Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Grundsatzdiskussionen. Themen, die man grundsätzlich von verschiedenen Seiten betrachten kann. Hier kannst du über Themen diskutieren, die sich nicht auf aktuelle Ereignisse beziehen und dennoch Diskussionsstoff bieten. Das können Themen aus Religion, Wirtschaft, Politik, Gesundheit, Wissenschaft, usw. sein. Zum Beispiel "Ist eine Berufsarmee sinnvoll?" oder "Sollten Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?" Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.03.2019, 12:19   #11
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Jau. Nachdenken und sich informieren ist ja soooo old school!
Stopfen sich freiwillig den größten Scheiss rein, beschweren sich aber gleichzeitig über Massentierhaltung.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2019, 12:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo 041gast, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 17.03.2019, 12:59   #12
Lynxx
Klimaoptimist
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: chersonesus cimbrica
Beiträge: 2.262
Am Besten nach der Klimademo.
Lynxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2019, 13:00   #13
Lynxx
Klimaoptimist
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: chersonesus cimbrica
Beiträge: 2.262
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Es zwingt ja niemanden dazu, gepresste Fleischabfälle mit Geschmacksverstärkern zu essen....trotzdem rennen Zigtausende zu McFress& Co um dieses 'Essen' zu konsumieren...
Mag mich täuschen, habe aber den Eindruck,
dass es nachlässt.
Scheint zumindest weniger los zu sein als noch
vor 10 Jahren, wenn man vorbei fährt.
Lynxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2019, 13:03   #14
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.129
Zitat:
Zitat von Lynxx Beitrag anzeigen
Am Besten nach der Klimademo.
Aber nur mit dem SUV!
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2019, 13:23   #15
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 11.586
Zitat:
Zitat von Lynxx Beitrag anzeigen
Mag mich täuschen, habe aber den Eindruck,
dass es nachlässt.
Scheint zumindest weniger los zu sein als noch
vor 10 Jahren, wenn man vorbei fährt.
Das ist Fakt! Deswegen hat McDonald’s in letzter Zeit so viel investiert und verändert. Allerdings wächst der Fast Food und insbesondere der Burger Markt weiter jedes Jahr. Nur bei den McDonald’s dieser Welt wurde es weniger.

Hans im Glück bspw. gräbt da etwas ab. Bis die Menschen mal endlich kapieren das das PLV bei denen richtig mies ist. Weiter die kleinen Burgerläden die wirklich gut sind und auch bessere Produkte verwenden.

Fast Food ist ja nicht per se schlecht.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2019, 14:04   #16
HW124
Special Member
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 9.729
Eben.

Man muß sich ja nicht mit Müllfleisch (und das hoffnungslos überteuert) verpflegen!
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2019, 14:28   #17
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 11.586
Wobei das Fleisch bei McDonald’s eine gute Qualität hat.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2019, 14:52   #18
HW124
Special Member
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 9.729
Nein.

Schlachtabfälle geschreddert...

Den Rest machen die Geschmacksverstärker, z.b. Tonnen an Glutamat.
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2019, 15:11   #19
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 11.586
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Nein.

Schlachtabfälle geschreddert...

Den Rest machen die Geschmacksverstärker, z.b. Tonnen an Glutamat.
This is Where you are wrong, Waldorf.

Aber schön wie verlässlich man Dich triggern kann!
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2019, 15:52   #20
Sportismylife
Sporty
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 6.385
Eier will ich garkeine mehr essen. Fleisch so wenig wie möglich, am besten garnicht mehr. Ich habe dafür diese leckeren Tofuwürstchen. Mit Gewürzketchup und Curry schmecken die super

Auf Käse kann ich nicht ganz verzichten, leider. Ebenso wenig auf andere Milchprodukte wie z.B. Yakult. (Die brauche ich für meinen kranken Darm..)

Zitat:
Und was willst Du verbieten? Tierhaltung an sich, Landwirtschaft?
Nein. Aber so wie es jetzt ist, ist es inakzeptabel. Da sehe ich nur eine Möglichkeit. Nicht tiergerechte Haltungen müssten verboten werden, die Preise müssten dafür steigen.

Zitat:
Wo keine Nachfrage, da kein Angebot. So einfach
Das Problem ist, dass es immer Nachfrage geben wird. So ist das einfach. Man müsste nicht artgerechte Haltungen einfach verbieten.
Sportismylife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2019, 15:52 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Sportismylife, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.