Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Grundsatzdiskussionen. Themen, die man grundsätzlich von verschiedenen Seiten betrachten kann. Hier kannst du über Themen diskutieren, die sich nicht auf aktuelle Ereignisse beziehen und dennoch Diskussionsstoff bieten. Das können Themen aus Religion, Wirtschaft, Politik, Gesundheit, Wissenschaft, usw. sein. Zum Beispiel "Ist eine Berufsarmee sinnvoll?" oder "Sollten Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?" Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 11.01.2012, 08:44   #511
Kalle_Blomquist
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 7.293
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Und ich bin der Ansicht ein Kerl mit einem Minipenis hat genau solche Komplexe
Möglich. Aber er würde seine Schwanzvergrößerung nicht als drittes Weltwunder feiern sondern diskret schweigen

Auch hier ist übersteigerter Pornokosum der Entwicklung abträglich...
Kalle_Blomquist ist offline  
Alt 11.01.2012, 08:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.01.2012, 08:46   #512
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
@kalle
Ne Schwanzverlängerung fällt den optisch bei den Meisten dann auch weniger auf - so im Bekannten- oder Freundeskreis. Ne Brustvergrößerung von AA auf B/C ist dann doch nicht mehr ganz so unauffällig.
und dann ist dazu zu stehen doch eh das beste - wie peinlich ist es bitte, dann noch rumzulügen und irgendwelche Ausreden zu erfinden? Ich erinnere mich nur an C-PRomies ala "Ach ich hab nur ein bisschen zugenommen.." Jaja, nuuur an den Titten?
dear_ly ist offline  
Alt 11.01.2012, 08:47   #513
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Die war wunderbar so wie sie vorher war.
Und die Möpse sind einfach zu riesig... da ist die OP-Methode nu echt nicht das Problem.

Zitat:
Aber die Darstellerinnen nehmen eh meist die schlechtere Methode, weil die schneller abheilt und sie eher wieder arbeiten können.
Watt Du Dir alles ausdenkst...

Geändert von Sam Hayne (11.01.2012 um 08:52 Uhr)
Sam Hayne ist offline  
Alt 11.01.2012, 08:49   #514
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
@sam
Sorry, ich fand die vorher hässlich, verformte Spitztüten
Doch, wenn man UBM operiert, dann ist der Ansatz oben nicht so komisch. UBN schauts meist aus, als hätte man ne Melone durchgeschnitten und drangetackert lol
Ich sags ja, 1-2 Cups kleiner und es hätte hinterher echt toll ausgeschaut.
dear_ly ist offline  
Alt 11.01.2012, 08:55   #515
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Sorry, ich fand die vorher hässlich, verformte Spitztüten
Mhm.
Sam Hayne ist offline  
Alt 11.01.2012, 08:55   #516
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
@sam
Steht sie überstreckt da, in so ner Pose haben auch meine Hängetitten gut ausgesehen - keine Kunst
Aber selbst da ist zu sehen, dass die vorallem obenrum keine Form haben.
dear_ly ist offline  
Alt 11.01.2012, 09:00   #517
Nuits sans toi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
@sam
Steht sie überstreckt da, in so ner Pose haben auch meine Hängetitten gut ausgesehen - keine Kunst
Aber selbst da ist zu sehen, dass die vorallem obenrum keine Form haben.
Du bist aber wirklich mehr als kritisch.
Fast schon stutenbissig.
Und eigentlich nicht nur "fast".
Nuits sans toi ist offline  
Alt 11.01.2012, 09:01   #518
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.099
@nuits
Wieso? Weil ich ihre Brüste halt nicht schön finde? Gibt doch kleine, schöne Brüste - ihre gehören mMn nicht dazu. Ich steh eben nicht so auf diese Spitztütenform
dear_ly ist offline  
Alt 11.01.2012, 09:03   #519
Nuits sans toi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
@nuits
Wieso? Weil ich ihre Brüste halt nicht schön finde? Gibt doch kleine, schöne Brüste - ihre gehören mMn nicht dazu. Ich steh eben nicht so auf diese Spitztütenform
Weil du im Prinzip an fast jeder Frau etwas auszusetzen hast.
Die Frau hat ganz normale Brüste. Keine "hässlich verformten Spitztüten".
Aber ich denke, dass du weißt, dass ich mich der Meinung so einiger hier anschließe und glaube, dass du einfach ein ziemlich verqueres Verhältnis zum weiblichen Körper hast.
Nuits sans toi ist offline  
Alt 11.01.2012, 09:07   #520
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Nuits sans toi Beitrag anzeigen
Die Frau hat ganz normale Brüste.
Ich fand sie überdurchschnittlich schön.
Für mich war's auch hart, was die aus sich gemacht hat.
Echt.
*schnüff*
Sam Hayne ist offline  
Alt 11.01.2012, 09:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lieber männliche oder lieber weibliche Freunde? P!nk Archiv: Umfragen 43 25.03.2009 21:44
mein freund oder doch lieber den ex??????? mona111 Probleme nach der Trennung 18 15.10.2008 14:37
Wie ok geht der Spruch "Ich machs lieber mit Gummi"? verstehkeinefrauen Archiv: Aufklärung 6 20.09.2008 14:55
mein lieber hayne... schökümarshmallöw Archiv: Glückwünsche 65 29.07.2008 18:07
eure besten witze [|†-B-FLAME-†|] Archiv :: Allgemeine Themen 109 12.02.2001 23:54




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.