Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Grundsatzdiskussionen. Themen, die man grundsätzlich von verschiedenen Seiten betrachten kann. Hier kannst du über Themen diskutieren, die sich nicht auf aktuelle Ereignisse beziehen und dennoch Diskussionsstoff bieten. Das können Themen aus Religion, Wirtschaft, Politik, Gesundheit, Wissenschaft, usw. sein. Zum Beispiel "Ist eine Berufsarmee sinnvoll?" oder "Sollten Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?" Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.12.2011, 11:55   #211
-=Lexy=-
Projekt Hedonismus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 13.297
Zitat:
Zitat von GreyFox Beitrag anzeigen
Hallo liebe Lovetalk community,

mich würde gerne interessieren wie ihr über Frauen (bzw. Potentielle Partnerin) denkt, die viele Männer im Bett hatten!
Bei meinem letzten Date wo wir auf "Thema Sex" zu sprechen kamen, da war ich nicht so begeistert zu hören wieviele Geschlechtspartner sie im Bett hatte, sie (22) ich (25) ab dem Punkt wurde sie nur noch uninteressanter für mich, sprich ich fing immer mehr an mich iwie vor ihr zu ekeln bei der vorstellung*


lg
Häh... du hattest doch mehr im Bett. Warum bist du dann weniger ekelig?
-=Lexy=- ist offline  
Alt 21.12.2011, 11:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 21.12.2011, 11:56   #212
T-800 Model 101
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2011
Beiträge: 3.243
Zitat:
Zitat von la_manie Beitrag anzeigen
Kennst du die Marke Pussy Deluxe? Is von mir
Ja so klingt der Markenname auch.. sehr weit hergeholt und sehr intelligent!
Und nun zurück zum Thema bitte!
T-800 Model 101 ist offline  
Alt 21.12.2011, 11:56   #213
Iseeyou
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 20
Wie abgewrackt und dumm muss man sein, um auf so ein asoziales Verhalten auch noch stolz zu sein?
Zum fremschämen. Vor allem dieser unkreative "Spruch". Brrr.
Iseeyou ist offline  
Alt 21.12.2011, 12:05   #214
Prof.Dr.Banquet
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2011
Ort: Ein Bankett
Beiträge: 896
Nun gut, mir wäre es auch nicht so recht, wenn ich erfahren würde, dass das halbe Uni-Kollegium auf meiner Partnerin drauf war. Es ist schon ein Unterschied, ob Männer aus dem näheren Umfeld drauf waren oder unbekannte Personen.
Prof.Dr.Banquet ist offline  
Alt 21.12.2011, 12:05   #215
Keks1975
fortune cookie
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: mal links mal rechts
Beiträge: 5.193
Boahr - warum zickt ihr eigentlich ständig la_manie an ?
Wenn Sie anderer Meinung ist als ihr ist das noch lange kein Grund
Keks1975 ist offline  
Alt 21.12.2011, 12:06   #216
T-800 Model 101
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2011
Beiträge: 3.243
Zitat:
Zitat von Prof.Dr.Banquet Beitrag anzeigen
Nun gut, mir wäre es auch nicht so recht, wenn ich erfahren würde, dass das halbe Uni-Kollegium auf meiner Partnerin drauf war. Es ist schon ein Unterschied, ob Männer aus dem näheren Umfeld drauf waren oder unbekannte Personen.
Da stimme ich ihnen absolut zu geehrter Herr Professor Dr. Banquet.
T-800 Model 101 ist offline  
Alt 21.12.2011, 12:06   #217
Keks1975
fortune cookie
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: mal links mal rechts
Beiträge: 5.193
Zitat:
Zitat von Prof.Dr.Banquet Beitrag anzeigen
Nun gut, mir wäre es auch nicht so recht, wenn ich erfahren würde, dass das halbe Uni-Kollegium auf meiner Partnerin drauf war. Es ist schon ein Unterschied, ob Männer aus dem näheren Umfeld drauf waren oder unbekannte Personen.
Da bei Dir ja die gesamte weibliche Weltbevölkerung schon gelitten hat, wird das dann für Dich aber schwierig
Keks1975 ist offline  
Alt 21.12.2011, 12:07   #218
Prof.Dr.Banquet
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2011
Ort: Ein Bankett
Beiträge: 896
Zitat:
Zitat von Keks1975 Beitrag anzeigen
Da bei Dir ja die gesamte weibliche Weltbevölkerung schon gelitten hat, wird das dann für Dich aber schwierig
Inwiefern?
Prof.Dr.Banquet ist offline  
Alt 21.12.2011, 12:07   #219
T-800 Model 101
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2011
Beiträge: 3.243
OT !

Zurück zum Thema bitte!
T-800 Model 101 ist offline  
Alt 21.12.2011, 12:10   #220
Prof.Dr.Banquet
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2011
Ort: Ein Bankett
Beiträge: 896
Zitat:
Zitat von T-800 Model 101 Beitrag anzeigen
Da stimme ich ihnen absolut zu geehrter Herr Professor Dr. Banquet.
Wie sieht es bei Ihnen aus? Ich kann von mir behaupten, bei Partnerschaften ohne Ehe- und Familiebabsicht eine gewisse Gleichgültigkeit im Hinblick auf die Vergangenheit in mir zu tragen. Eine Frau, die ich ehelichen und heiraten möchte, sollte natürlich nicht bereits mit zig Männern sexuell interagiert haben. Ich könnte meinen Kindern nicht mit Respekt ins Auge blicken.
Prof.Dr.Banquet ist offline  
Alt 21.12.2011, 12:10 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Angriff oder Abwarten ??? Wer kann mir helfen Jean21 Archiv :: Herzschmerz 50 16.09.2001 22:27
Was ist das ? Verliebtsein ? Brk<3 Archiv :: Herzschmerz 2008 33 02.07.2001 13:32
Was ist Liebe???? Princess_Toni Archiv :: Streitgespräche 11 25.03.2001 07:19
Was ist Liebe? Mark71 Archiv :: Herzschmerz 2008 16 02.02.2001 19:53
Kampf gegen Frauen MrWendal Archiv :: Streitgespräche 1 29.11.2000 00:19




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.