Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Gesundheitsfragen. Das neue Gesundheitsforum im Lovetalk. An dieser Stelle sollen sich die Beiträge ausschließlich um das Thema Gesundheit und deren Aufklärung drehen. Fragen können gestellt und beantwortet werden, aber bitte nicht vergessen, hier sind keine Ärzte am Werk. Im Krankheitsfall solltet ihr immer die Meinung eines Arztes einholen.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 16.03.2014, 13:52   #11
Thame
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: Morgen.
Beiträge: 565
Zitat:
Zitat von Meriana Beitrag anzeigen
Zum Thema Pilzinfektion, ich hole mir die sehr gern im Schwimmbad.
Das kann man vorbeugen, durch gewisse dafür vorgesehene Vaginaleinläufe.
Thame ist offline  
Alt 16.03.2014, 13:52 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Thame, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 16.03.2014, 13:55   #12
BlackAsh
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 11
Also dass mich meine Freundin betrügen würde,würde ich niemals denken^^

Woe gesagt,mir als 19jähriger, ist es schon relativ unangenehm zum Arzt zu gehen mit so nem Problem. Aber wenns nicht besser wird,führt kein Weg dran vorbei
BlackAsh ist offline  
Alt 16.03.2014, 15:03   #13
Meriana
Special Member
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von BlackAsh Beitrag anzeigen
Also dass mich meine Freundin betrügen würde,würde ich niemals denken^^

Woe gesagt,mir als 19jähriger, ist es schon relativ unangenehm zum Arzt zu gehen mit so nem Problem. Aber wenns nicht besser wird,führt kein Weg dran vorbei
Meinst du einer Frau ist es nicht unangenehm sich beim Gynäkologen untersuchen zu lassen? (Ganz unabhängig vom Alter) Frag mal deine Freundin, wie sie zu ihrer Spirale gekommen ist.
Meriana ist offline  
Alt 16.03.2014, 15:26   #14
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.290
Das ist doch genauso angenehm oder unangenehm wie am Fuß untersucht zu werden.
Für den Arzt sind das nur Körperteile. Und damit hat er Recht.

Im Laufe des Lebens wird man mit wesentlich unangenehmeren Dingen zum Arzt müssen.
Manati ist offline  
Alt 16.03.2014, 15:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Manati, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
hilfe, penis, schwellung

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.