Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Grundsatzdiskussionen. Themen, die man grundsätzlich von verschiedenen Seiten betrachten kann. Hier kannst du über Themen diskutieren, die sich nicht auf aktuelle Ereignisse beziehen und dennoch Diskussionsstoff bieten. Das können Themen aus Religion, Wirtschaft, Politik, Gesundheit, Wissenschaft, usw. sein. Zum Beispiel "Ist eine Berufsarmee sinnvoll?" oder "Sollten Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?" Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.11.2009, 14:05   #151
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
Zitat:
Zitat von Mahlstrom Beitrag anzeigen
Dieses ganze Imponieren,anbaggern,einfach der ganze zirkus der eben dazu gehört,weil wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet macht man sich damit nur zum affen (unabhängig vom erfolg gesehn),nur weil man "es" haben möchte.
Wäre es denn besser, wenn man den ganzen "Zirkus" weglassen würde und sofort mit der Tür ins Haus fiele mit einem Spruch wie "Willst du mit mir poppen?"
Klingt zwar unromantisch, entspricht jedoch, deiner Aussage nach der Grundwahrheit, die dahinter steckt.
Glaube kaum, dass sich auf diese Weise sehr viele Menschen näher gekommen wären, denn egal, ob es letztendlich fast immer auf Sex rausläuft, geht es dabei nun nicht nur ums poppen, es gehört eben viel mehr dazu und es ist gut so, darum mögen wir es doch, oder nicht?
Equilibra ist offline  
Alt 23.11.2009, 14:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.11.2009, 15:01   #152
Aschenbrödel2000
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Burg Bran in Transsylvanien
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Mahlstrom Beitrag anzeigen
Nicht nur das.
Meinte eigtl. so ziemlich alles,was man heutzutage so macht,hat doch damit zu tun,dem anderen Geschlecht zu gefallen und letztendlich sollte das doch auf sex hinauslaufen.
Gehört eben zum Balzverhalten und ist sehr menschlich. Ohne wär's sehr seltsem *find*...obwohl ich eigentlich auch keine ausgesprochene Romantikerin bin. Aber all dies gehört einfach dazu.
Aschenbrödel2000 ist offline  
Alt 23.11.2009, 16:35   #153
Mahlstrom
Member
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Südkurve
Beiträge: 138
Zitat:
Wäre es denn besser, wenn man den ganzen "Zirkus" weglassen würde und sofort mit der Tür ins Haus fiele mit einem Spruch wie "Willst du mit mir poppen?"
Klingt zwar unromantisch, entspricht jedoch, deiner Aussage nach der Grundwahrheit, die dahinter steckt.
Glaube kaum, dass sich auf diese Weise sehr viele Menschen näher gekommen wären, denn egal, ob es letztendlich fast immer auf Sex rausläuft, geht es dabei nun nicht nur ums poppen, es gehört eben viel mehr dazu und es ist gut so, darum mögen wir es doch, oder nicht?
Ob es besser wär oder nich,kann ich nich sagen,aber es wär sicherlich ehrlicher.
Warum zB kauft ein Kerl Blumen oder rennt ins Fitnesstuido?
Der Antrieb ist doch,man will gut ankommen bzw. gut aussehen,und warum das?
Genau,weils einem "zum Ziel" bringt.
Wenn das aber nich wär,wärs doch dasselbe,da sich ja nur der "Weg" ändert,denn du kannst mir doch ncih erzählen,das ein Mädel nicht anfängt zu denken,wenn ein Kerl sich allein mit ihr treffen will,das hat doch meist nur einen Grund.
Ich streite nich ab,das der ganze Zrikus auch positives hat,man lernt sich kennen,hat Spass zusammen,und daraus resultiert dann das gleiche Ergebnis.
Aber es geht eher so um das Blenden,draum,dass man Sachen macht,die an sich total...wie soll ich sagen,affig sind und nur gemacht werden weils state of the art is oder weils iwie in der gesellschaft verankert is.

Zitat:
Gehört eben zum Balzverhalten und ist sehr menschlich. Ohne wär's sehr seltsem *find*...obwohl ich eigentlich auch keine ausgesprochene Romantikerin bin. Aber all dies gehört einfach dazu.
ja,aber wieso tut es das?wer hat das festgelegt?
Was ich mich manchmal dann frage: wenn dieses balzverhalten also dazu gehört,wieso lassen sich frauen dann in discos/generell abschleppen?ich mein,da is es doch,man lernt jmd kennen,und nach n paar stunden gehts dann zur Sache...
Das hat doch nichts mit werben und besagtem verhalten zu tun?
Warum sind ONS dann für einige (sicher nicht alle) so reizvoll,wo doch genau das fehlt,was sonst doch eigtl. erwartet wird?
Mahlstrom ist offline  
Alt 23.11.2009, 16:56   #154
Aschenbrödel2000
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Burg Bran in Transsylvanien
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Mahlstrom Beitrag anzeigen
Was ich mich manchmal dann frage: wenn dieses balzverhalten also dazu gehört,wieso lassen sich frauen dann in discos/generell abschleppen?ich mein,da is es doch,man lernt jmd kennen,und nach n paar stunden gehts dann zur Sache...
Ja, nach ein paar Stunden. Zuvor war vermutlich auch eine Art Balz. Sich herausputzen, schminken, gefallen wollen, usw.

Und bei Männern in Discos ist auch dieses Verhalten oft zu beobachten. Sich herumschauen, einen lässigen Blick machen - der zuvor aber stundenlang vor dem Spiegel einstudiert wurde, sich so positionieren, dass Mann extrem cool wirkt usw.

