weiss man nich...gibt ja auch Blähboys sowie Playboys....also von blähen..plaähen..oder so....

Prossst Eckahatdt...
260Horse ist offline  
Alt 19.02.2014, 20:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey 260Horse, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.