Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Grundsatzdiskussionen. Themen, die man grundsätzlich von verschiedenen Seiten betrachten kann. Hier kannst du über Themen diskutieren, die sich nicht auf aktuelle Ereignisse beziehen und dennoch Diskussionsstoff bieten. Das können Themen aus Religion, Wirtschaft, Politik, Gesundheit, Wissenschaft, usw. sein. Zum Beispiel "Ist eine Berufsarmee sinnvoll?" oder "Sollten Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?" Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 18.11.2009, 20:02   #11
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
Ob man prima oder weniger gut damit leben kann ist eine andere Sache, jedoch sterben ohne Sex, tut man definitiv nicht. Sexdefizit kann zu verschiedensten Erkrankungen führen, wenn man quasi sehr will, es aber nicht tut. Und genau das ist wahrscheinlich in einem gewissen Maße das, was uns davon abhängig machen
Equilibra ist offline  
Alt 18.11.2009, 20:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 18.11.2009, 20:03   #12
rinab
abgemeldet
Zitat:
Zitat von PIcasso1989 Beitrag anzeigen
Daß es dem Einzelnen gelingen mag, mag der eine oder andere Mönch (oder Nonne) schon beweisen.
Die sollen mir erst mal beweisen, dass die keinen Sex haben (dazu zähle ich jetzt auch Selbstbefriedigung)

im Übrigen beweisen gerade Mönche (man denke an so manche Schlagzeile), wie schwierig es ist auf Sex zu verzichten.
rinab ist offline  
Alt 18.11.2009, 20:03   #13
TraumLand08
abgemeldet
Zitat:
Zitat von fleurmarisol Beitrag anzeigen
Man wird nur unerträglich.
Ich nicht
TraumLand08 ist offline  
Alt 18.11.2009, 20:04   #14
rinab
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Equilibra Beitrag anzeigen
Ob man prima oder weniger gut damit leben kann ist eine andere Sache, jedoch sterben ohne Sex, tut man definitiv nicht. Sexdefizit kann zu verscgiedensten Erkrankungen führen, wenn man quasi sehr will, es aber nicht tut. Und genau das ist wahrscheinlich in einem gewissen Maße das, was uns davon abhängig machen

Da geb ich Dir vollkommen recht
rinab ist offline  
Alt 18.11.2009, 20:06   #15
PrieDayThor=D
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von fleurmarisol Beitrag anzeigen
Man wird nur unerträglich.
Shit ich bin permanent unerträglich
 
Alt 18.11.2009, 20:06   #16
Wolfsblume
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.759
Zitat:
Zitat von fleurmarisol Beitrag anzeigen
Man wird nur unerträglich.
Das ist das Problem der anderen.
Wolfsblume ist offline  
Alt 18.11.2009, 20:09   #17
suedfrucht
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Lach Picasso dank dir schaue ich mir grade die "Triebtheorie" von Siggi an.. Wieder was gelernt
 
Alt 18.11.2009, 20:11   #18
rinab
abgemeldet
Zitat:
Zitat von suedfrucht Beitrag anzeigen
Siggi
kluger Mann, wie ich finde!
rinab ist offline  
Alt 18.11.2009, 20:12   #19
satinella
So Raw
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 7.888
Zitat:
Stirbt man denn ohne Sex? Wenn ich mich irren sollte, berichtigt mich gern.
Selbstverständlich. Man platzt!
satinella ist offline  
Alt 18.11.2009, 20:13   #20
Arno_Nyhm
ανώνυμος
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 3.340
Zitat:
Zitat von PIcasso1989 Beitrag anzeigen
..denke ich gerade mal wieder.

Man ist davon abhängig. Macht deshalb allen möglichen Blödsinn. Oder sich einen Kopf.

Ist es nicht viel besser, etwas nicht zu brauchen?
Ja, ist es.

Zitat:
Zitat von PIcasso1989 Beitrag anzeigen
- aber der alte Mann ...............
Du glaubst gar nicht, wie entspannend das ist, wenn der Shice allmählich von dir abfällt .....
Arno_Nyhm ist offline  
Alt 18.11.2009, 20:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frust, Zorn, Ratlosigkeit - verliebt sein ist scheiße +stephan+ Singles und ihre Sorgen 6 27.05.2009 02:39
Scheiße: Freundin geschlagen internetcop Flirt-2007 117 22.01.2005 18:14
Ich fühl mich scheiße... HAPPY Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 21 20.08.2002 15:54
Ich bin grad dabei mächtig Scheiße zu bauen... Knuschelmaus Archiv :: Herzschmerz 3 22.03.2002 20:56
Bin zur Zeit schlecht dran,- alles scheiße! PeCe Archiv :: Herzschmerz 3 20.03.2002 15:29




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.