Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Grundsatzdiskussionen. Themen, die man grundsätzlich von verschiedenen Seiten betrachten kann. Hier kannst du über Themen diskutieren, die sich nicht auf aktuelle Ereignisse beziehen und dennoch Diskussionsstoff bieten. Das können Themen aus Religion, Wirtschaft, Politik, Gesundheit, Wissenschaft, usw. sein. Zum Beispiel "Ist eine Berufsarmee sinnvoll?" oder "Sollten Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?" Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.07.2011, 17:55   #1
Apo2122
Member
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Köln :)
Beiträge: 89
Der 2.Weltkrieg - Was man uns vergessen hat zu erzählen

hallo an alle

ich habe hier was interessantes gefunden über den 2.weltkrieg

was man uns alles verschwiegen hat !!

http://www.youtube.com/watch?v=fdMLZstaGN4

teil1 - teil8 ca.80minuten es lohnt sich das zu gucken


mfg.
Apo2122 ist offline  
Alt 02.07.2011, 17:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Apo2122,
Alt 03.07.2011, 00:30   #2
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Der nächste Versuch, Hitler im Nachhinein zum Handlanger der Industrie zu umzudeuten. Lachhaft und ein brutaler, verachtender Schlag in die Gesichter seiner Opfer.

Hitler, niemand sonst, wollte diesen Krieg mit allen Mitteln. ER war es, der alle anderen zu seinen Handlangern machte. Der zusammenphantasierte Vortrag eines selbsternannten "Experten" ändert nichts daran.
Dave Bowman ist offline  
Alt 03.07.2011, 02:04   #3
Apo2122
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Köln :)
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von Dave Bowman Beitrag anzeigen
Der nächste Versuch, Hitler im Nachhinein zum Handlanger der Industrie zu umzudeuten. Lachhaft und ein brutaler, verachtender Schlag in die Gesichter seiner Opfer.

Hitler, niemand sonst, wollte diesen Krieg mit allen Mitteln. ER war es, der alle anderen zu seinen Handlangern machte. Der zusammenphantasierte Vortrag eines selbsternannten "Experten" ändert nichts daran.
hitler war die Marionette der Industrie
Apo2122 ist offline  
Alt 03.07.2011, 02:41   #4
Dr. Koto
Dr. Ironicus Brechstange
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: zwischen Himmel und Hölle
Beiträge: 2.770
Und die Welt ist eine Scheibe und alles dreht sich um sie....
Dr. Koto ist offline  
Alt 03.07.2011, 02:53   #5
elanor
Special Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 2.916
Jetzt unabhängig vom thema hitler

aber sind das so verschwörungstheorien?

vonwegen weltherrschaft, antichrist u verwandtschaft zwischen bush u was weiß ich nicht wem.

elanor ist offline  
Alt 03.07.2011, 03:09   #6
Apo2122
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Köln :)
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von elanor Beitrag anzeigen
Jetzt unabhängig vom thema hitler

aber sind das so verschwörungstheorien?

vonwegen weltherrschaft, antichrist u verwandtschaft zwischen bush u was weiß ich nicht wem.

das ist wahrscheinlich alles wahr ^^

aber ohne diese firmen gäbe es den 2. weltkrieg nicht !!

_______________________________
könnt ihr euch noch daran erinnern ? saddam wollte nach saudi arabien einmarschieren. ^^ und was passiert ? in binnen von wenigen tagen stehen vor der irakischen grenze 1million amerikanische soldaten

oder als iran die öltanker nicht mehr passieren wollte und mit angriff der öltanker gedroht hat ?? am nächsten tag waren vor der iranischen küste die amerikanische französiche und die englische Marine da sagten die amerikanern , wenn ihr das öl anpackt werden wir euch ausrotten.!!

oder mit wisst ihr wie die usa , chinas kriegsgelüste gestoppt hat ?
ich sags euch die amerikaner haben gesagt wenn ihr uns angreift ! oder die ölstaaten ihr könnt noch soviele waffen,panzer,flugzeuge herstellen im endeffekt seit ihr von öl abhänging , wenn ihr uns angreift , werdet ihr nie wieder mehr öl sehen

da wurden die chinesen ganz still ^^

mfg.
Apo2122 ist offline  
Alt 03.07.2011, 03:30   #7
GlossyEyes
Platin Member
 
Registriert seit: 06/2011
Ort: Glossy Castle
Beiträge: 1.987
Zitat:
Zitat von Apo2122 Beitrag anzeigen
hitler war die Marionette der Industrie
Hitler und die Großindustrie waren gegenseitig aufeinander angewiesen, jede Seite suchte ihren Vorteil. Diese Beziehung zueinander war wohl eher eine Symbiose, als dass nur einer profitiert hätte.
Und beide Seiten waren Parasiten in der Beziehung zu anderen Parteien.

Zitat:
Zitat von Dr. Koto Beitrag anzeigen
Und die Welt ist eine Scheibe und alles dreht sich um sie....
GlossyEyes ist offline  
Alt 03.07.2011, 03:49   #8
Lumpy
abgemeldet
Wasn Schwachsinn...
Lumpy ist offline  
Alt 03.07.2011, 04:19   #9
Apo2122
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Köln :)
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von Lumpy Beitrag anzeigen
Wasn Schwachsinn...
weil du keine ahnung hast weisst bestimmt nichtmal das deutschland immer noch besetzt ist und an der leine ist genauso wie japan
Apo2122 ist offline  
Alt 03.07.2011, 04:57   #10
Lumpy
abgemeldet
Ahja? Mir ist schon bekannt, dass unsere Verfassung noch aus der Weimarer Zeit ist...
Mir ist bekannt, dass es keine Staat "Deutschland" gibt...Weiß ich alles...

Aber das Video... Sry... Aber Schwachsinn halt.
Lumpy ist offline  
Alt 03.07.2011, 04:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Lumpy,
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergessen? - Nein es geht einfach nicht! WhiteDragon Singles und ihre Sorgen 8 26.10.2008 09:37
Kleine Gedichtssammlung The Hangman Archiv :: Herzschmerz 153 11.07.2002 17:54




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.