Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Grundsatzdiskussionen. Themen, die man grundsätzlich von verschiedenen Seiten betrachten kann. Hier kannst du über Themen diskutieren, die sich nicht auf aktuelle Ereignisse beziehen und dennoch Diskussionsstoff bieten. Das können Themen aus Religion, Wirtschaft, Politik, Gesundheit, Wissenschaft, usw. sein. Zum Beispiel "Ist eine Berufsarmee sinnvoll?" oder "Sollten Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?" Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.11.2009, 19:09   #161
LilyMarie
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 1.775
Manche verdienen Geld damit.
LilyMarie ist offline  
Alt 23.11.2009, 19:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.11.2009, 19:10   #162
Mahlstrom
Member
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Südkurve
Beiträge: 138
Zitat:
Zitat von rinab Beitrag anzeigen
Wenn Du "es" nicht tust um deinen Trieb zu befriedigen, warum dann? Selbstbefriedigung aus Langeweile?
Wenns einem gefällt....

es geht ja eher darum,das mit sex ja auch ne soziale komponente verknüpft ist,und wie ich schon meinte dass sex eben mehr statussymbol als alles andere is,denke ich dass eher da die probleme herrühren,die entstehen wenn man mit 23 noch unberührt is,weil man sich fragt,wieso schaffts jeder depp nur ich nich....

und nicht daraus,das man SB betreibt...so meine ich das
Mahlstrom ist offline  
Alt 23.11.2009, 19:14   #163
rinab
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Mahlstrom Beitrag anzeigen
es geht ja eher darum,das mit sex ja auch ne soziale komponente verknüpft ist
eben... auch aber nicht nur!

Zitat:
wenn man mit 23 noch unberührt is,weil man sich fragt,wieso schaffts jeder depp nur ich nich....


Fragst Du Dich das in der Form? (Bitte nicht falsch verstehen, meine ich ernst die Frage)
rinab ist offline  
Alt 23.11.2009, 19:23   #164
Mahlstrom
Member
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Südkurve
Beiträge: 138
Zitat:
Fragst Du Dich das in der Form? (Bitte nicht falsch verstehen, meine ich ernst die Frage)
nich direkt,nur wenn ich mich am campus so umseh,dann seh ich kerle dies geschafft haben und denen ich das wohl nich zugetraut hätte,also sowohl aussehen als auch charaktermäßig.
Aber im Grunde is es für mein Leben ja unerheblich,daher geb ich da nich zuviel drauf,aber an manchen Tagen nagt das schon an einem.

Aber wie ich einagng meinte: was ich nich kenne,vermisse ich nich,zumindest was das angeht,höchstens nur ne vorstellung davon...
Mahlstrom ist offline  
Alt 23.11.2009, 19:27   #165
rinab
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Mahlstrom Beitrag anzeigen
was ich nich kenne,vermisse ich nich,zumindest was das angeht,höchstens nur ne vorstellung davon...
Aber du sehnst Dich schon nach der Vorstellung, oder?
rinab ist offline  
Alt 23.11.2009, 19:35   #166
Mahlstrom
Member
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Südkurve
Beiträge: 138
Zitat:
Zitat von rinab Beitrag anzeigen
Aber du sehnst Dich schon nach der Vorstellung, oder?
hin und wieder...nicht ständig,meistens abends beim fernsehen oder so,wenn ich grad nix hab zum ablenken,aber im grunde hab ich mich damit abgefunden,dass das ohne mich stattfindet,meistens komm ich auch so druch,ohne gross dran zu denken,so wars immer^^
Mahlstrom ist offline  
Alt 23.11.2009, 19:37   #167
rinab
abgemeldet
Dann einigen wir uns auf: "Man muss Sex nicht vermissen, wenn man keinen hatte aber sehnen tut man sich trotzdem danach?"
rinab ist offline  
Alt 23.11.2009, 19:45   #168
Mahlstrom
Member
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Südkurve
Beiträge: 138
Zitat:
Zitat von rinab Beitrag anzeigen
Dann einigen wir uns auf: "Man muss Sex nicht vermissen, wenn man keinen hatte aber sehnen tut man sich trotzdem danach?"
klingt okay

auch wenn ich denke dass "sehnen" vllt. ein zu starkes wort für etwas is,wovon ich keine ahnung hab
Mahlstrom ist offline  
Alt 25.11.2009, 12:59   #169
KlEeNeSueSse92
Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 438
Sex ist zwar was tolles, aber abhängig bin ich nicht. (dafür aber von Nikotin )
KlEeNeSueSse92 ist offline  
Alt 25.11.2009, 13:04   #170
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
Zitat:
Zitat von rinab Beitrag anzeigen
Dann einigen wir uns auf: "Man muss Sex nicht vermissen, wenn man keinen hatte aber sehnen tut man sich trotzdem danach?"
"Sehnen" ist schon das richtige Wort. Denn Sex gehört zum Leben dazu und auch, wenn wir es noch nicht kennen, wissen wir, dass wir es wollen, es liegt in unserer Natur, einer weniger, der andere mehr, daher denke ich, dass man es nicht überstürzt, wenn man in dem Fall vom "Sehnen" spricht.
Equilibra ist offline  
Alt 25.11.2009, 13:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frust, Zorn, Ratlosigkeit - verliebt sein ist scheiße +stephan+ Singles und ihre Sorgen 6 27.05.2009 02:39
Scheiße: Freundin geschlagen internetcop Flirt-2007 117 22.01.2005 18:14
Ich fühl mich scheiße... HAPPY Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 21 20.08.2002 15:54
Ich bin grad dabei mächtig Scheiße zu bauen... Knuschelmaus Archiv :: Herzschmerz 3 22.03.2002 20:56
Bin zur Zeit schlecht dran,- alles scheiße! PeCe Archiv :: Herzschmerz 3 20.03.2002 15:29




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.