Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Grundsatzdiskussionen. Themen, die man grundsätzlich von verschiedenen Seiten betrachten kann. Hier kannst du über Themen diskutieren, die sich nicht auf aktuelle Ereignisse beziehen und dennoch Diskussionsstoff bieten. Das können Themen aus Religion, Wirtschaft, Politik, Gesundheit, Wissenschaft, usw. sein. Zum Beispiel "Ist eine Berufsarmee sinnvoll?" oder "Sollten Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?" Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.02.2019, 09:02   #141
Dexter Morgan
Dissident
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 6.400
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Mir hat gerade die Tage ein Bekannter erzählt, dass er jetzt, nach seinem Umzug, alle Kneipen in der neuen Stadt abklappert, sich an den Tresen setzt, und schaut, mit wem er so ins Gespräch kommt.
Na mit anderen Alkoholikern. Keine Überraschung .
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dexter Morgan ist offline  
Alt 15.02.2019, 09:11   #142
Manati
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Na mit anderen Alkoholikern. Keine Überraschung .
Alkoholiker? Ach komm. Klar sitzen am Tresen auch Alkis, aber dort sitzen auch Menschen, die sich gerne mal unterhalten wollen.
Es geht ja nur darum, Wege aufzuzeigen. Die Person, die ich meine, ist kein Alkoholiker, hat aber verstanden, wie man mit Menschen ins Gespräch kommt, und wie man, durch häufige Präsenz an einem Ort, auch näher mit Menschen zusammenkommen kann.
Natürlich können wir hier alles schlecht reden, sonst wäre es ja nicht der LT.

Aber jetzt beginnt ja eh bald der Frühling, da könnte man sich ja mit einer Decke und einem Buch auf eine schöne Wiese legen. Aber dort trifft man dann bestimmt nur Kiffer, denn wer sonst legt sich ins Gras?

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 15.02.2019, 09:41   #143
HypnoticPoison
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 1.062
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen


Hast Du ungezogene Bilder eingestellt?
Nein nur ein einziges Portrait, ohne Brüste oder sonstigem Kram...ganz züchtig!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
HypnoticPoison ist offline  
Alt 15.02.2019, 09:42   #144
HypnoticPoison
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 1.062
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Weil es eine gute Möglichkeit ist mit Leuten in Kontakt zu kommen. Wenn man keine 20 mehr ist sind Singles, vor allem bei den Damen, etwas sehr seltenes. Als Beispiel unser Büro: von ca 50 Frauen weiss ich von 2 Singles, wovon eine die 20-Jährige Lehrabgängerin ist.
Und sowieso: draussen neue PErsonen kennenlernen... meine Unizeit ist seit längerem vorbei, es ist nicht mehr so einfach.


Kontrolle ist immer gut. Also klar!
Ihr seid echt geil, you made my day
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
HypnoticPoison ist offline  
Alt 15.02.2019, 09:45   #145
HypnoticPoison
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 1.062
Zitat:
Zitat von Hologramm77 Beitrag anzeigen
Die Anzahl der Anfragen auf finya hat eigentlich keinen Aussagewert. Sie steht im Verhältnis zur eigenen Profilgestaltung: Je weniger Ausschlusskriterien diese enthält, je weniger Worte, ein paar knackige, witzige Sätze über die eigene Person, noch ein hübsches Bildchen dazu, umso höher ist die Anzahl der Anfragen. Klar ist allerdings auch, das undifferenzierte, sehr offene Profilgestaltungen, wirklich "alle Blicke" auf sich ziehen - eben auch die, die man gar nicht will. Und auf finya gibts massenhaft Profile von Personen, die man nicht treffen möchte.

Aber ich kann zustimmen, dass das Prüfen und Aussortieren der Profile schon in Verwaltungsarbeit ausarten kann. Der Spaß eines Kennenlernens ist so ziemlich schnell gekillt.
Ich habe mein Profil schon ordentlich ausgefüllt. Aber nichts desto trotz melden sich auch immer welche, die eigentlich nicht in mein Suchprofil passen. Man kann auch sehr schnell unterscheiden wer so eine vorgefertigte Copy Paste Nachricht schickt, oder sich wirklich vorher mit deinem Profil beschäftigt hat. Manche schießen halt gern einfach mal umsich und schauen, was dabei rumkommt. Es ist schon teilweise etwas anstrengend...ich hoffe, das zahlt sich dann auch am Ende mal irgendwan aus.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
HypnoticPoison ist offline  
Alt 15.02.2019, 09:59   #146
Hologramm77
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2018
Beiträge: 664
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Und genau da frage ich wieder: warum tut man sich das an??

Im RL kann ich in Sekundenbruchteilen 'aussortieren'..gefällt...oder gefällt nicht!
Der Zeitfaktor: Das Internet bietet die Möglichkeit auf ein Anschreiben auch zeitversetzt nach ein, zwei Tagen zu antworten; muss nicht immer gleich den Kontakt aufnehmen. Im RL muss man wesentlich schneller reagieren bzw. sofort eine Entscheidung fällen: ansprechen oder nicht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hologramm77 ist offline  
Alt 15.02.2019, 10:16   #147
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 11.211
Das ist doch grad das Schöne dabei....und erspart jede Menge unsinnige Tipperei
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
HW124 ist offline  
Alt 15.02.2019, 11:08   #148
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Na mit anderen Alkoholikern. Keine Überraschung .
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 15.02.2019, 11:11   #149
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen

Aber jetzt beginnt ja eh bald der Frühling, da könnte man sich ja mit einer Decke und einem Buch auf eine schöne Wiese legen. Aber dort trifft man dann bestimmt nur Kiffer, denn wer sonst legt sich ins Gras?

Höi Manati!

Vor ein paar Tagen hast Du noch gemeckert, wie sehr Dir die ganzen "Frühlingsmenschen" auf den Keks gehen!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 15.02.2019, 11:12   #150
Manati
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von narrenkaeppchen Beitrag anzeigen
Höi Manati!

Vor ein paar Tagen hast Du noch gemeckert, wie sehr Dir die ganzen "Frühlingsmenschen" auf den Keks gehen!
Das stimmt nicht. Ich finde nur sich frisch verlieben wollende Online-Dates, deren Gespräche ich mitbekommen muss, weil ich mir den falschen Platz ausgesucht habe, nervig.
Ich freue mich schon darauf, wieder regelmäßig im Park abzuhängen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.