Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Grundsatzdiskussionen. Themen, die man grundsätzlich von verschiedenen Seiten betrachten kann. Hier kannst du über Themen diskutieren, die sich nicht auf aktuelle Ereignisse beziehen und dennoch Diskussionsstoff bieten. Das können Themen aus Religion, Wirtschaft, Politik, Gesundheit, Wissenschaft, usw. sein. Zum Beispiel "Ist eine Berufsarmee sinnvoll?" oder "Sollten Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?" Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 20.11.2009, 21:41   #121
gepetto
Member
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von satinella Beitrag anzeigen
Reden ist natürlich das beste, aber ich könnte auch verstehen, wenn sie dir einfach nicht weh tun will damit...obwohl sie es ja jetzt schon tut.Egal, wie rum...um Sex sollte man nicht betteln.Was ist das auch für ein Sex, der dabei heraus kommen sollte?Würde nicht mal für die Beseitigung von Hautunreinheiten reichen.
Lieber keinen als so einen.
Genau richtig erkannt, satinella! So traurig es ist.
gepetto ist offline  
Alt 20.11.2009, 21:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 20.11.2009, 22:03   #122
satinella
So Raw
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 7.888
Jo, ist traurig, aber so wird es ja nicht immer bleiben.
satinella ist offline  
Alt 20.11.2009, 22:06   #123
gepetto
Member
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von satinella Beitrag anzeigen
Jo, ist traurig, aber so wird es ja nicht immer bleiben.
Dein Wort in Gottes Gehörgang!
gepetto ist offline  
Alt 20.11.2009, 22:27   #124
Dosenöffner0815
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Mit ein paar Psychospielchen kann man schon was retten.

Es ist einfach so, dass nicht gerade wenige Männer immerwieder ihren Frauen in regelmäßigen Abständen einen Happen Zärtlichkeit hinwerfen. Weil dieser Frauenschlag das Interesse am Partner mit der Zeit verliert.

Es kommt auf den Typ Mensch an, manche sind einfach froh, wenn sie überhaupt jemanden gefunden haben und wissen einfach den Partner zu schätzen und fangen schon früh mit der richtigen Liebe an, andere berufen sich eben nur aufs Kribbeln.
Es gibt aber verdammt viele Menschen, die nichts zu schätzen wissen und immer mehr wollen, wobei genau diese einfachen und elementaren Dinge das wertvolle am Leben sind. Ihnen ist die eigene Beziehung nicht genug, sobald z.B. keine Schmetterlinge mehr da sind, oder es Probleme gibt.
Bei Frauen ist es eben so, dass sie wissen, dass sie begehrt sind. Es gibt eben in Deutschland in den jungen Jahren mehr Männer als Frauen und auch die älteren Herren interessieren sich für die jungen Frauen. Desweiten werden die jungen Frauen haufenweise anbaggert. Das ist auch der Grund warum Frauen oft ältere Freunde haben und es so viele frustierte Jungefrauen unter den Männern gibt.
Traurig aber war, nicht jeder Topf wird seinen Deckel finden.

Was ich damit sagen will, dass die Frauen genau wissen, dass wenn sie Singel werden nicht lange Singel bleiben werden, außerdem ist sie ja nie alleine, da sie sofort einen Herrn als Bestätigung ihres Wertes zur Zeite haben kann.
Das ist auch der Grund warum Frauen die meisten Beziehungen beenden, denn sie können es sich leisten wenn es nicht gut läuft Ansprüche zu stellen.

Das deine Freundin sich nicht um dieses Problem kümmert kommt daher, dass sie dir nicht den nötigen Wert einräumt. Sie lässt dich zwar manchmal ran, aber ich denke sie will einfach nicht alleine sein.
Wahrschein ist sie einfach gesättigt, Frauen gehts manchmal viel zu gut.

Dass was ich schreibe klingt schon frauenfeindlich, aber basiert nur auf den Beobachtungen meines Umfeldes. Ich bin kein Frauenhasser, denn ich bin schlau und sehe gut aus, über mangeldes weibliches Interesse kann ich mich nicht beschweren.
Aber viele Frauen leben einfach in ihrer Baby-welt und sind für eine dauerhafte Beziehung ungeeignet, allerdings sind die meisten meiner Geschlechtsgenossen auch nicht viel besser, sie sind genau so einfälltig sobald sie auch mal Auswahl haben und einfach meist einfach nur doof.
 
