Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Grundsatzdiskussionen. Themen, die man grundsätzlich von verschiedenen Seiten betrachten kann. Hier kannst du über Themen diskutieren, die sich nicht auf aktuelle Ereignisse beziehen und dennoch Diskussionsstoff bieten. Das können Themen aus Religion, Wirtschaft, Politik, Gesundheit, Wissenschaft, usw. sein. Zum Beispiel "Ist eine Berufsarmee sinnvoll?" oder "Sollten Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?" Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.11.2009, 16:11   #201
Mahlstrom
Member
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Südkurve
Beiträge: 138
War auch eher verdeutlichung gedacht,also das es der trieb is,ok,aber er verliert seine Art und Absicht eben dadurch,dass er eben anderweitig ausgelebt wird und da eine anderweitige Auslebeung mangels Möglcihkeiten (es geht hier um sex à 2) nicht möglich ist.

Fakt is,sex hat keine macht in dem sinne für mich und mein leben,ob sich das ändert,ist ja fraglich,wer weiss,wobei es nich so einfach is von seinen prinzipien abzuweichen...
Mahlstrom ist offline  
Alt 25.11.2009, 16:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 28.11.2009, 03:31   #202
Verloren-im-All
abgemeldet
Bezüglich Sex habe ich mir nie viele Gedanken gemacht.

"Just do it"

Liebe (Beziehungen) haben mich aber schon in den Wahnsinn getrieben.
Verloren-im-All ist offline  
Alt 29.11.2009, 00:42   #203
Mahlstrom
Member
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Südkurve
Beiträge: 138
Zitat:
Zitat von Verloren-im-All Beitrag anzeigen
Bezüglich Sex habe ich mir nie viele Gedanken gemacht.

"Just do it"

Liebe (Beziehungen) haben mich aber schon in den Wahnsinn getrieben.
freue mich für dich das es wohl so einfach bei dir war
Mahlstrom ist offline  
Alt 29.11.2009, 04:32   #204
Verloren-im-All
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Mahlstrom Beitrag anzeigen
freue mich für dich das es wohl so einfach bei dir war
leider ist das eine viel schwieriger als das andere
Verloren-im-All ist offline  
Alt 04.12.2009, 22:09   #205
Mahlstrom
Member
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Südkurve
Beiträge: 138
Zitat:
Zitat von Verloren-im-All Beitrag anzeigen
leider ist das eine viel schwieriger als das andere
also bei mir is beides gleich schwer

wobei ich denke das man eher sex haben kann als ne funktionierende beziehung aufzubauen
Mahlstrom ist offline  
Alt 04.12.2009, 22:14   #206
Gonozal
Member
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Sachsen
Beiträge: 133
Da gebe ich dir gerne Recht!
Gonozal ist offline  
Alt 06.12.2009, 10:39   #207
Wolfsblume
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.759
Zitat:
Zitat von Equilibra Beitrag anzeigen
Aber wie ich bereits hier mal erwähnte, kann Sexdefizit ernsthafte gesundheitliche Probleme auslösen
Das kann Sex auch.

Ehrlich gesagt, das einzige durch ein Sexdefizit ausgelöste Problem das ich bisher beobachtet habe war eine gewisse Beeinträchtigung der männlichen Hirnfunktion, zu beobachten bei gewissen Forenusern, die wegen ihrer frauenfeindlichen Ansichten auch kaum Aussicht auf Besserung ihrer Lage haben.

Allerdings ist nicht ganz klar, was da Ursache und was Wirkung ist, insbesondere da ja einige User auch ohne Sex ganz vernünftige Beiträge schreiben können.

Könnte natürlich bei den Betroffenen mit einem Überschuss an Hormonen zusammenhängen.
Wolfsblume ist offline  
Alt 11.12.2009, 12:53   #208
Irrsinn
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 732
Sex? War das nicht das, was man vor der Ehe viel hat?
Irrsinn ist offline  
Alt 11.12.2009, 14:39   #209
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
Zitat:
Zitat von Wolfsblume Beitrag anzeigen
Das kann Sex auch.

Ehrlich gesagt, das einzige durch ein Sexdefizit ausgelöste Problem das ich bisher beobachtet habe war eine gewisse Beeinträchtigung der männlichen Hirnfunktion, zu beobachten bei gewissen Forenusern, die wegen ihrer frauenfeindlichen Ansichten auch kaum Aussicht auf Besserung ihrer Lage haben.

Allerdings ist nicht ganz klar, was da Ursache und was Wirkung ist, insbesondere da ja einige User auch ohne Sex ganz vernünftige Beiträge schreiben können.

Könnte natürlich bei den Betroffenen mit einem Überschuss an Hormonen zusammenhängen.

Zitat:
Zitat von Irrsinn Beitrag anzeigen
Sex? War das nicht das, was man vor der Ehe viel hat?
*tränen aus den augen wisch*
Equilibra ist offline  
Alt 11.12.2009, 14:43   #210
GreatBallsofFire
Ein Buch über Nerds!!
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hoch den Rock, rein den Stock!
Beiträge: 11.530
Zitat:
Zitat von Equilibra Beitrag anzeigen
Tja also ich kann nicht behaupten sexabhängig zu sein, doch darauf verzichten will ich nicht mehr
Ich weiß. Deine Sehnsucht gibt mir Kraft.
GreatBallsofFire ist offline  
Alt 11.12.2009, 14:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frust, Zorn, Ratlosigkeit - verliebt sein ist scheiße +stephan+ Singles und ihre Sorgen 6 27.05.2009 02:39
Scheiße: Freundin geschlagen internetcop Flirt-2007 117 22.01.2005 18:14
Ich fühl mich scheiße... HAPPY Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 21 20.08.2002 15:54
Ich bin grad dabei mächtig Scheiße zu bauen... Knuschelmaus Archiv :: Herzschmerz 3 22.03.2002 20:56
Bin zur Zeit schlecht dran,- alles scheiße! PeCe Archiv :: Herzschmerz 3 20.03.2002 15:29




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.