Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Gesundheitsfragen. Das neue Gesundheitsforum im Lovetalk. An dieser Stelle sollen sich die Beiträge ausschließlich um das Thema Gesundheit und deren Aufklärung drehen. Fragen können gestellt und beantwortet werden, aber bitte nicht vergessen, hier sind keine Ärzte am Werk. Im Krankheitsfall solltet ihr immer die Meinung eines Arztes einholen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.01.2021, 16:41   #21
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 11.219
Nun: wenn sie nicht bereit ist drüber zu reden oder gar irgendwelche Konsequenzen zu ziehen (so massiv nimmt man so schnell nicht zu wenn man nicht eine massive Fehlernährung betreibt!) bleibt nur die letzte Konsequenz. Nämlich zu gehen oder sie rauszuschmeißen!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2021, 10:03   #22
Someguy
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.497
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
(so massiv nimmt man so schnell nicht zu wenn man nicht eine massive Fehlernährung betreibt!)
Stimmt nicht. Bestimmte Schilddrüsen-Erkrankungen können auch zu extremer Gewichtszunahme innerhalb kürzester Zeit führen. Wenn du da nicht strengstens Diät hältst, nimmst du immer weiter zu. Und viele wissen gar nicht, dass sie krank sind.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Someguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2021, 10:17   #23
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 11.219
Diese Fälle liegen aber im Promillebereich....

Und sind damit für die Betrachtung unerheblich.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2021, 10:17   #24
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Zitat:
Zitat von Someguy Beitrag anzeigen
Stimmt nicht. Bestimmte Schilddrüsen-Erkrankungen können auch zu extremer Gewichtszunahme innerhalb kürzester Zeit führen. Wenn du da nicht strengstens Diät hältst, nimmst du immer weiter zu. Und viele wissen gar nicht, dass sie krank sind.

Ja, das kommt dann immer reflexhaft von irgendwem. Ist wie Godwins Gesetz, nur schneller. Mal davon abgesehen das es immer nur auf einen kleinen Teil zutrifft, passt es hier ja sehr sicher nicht da die Frau ja als bis vor kurzem noch sehr schlank beschrieben wurde. Diese Frau hat sich fett gefressen, so die Story denn stimmt. Ich bin da bei neuen Usern und solchen Extremgeschichten immer vorsichtig...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2021, 10:24   #25
Someguy
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.497
Die Fälle gibt es aber, wie ihr ja selbst bestätigt, also kann es sich hierbei theoretisch auch um so einen Fall handeln. Aber ihr kennt die Person ja anscheinend viel besser, deshalb klinke ich mich wieder aus
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Someguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2021, 10:39   #26
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Zitat:
Zitat von Someguy Beitrag anzeigen
Die Fälle gibt es aber, wie ihr ja selbst bestätigt, also kann es sich hierbei theoretisch auch um so einen Fall handeln. Aber ihr kennt die Person ja anscheinend viel besser, deshalb klinke ich mich wieder aus
Lies das Eingangsposting.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2021, 11:25   #27
Paladin301
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2014
Ort: Hannover
Beiträge: 692
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen

... so die Story denn stimmt. Ich bin da bei neuen Usern und solchen Extremgeschichten immer vorsichtig...
Das war auch mein erster Gedanke. Die Story liest sich schon sehr plakativ. Nicht dass hier eine Body Shaming Diskussion vom Zaun gebrochen werden sollte...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Paladin301 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2021, 14:59   #28
Lilly 22
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 12.606
Hallo GirlfriendLover1,

Zitat:
Zitat von GirlfriendLover1 Beitrag anzeigen
...Aus Sicht einiger Leute konnte man mich wegen meiner Freundin nur beneiden: Modellfigur...
und du möchtest deswegen gern weiterhin beneidet werden dürfen?

Zitat:
Zitat von GirlfriendLover1 Beitrag anzeigen
...Weil ich recht gut verdiente konnte ich mein Mädchen öfters mal ausführen...
Wie meinst du das konkret? Zum Wandern? Hoffentlich konntet ihr euch
neben sämtlicher Statussymbole auch "gesundes Essen" damit leisten?

Zitat:
Zitat von GirlfriendLover1 Beitrag anzeigen
...Ich liebte meine Freundin so sehr wie heute, ich bin aber kein Typ, der ständig Sex will...
Das ist schon mal sehr ungünstig. Nicht nur, dass das frustrierend sein
kann für eine Frau. Damit fällt direkt auch eine tägliche Sporteinheit
weg, die ansonsten viel Spaß bereitet und die überaus gesund ist.

Zitat:
Zitat von GirlfriendLover1 Beitrag anzeigen
...Ab und zu gingen wir aber ins Freibad
....
Mangels Sex fiel dir also erst hier auf, dass du sie "plötzlich" lieber nicht
mehr herum zeigen solltest?

Zitat:
Zitat von GirlfriendLover1 Beitrag anzeigen
...Durch unser gutes, stabieles Einkommen konnte sich meine Liebste natürlich einiges leisten...
Bis auf Sex, gesunde Ernährung, sinnvolle gemeinsame Aktivitäten...

Zitat:
Zitat von GirlfriendLover1 Beitrag anzeigen
...Ich merkte natürlich, dass sie zunahm, über all die Monate. Ich sprach sie darauf an, mal deutlich, mal liebevoll, mal fragend, ob etwas ist...
Und wann der Entbindungstermin ansteht!

Ihr scheint euch ganz schön auseinander gelebt zu haben und deine Schil-
derungen klingen für mich nicht nach einem liebenden Partner.

Vielleicht zeigt sie dir ledigich, welches Ausmaß eure Beziehung angenom-
men hat und auf was diese inzwischen (lediglich) reduziert ist? Eine ande-
re Art von Fülle.

Im Übrigen kann ich jedoch denjenigen Vorpostern nur zustimmen, die dich
darauf verweisen, dass es letztlich ihr Körper und deine Freiheit ist, zu ak-
zeptieren oder eben nicht.

Beim Nachhaken sollte zudem nicht der Hintergedanke herrschen, ihr Vor-
haltungen bzgl. ihres Körpers (um den dich so nicht mehr viele beneiden
werden) machen zu wollen, sondern ihr Befinden in Erfahrung zu bringen.

Jedenfalls, wenn du überhaupt bei ihr (dem Menschen dahinter) bist.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lilly 22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2021, 16:18   #29
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Wow, der Spin dahin das letzlich der Mann Schuld daran ist das die Frau sich fett gefressen hat ist.... interessant...!

Nene, die Dame trägt schon selbst die Verantwortung für sich und ihren massiven Gewichtszuwachs.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2021, 16:46   #30
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 11.219
JEDER ist für seinen eigenen Fresswahn verantwortlich. Punkt!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
freundin, gesundheit, übergewicht, zugenommen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.