Abgesehen davon, lassen sich Frauen in discos nicht generell abschleppen. Das gibt's sicher. Aber die meisten bevorzugen das längere Balzspiel.
Aschenbrödel2000 ist offline  
Alt 23.11.2009, 17:26   #155
rinab
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Mahlstrom Beitrag anzeigen

Und ich erwehre mich mal gegen den Vorwurf,das es jeder braucht,sowas is käse,denn wie gesagt,was ich nich kenne brauche ich auch nicht
Wohl! Wenn es etwas ist, dass von der Natur so angelegt wurde dass man es braucht. Stell Dir vor ich gebe einem Säugling keine Nahrung. Dann kennt er sie nicht, sie wird ihm aber fehlen und er wird sterben. Sterben wirst Du ohne Sex nicht, aber doch einen psychischen Schaden nehmen, denke ich. Es sei denn Du bist tatsächlich Asexuell.
rinab ist offline  
Alt 23.11.2009, 18:37   #156
Mahlstrom
Member
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Südkurve
Beiträge: 138
Zitat:
Wohl! Wenn es etwas ist, dass von der Natur so angelegt wurde dass man es braucht. Stell Dir vor ich gebe einem Säugling keine Nahrung. Dann kennt er sie nicht, sie wird ihm aber fehlen und er wird sterben. Sterben wirst Du ohne Sex nicht, aber doch einen psychischen Schaden nehmen, denke ich. Es sei denn Du bist tatsächlich Asexuell.
Naja,ich finde mal,das kann man nich so einfach vergleichen,weil sex nicht überlebensnotwendig is,nahrung aber schon.
Wüsste jetzt nich wieso man einen psychischen Schaden nehmen sollte,der meiste Druck und die damit verbundenen Ängste/Zweifel/Probleme mit dem Selbstwertgefühl kommen doch eher durch das Umfeld,bzw. die Gesellschaft,denn seitdem Sex ja mehr Statussymbol als sonstwas is,wird man eher an sich zweifeln (noch 23 und kein sex,bin ich normal?) und daraus können noch schlimmere probleme resultieren.Aber kein Sexleben zu haben alleine macht noch keine psychischen Probleme,kommt wie gesagt eher durch die Gesellschaft und die negativen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht (es muss nen Grund geben,wieso man bis jez keinen Sex hatte).

Zitat:
Abgesehen davon, lassen sich Frauen in discos nicht generell abschleppen. Das gibt's sicher. Aber die meisten bevorzugen das längere Balzspiel.
Meinte ich auch nich,dass das alle mit sich machen lassen,aber doch erschreckend viele (kann auch sein das ich,weil das alles an mir vorbeizieht ne selektive wahrnehmung diesbzgl. hab ) und ich glaub es macht nen unterschied worauf die aus sind,wenns nur sex is,dann reichen die paar std,wenns um ne beziehung geht,dann glaube ich,suchen auch frauen länger aus.
Mahlstrom ist offline  
Alt 23.11.2009, 18:37   #157
Nachtengel
Member
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von Aschenbrödel2000 Beitrag anzeigen
Und bei Männern in Discos ist auch dieses Verhalten oft zu beobachten. Sich herumschauen, einen lässigen Blick machen - der zuvor aber stundenlang vor dem Spiegel einstudiert wurde, sich so positionieren, dass Mann extrem cool wirkt usw.
Hab ich bisher nicht gemacht, das mit dem vor´m Spiegel übern!

Werd´s aber mal versuchen, vielleicht wirkt´s ja!! Hihi...
Nachtengel ist offline  
Alt 23.11.2009, 18:43   #158
rinab
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Mahlstrom Beitrag anzeigen
(noch 23 und kein sex,bin ich normal?) [..]Aber kein Sexleben zu haben alleine macht noch keine psychischen Probleme,kommt wie gesagt eher durch die Gesellschaft und die negativen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht
Sexualtrieb befriedigt man ja nicht nur mit anderen, sondern auch mit sich selbst. Und die Frage die mir auf der Seele brennt, werde ich jetzt nicht stellen, weil ich sie mir ganz frech selbst beantworte
rinab ist offline  
Alt 23.11.2009, 18:54   #159
Mahlstrom
Member
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Südkurve
Beiträge: 138
Zitat:
Zitat von rinab Beitrag anzeigen
Sexualtrieb befriedigt man ja nicht nur mit anderen, sondern auch mit sich selbst. Und die Frage die mir auf der Seele brennt, werde ich jetzt nicht stellen, weil ich sie mir ganz frech selbst beantworte
und ich behaupte mal ganz frech,dass das zwei paar schuhe sind
Mahlstrom ist offline  
Alt 23.11.2009, 18:57   #160
rinab
abgemeldet
Wenn Du "es" nicht tust um deinen Trieb zu befriedigen, warum dann? Selbstbefriedigung aus Langeweile?
rinab ist offline  
Alt 23.11.2009, 18:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frust, Zorn, Ratlosigkeit - verliebt sein ist scheiße +stephan+ Singles und ihre Sorgen 6 27.05.2009 02:39
Scheiße: Freundin geschlagen internetcop Flirt-2007 117 22.01.2005 18:14
Ich fühl mich scheiße... HAPPY Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 21 20.08.2002 15:54
Ich bin grad dabei mächtig Scheiße zu bauen... Knuschelmaus Archiv :: Herzschmerz 3 22.03.2002 20:56
Bin zur Zeit schlecht dran,- alles scheiße! PeCe Archiv :: Herzschmerz 3 20.03.2002 15:29




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.