Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Grundsatzdiskussionen. Themen, die man grundsätzlich von verschiedenen Seiten betrachten kann. Hier kannst du über Themen diskutieren, die sich nicht auf aktuelle Ereignisse beziehen und dennoch Diskussionsstoff bieten. Das können Themen aus Religion, Wirtschaft, Politik, Gesundheit, Wissenschaft, usw. sein. Zum Beispiel "Ist eine Berufsarmee sinnvoll?" oder "Sollten Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?" Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 11.06.2010, 21:14   #261
Soulmirror
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
und außerdem hilft es gegen Depressionen und angeblich sogar gegen Halsschmerzen
 
Alt 11.06.2010, 21:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.06.2010, 21:46   #262
camefromhell
Member
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 102
Also ich denke dazu folgendermaßen:

Sex ist wunderschön wenn er harmonisch von beiden Seiten gewollt wird und beide großen Spaß dran haben und Befriedigung erfahren.

Sex ist echt mies wenn eine der beiden Seiten die Machtstellung den anderen sexuell kurz zu halten ausnutzt (Machos die ihr keinen Spaß gönnen wollen oder Frauen die nach dem Motto "I've the Pussy, I make the rules" ihren Partner erziehen wollen). Sex ist mies wenn der Frust vorher und nachher die gewonnene Befriedigung übersteigt. Sex ist mies wenn jemand zu etwas genötigt oder gar gezwungen wird was er/sie gar nicht will.

Und ich lebe die Meinung auch konsequent, wenns in der Beziehung nicht passt oder eine wirkliche Krise vorliegt oder ähnliches dann hab ich einfach keine Lust drauf. Weil in solchen Fällen ist der Sex sowieso nicht mehr als reines Ablassen von Samendruck und eine Frau rein dazu zu verwenden lässt sich mit meiner Denkweise nicht vereinbaren.
camefromhell ist offline  
Alt 11.06.2010, 23:50   #263
Soulmirror
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
bin ganz deiner meinung camefromhell. Wenn man schlechte Laune oder Stress hat, dann sinkt die Libido sowieso stark.
 
Alt 12.06.2010, 16:58   #264
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
Zitat:
Zitat von Trimalchio Beitrag anzeigen
Was hältst Du von einer Eigen-Sperma-Therapie?
Na ja soll ja praktisch sein, aber wer erklärt sich bereit es wirklich zu tun?

Zitat:
Zitat von Soulmirror Beitrag anzeigen
und außerdem hilft es gegen Depressionen und angeblich sogar gegen Halsschmerzen
Halsschmerzen? Am besten mit Sperma gurgeln Iiii, es wird ja immer ekliger.
Equilibra ist offline  
Alt 12.06.2010, 19:32   #265
Soulmirror
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Equilibra Beitrag anzeigen
Halsschmerzen? Am besten mit Sperma gurgeln Iiii, es wird ja immer ekliger.
xD naja, es gibt Frauen die haben nichts gegen Sperma^^ ist meiner Meinung nach besser als irgendeine bittere Medizin
 
Alt 12.06.2010, 20:23   #266
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Wird das hier nun reiner ST?

Dann verschieb ich....
Hex ist offline  
Alt 14.06.2010, 19:37   #267
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Equilibra Beitrag anzeigen
Na ja soll ja praktisch sein, aber wer erklärt sich bereit es wirklich zu tun?

Halsschmerzen? Am besten mit Sperma gurgeln Iiii, es wird ja immer ekliger.
Komisch. Dann dürfte es ja nur noch Männer ohne Halsschmerzen geben.

Aber eigentlich ging es um das Thema, ob Sex scheiße ist. