Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Grundsatzdiskussionen. Themen, die man grundsätzlich von verschiedenen Seiten betrachten kann. Hier kannst du über Themen diskutieren, die sich nicht auf aktuelle Ereignisse beziehen und dennoch Diskussionsstoff bieten. Das können Themen aus Religion, Wirtschaft, Politik, Gesundheit, Wissenschaft, usw. sein. Zum Beispiel "Ist eine Berufsarmee sinnvoll?" oder "Sollten Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?" Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.01.2012, 20:48   #381
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
@zinedine
Und haben die BrustOPs? Scheinbar ja nicht, oder?

ja, dann war sie halt stolz auf ihre neuen Brüste und ist wohl sehr locker drauf. Ist doch okay, wo ist das Problem?
ich hab meiner besten Freundin auch sofort meine Brüste gezeigt
dear_ly ist offline  
Alt 10.01.2012, 20:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.01.2012, 20:48   #382
Pollyanne
abgemeldet
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Eben, und das sind halt diese "Frauen von nebenan". Die Nachbarin, die Kindergärtnerin, die Frau im Supermarkt - und nicht irgendwelche Stars oder aufmerksamheitsgeifernde, verzweifelte, ungewollte oÄ Frauen, die versuchen sich einen Mann zu angeln und Panik haben sonst nicht mit ihrer Optik punkten zu können.

und von denen weiss man eben nicht, dass sie operiert sind, weil sie das nicht überall herumposaunen (müssen).
Pollyanne ist offline  
Alt 10.01.2012, 20:49   #383
zinedine
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: in der Nähe von München
Beiträge: 11.528
Zitat:
Zitat von Pollyanne Beitrag anzeigen
die frauen, die sich nicht wohl in ihrer haut fühlen, weil sie überhaupt keine erkennbare oberweite haben oder weil sie hängende brüste haben (oder oder..), gibt es ja auch noch. und das sind nicht wenige.
Wie gesagt, ich bestreite ja nichtmal, dass es Frauen auch für sich selber machen, aber der positive Nebeneffekt wäre, wenn Männer es auch gut finden würden. Ich behaupte ja auch nicht, dass solche Frauen es NUR für Männer machen.

Da ist doch auch nichts schlimmes dabei. Ich behaupte mal, jeder Mensch will für das andere Geschlecht schön sein.
zinedine ist offline  
Alt 10.01.2012, 20:50   #384
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
Zitat:
Zitat von Pollyanne Beitrag anzeigen

und von denen weiss man eben nicht, dass sie operiert sind, weil sie das nicht überall herumposaunen (müssen).
Eben, genau.
normalerweise erzählt Frau das ja auch nicht.
Okay klar, ich habs zb meinen Freundinnen erzählt und in meinem Studiengang wussten es einige, weil ich unterm Semester halt ins Krankenhaus bin (und da wollte ich auch nicht irgendeine erfundene Krankheit vorschieben, weils dann echt peinlich ist, wenn die Wahrheit rauskommt).
Aber normalerweise rennt man nicht rum und sagt "Hi, ich bin Lischen Müller und das sind meine gemachten Brüste =D "
dear_ly ist offline  
Alt 10.01.2012, 20:50   #385
Pollyanne
abgemeldet
das problem ist, dass viele sich unter so einer brust-op ein extremes pushen vorstellen und am besten noch das blondchen mit den aufgespritzen lippen und der korrigierten nase verbinden.
dass ne ganz "normale" frau silikonbrüste haben kann, ist für viele unvorstellbar.
Pollyanne ist offline  
Alt 10.01.2012, 20:51   #386
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
@zinedine
Ja, es ist ein NEBENeffekt, aber eben kein (oder gaanz selten) ein GRUND
Und da es ein Nebeneffekt ist, den man nicht vermeiden kann ist es ja auch okay, aber es gibt sogut wie keine normale Frau, die das macht um bei der Männerwelt besser an zu kommen.
Sondern eher um ihre eigenen (oft natürlich sehr hohen) Standards zu erfüllen.
dear_ly ist offline  
Alt 10.01.2012, 20:51   #387
Pollyanne
abgemeldet
Zitat:
Zitat von zinedine Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ich bestreite ja nichtmal, dass es Frauen auch für sich selber machen, aber der positive Nebeneffekt wäre, wenn Männer es auch gut finden würden. Ich behaupte ja auch nicht, dass solche Frauen es NUR für Männer machen.

Da ist doch auch nichts schlimmes dabei. Ich behaupte mal, jeder Mensch will für das andere Geschlecht schön sein.
warum so darauf beharren?
die einen machen es für ihren marktwert und um damit geld zu verdienen.

und die anderen machen es, weil sie sich in ihrer haut scheisse fühlen und sich gern schön fühlen möchten. punkt. dann irgendwann kommt der positive nebeneffekt, dass es auch anderen gefällt.
Pollyanne ist offline  
Alt 10.01.2012, 20:52   #388
Kalle_Blomquist
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 7.293
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
@kalle
Wieso? Gibts neuerdings ne Schreibbegrenzung in Themen? Ich mags halt generell nicht, wenn Leute, die keine Ahnung haben mit ihrem Halbwissen unwahrheiten verbreiten, egal welches Thema
und ich denke ich kann grade bei diesem ganz gut mitreden
Na dann hol dir nen Kaffee und ne Käsestulle. Viel Spaß bei der "Nachtschicht".
Kalle_Blomquist ist offline  
Alt 10.01.2012, 20:53   #389
zinedine
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: in der Nähe von München
Beiträge: 11.528
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
ja, dann war sie halt stolz auf ihre neuen Brüste und ist wohl sehr locker drauf. Ist doch okay, wo ist das Problem?
ich hab meiner besten Freundin auch sofort meine Brüste gezeigt
Mir ist des doch gleich, ich hatte kein Problem damit, dass sie dem gesamten Club ihre Brüste zeigte. Ich bin nur der festen Meinung, jede Frau die sich, von mir aus, in erster Linie die Brüste für sich machen lässt, erhofft sich, dass es auch den Männern gefällt, wegen mir als Nebeneffekt. Da ist doch nicht schlimmes dabei, dass ist menschlich.
zinedine ist offline  
Alt 10.01.2012, 20:54   #390
Kalle_Blomquist
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 7.293
Zitat:
Zitat von Pollyanne Beitrag anzeigen
und die anderen machen es, weil sie sich in ihrer haut scheisse fühlen und sich gern schön fühlen möchten. punkt. dann irgendwann kommt der positive nebeneffekt, dass es auch anderen gefällt.
Oder auch nicht, je nachdem. Haben Silikonimplantate eigentlich ein "Verfallsdatum"? Müssen die bei Beerdigungen rausgenommen werden wegen Umweltschutz und so? Käme eine Seebestattung in Frage oder würde die Leiche nie untergehen... Fragen über Fragen...
Kalle_Blomquist ist offline  
Alt 10.01.2012, 20:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lieber männliche oder lieber weibliche Freunde? P!nk Archiv: Umfragen 43 25.03.2009 21:44
mein freund oder doch lieber den ex??????? mona111 Probleme nach der Trennung 18 15.10.2008 14:37
Wie ok geht der Spruch "Ich machs lieber mit Gummi"? verstehkeinefrauen Archiv: Aufklärung 6 20.09.2008 14:55
mein lieber hayne... schökümarshmallöw Archiv: Glückwünsche 65 29.07.2008 18:07
eure besten witze [|†-B-FLAME-†|] Archiv :: Allgemeine Themen 109 12.02.2001 23:54




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.