Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Gesundheitsfragen. Das neue Gesundheitsforum im Lovetalk. An dieser Stelle sollen sich die Beiträge ausschließlich um das Thema Gesundheit und deren Aufklärung drehen. Fragen können gestellt und beantwortet werden, aber bitte nicht vergessen, hier sind keine Ärzte am Werk. Im Krankheitsfall solltet ihr immer die Meinung eines Arztes einholen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.12.2015, 22:40   #11
SwaggerJunge
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 6
OK tut mir leid ich hab etwas überreagiert. Ich hab jetzt noch mal intensiv informiert und viele scheinen ja das Problem zu haben also werde ich dann demnächst einen Termin beim Urologen machen und das durchziehen. Hab jetzt immer wieder gelesen, dass es noch viele andere Möglichkeiten neben Beschneidung gibt, naja jetzt heißt es wieder mal abwarten und hoffen.

Aber ich hätte vorab noch ne Frage und zwar hab ich echt keine Lust noch länger zu warten und will endlich Sex haben. Bis ich ben Termin beim Urologen bekomme kann ja was dauern deswegen meine Frage: kann man auch mit vorgezogener Vorhaut Sex haben? Iwie sagt jeder was anderes..Manchmal heißt es mit Kondom ginge das aber es könnte halt reißen?! Und ohne geht es gar nicht? Weil masturbieren kann ich ja wiegesagt mit Vorhaut problemlos... Also würdet ihr sagen ich sollte es versuchen oder lieber warten?

Übrigens unter Schmerzen kann ich die Vorhaut im steifen Zustand schon zurückschieben aber nicht wieder vor.
Und noch was: Wenn ich die Vorhaut zurückziehe wird die Eichel mit nach "unten" gezogen. Ist das normal oder ist mein Vorhautbändchen einfach zu kurz?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von SwaggerJunge (25.12.2015 um 22:50 Uhr)
SwaggerJunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2015, 01:54   #12
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.568
Zitat:
Zitat von SwaggerJunge Beitrag anzeigen
kann man auch mit vorgezogener Vorhaut Sex haben?
Ich empfehle Dir eher, das zu lassen, denn wenn Du nicht total langsamen Blümchensex hast, und die Frau (oder auch Du) ein wenig zu schnell macht, dann kannst Du Dich schnell an der Vorhaut verletzen (Risse kriegen). Zudem soll Sex ja Spaß machen und nicht schmerzen. Doch selbst FALLS Du Dich dabei nicht verletzt, werden Schmerzen höchstwahrscheinlich auftreten. Dann wäre dort die Gefahr einer Infektion gegeben.

Was den Arzt betrifft: Es hilft, wenn Du sagst, dass Du regelmäßig sehr unangenehme Schmerzen hast und es echt ein Notfall ist. Du musst etwas schauspielern und Dich nicht abwimmeln lassen, dann schieben sie Dich üblicherweise recht zeitnah zwischen zwei Termine (falls deren Terminplan voll sein sollte). Besser ist noch, Du gehst vorbei, dann haben sie mehr Hemmungen, Dich einfach auf irgendwann zu vertrösten.

Alle Dinge wie z.B. Deine Frage mit dem Bändchen kann Dir ein Profi auf Sichtung weitaus besser beantworten als wir hier.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.