Alt 20.11.2009, 22:28   #125
Dosenöffner0815
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gepetto Beitrag anzeigen
Genau richtig erkannt, satinella! So traurig es ist.
Jo, ich finds auch traurig. Da kommt wird einem schon ein Stück Würde genommen.
 
Alt 20.11.2009, 22:55   #126
satinella
So Raw
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 7.888
Zitat:
Da kommt wird einem schon ein Stück Würde genommen.
Dir scheinen sie aber auch ein Stück Hirn genommen zu haben...unglaublich.
satinella ist offline  
Alt 21.11.2009, 18:32   #127
Aschenbrödel2000
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Burg Bran in Transsylvanien
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Dosenöffner0815 Beitrag anzeigen
Wenn eine Frau plötzlich keine Lust mehr an Sex hat, dann hat sie entweder eine Hormonstörung (sehr selten) oder sie hat einen Knoten im Kopf.
Ne, das glaub ich nicht, dass sie dann zwangläufig eine Hormonstörung oder einen Knoten im Hals hat.

Ich glaube wirklich, dass da Frauen sehr unterschiedlich sind. Sowie es auch Männer gibt, die halt weniger Lust haben. Und dann ist es auch noch Alters- und Zyklus bedingt.

Bezeichnend ist es, wir mir meine Kolleginnen und Freundinnen so offen über ihre z.T. grosse Unlust erzählen. Und was mir eben auch auffällt, dass genau dieselben Frauen, die mir gelegentlich über ihre Unlust erzählen auch schon mal über ihre grosse Lust erzählt haben, wo sie fast zerplatzen vor Lust.
Ja, z.T. ist die Sache recht widersprüchlich...
Aschenbrödel2000 ist offline  
Alt 21.11.2009, 19:11   #128
Dosenöffner0815
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aschenbrödel2000 Beitrag anzeigen
Ne, das glaub ich nicht, dass sie dann zwangläufig eine Hormonstörung oder einen Knoten im Hals hat.

Ich glaube wirklich, dass da Frauen sehr unterschiedlich sind. Sowie es auch Männer gibt, die halt weniger Lust haben. Und dann ist es auch noch Alters- und Zyklus bedingt.

Bezeichnend ist es, wir mir meine Kolleginnen und Freundinnen so offen über ihre z.T. grosse Unlust erzählen. Und was mir eben auch auffällt, dass genau dieselben Frauen, die mir gelegentlich über ihre Unlust erzählen auch schon mal über ihre grosse Lust erzählt haben, wo sie fast zerplatzen vor Lust.
Ja, z.T. ist die Sache recht widersprüchlich...

Quatsch !
Jeder Mensch gleichen Geschlechts verspürt die gleiche Lust, außer er/sie ist krank.
Die Frage ist nur wie weit wir diese wahrnehmen wollen. Der spießerhafte Buchhalter wird wohl eine geringere Libido haben als ein großer Weiberheld.

Bei Männer ist es so, dass man sie sehr leicht stimulieren kann und wenn sie keine Lust haben schnell Lust bekommen. Bei Frauen ist diese Grenze viel höher, sind sie erstmal auf dem Sextrip, dann gehts rund, aber gibts z.B. viel Streß, dann ist können die auch lange ohne Sex.
 
Alt 21.11.2009, 19:16   #129
Aschenbrödel2000
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Burg Bran in Transsylvanien
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Dosenöffner0815 Beitrag anzeigen
Quatsch !
So so....
Aschenbrödel2000 ist offline  
Alt 21.11.2009, 19:51   #130
PIcasso1989
Der Hund
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.755
Zitat:
Zitat von Dosenöffner0815 Beitrag anzeigen
Jeder Mensch gleichen Geschlechts verspürt die gleiche Lust, außer er/sie ist krank.
Kannst du eine Quelle für diese Aussage nennen?
PIcasso1989 ist offline  
Alt 21.11.2009, 19:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frust, Zorn, Ratlosigkeit - verliebt sein ist scheiße +stephan+ Singles und ihre Sorgen 6 27.05.2009 02:39
Scheiße: Freundin geschlagen internetcop Flirt-2007 117 22.01.2005 18:14
Ich fühl mich scheiße... HAPPY Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 21 20.08.2002 15:54
Ich bin grad dabei mächtig Scheiße zu bauen... Knuschelmaus Archiv :: Herzschmerz 3 22.03.2002 20:56
Bin zur Zeit schlecht dran,- alles scheiße! PeCe Archiv :: Herzschmerz 3 20.03.2002 15:29




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.