Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Grundsatzdiskussionen. Themen, die man grundsätzlich von verschiedenen Seiten betrachten kann. Hier kannst du über Themen diskutieren, die sich nicht auf aktuelle Ereignisse beziehen und dennoch Diskussionsstoff bieten. Das können Themen aus Religion, Wirtschaft, Politik, Gesundheit, Wissenschaft, usw. sein. Zum Beispiel "Ist eine Berufsarmee sinnvoll?" oder "Sollten Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?" Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.12.2019, 12:25   #331
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 8.101
Zitat:
Zitat von Nullsleep Beitrag anzeigen
Ich diskutiere gern, ich bin auch gern bereit mir die Beiträge aller User hier durchzulesen. Nur würde ich das ohne Unterstellungen und persönliche Diffamierungen viel mehr genießen.
Du heulst ja immer noch. Dann also in Deiner Sprache: Wenn die bitterböse Anique Dir ein Aui macht, dann nimm Deinen Legolaster und mach in Deinem Spielzimmer Brummbrumm.

Geändert von Damien Thorn (11.12.2019 um 12:30 Uhr)
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2019, 12:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Damien Thorn, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 11.12.2019, 12:31   #332
Nullsleep
Member
 
Registriert seit: 12/2018
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 488
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Die gibt es hier?

Ächd jötzt?
Du musst ja nicht jeden gut finden.
Nullsleep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2019, 12:33   #333
Nullsleep
Member
 
Registriert seit: 12/2018
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 488
Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Du heulst ja immer noch. Dann also in Deiner Sprache: Wenn die bitterböse Anique Dir ein Aui macht, dann nimm Deinen Legolaster und mach in Deinem Spielzimmer Brummbrumm.
Warum so aggressiv und von oben herab? Ich würde dir etwas mehr Gelassenheit ans Herz legen, besonders in der Vorweihnachtszeit.
Nullsleep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2019, 12:34   #334
076gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Das sagt der Richtige!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2019, 12:34   #335
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 8.101
Lauter Geisterfahrer, stimmt's?
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2019, 15:45   #336
Sportismylife
Sporty
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 6.443
Zitat:
Zitat von Narrenkaeppchen. Beitrag anzeigen
Wieder fein übers Stöckchen gesprungen, Sporty.
Leider ja.
Ich hätte mich auhc sehr gewundert was Anique angeht.
Sportismylife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2019, 16:08   #337
Nullsleep
Member
 
Registriert seit: 12/2018
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 488
Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Lauter Geisterfahrer, stimmt's?
Hab ich das irgendwo geschrieben? Nö.
Diese dümmliche Strohmann Argumentation langweilt langsam. Ich bitte darum sachlich zu argumentieren.

Geändert von Nullsleep (11.12.2019 um 16:28 Uhr)
Nullsleep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2019, 23:38   #338
Nullsleep
Member
 
Registriert seit: 12/2018
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 488
Zitat:
Zitat von Narrenkaeppchen. Beitrag anzeigen
Das sagt der Richtige!
Ich habe das Gefühl Du suchst Streit? Aber ich fände es unanständig darauf anzuspringen.
Bei Anique sehe ich das anders. Diese Person braucht verbal paar in die Fresse, weil sie quasi darum bettelt.
Da will ich dann mal nicht so sein.
Nullsleep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2019, 23:56   #339
Sportismylife
Sporty
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 6.443
So macht man sich in einem Online-Forum beliebt.
Sportismylife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2019, 00:15   #340
Nullsleep
Member
 
Registriert seit: 12/2018
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 488
Zitat:
Zitat von Sportismylife Beitrag anzeigen
So macht man sich in einem Online-Forum beliebt.
Naja, hier wurde sich auch nicht angestrengt sich bei mir beliebt zu machen, oder einigermaßen sachliche Kritik zu äußern. Denke dann mal, das war dann nicht das primäre Ziel der Unterhaltung um Sympathie zu werben.
Also was solls.

P.s: Zum Eigentlichen Thema - Jeder Schulhofmobber verhält sich so, wie einige User hier: Mach was wir sagen, und wenn du es nicht tust, biste selber schuld wenn Du paar rein kriegst. Solltest Du Dich dagegen wehren, sind wir die Opfer.

Geändert von Nullsleep (12.12.2019 um 00:23 Uhr)
Nullsleep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2019, 00:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Nullsleep, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.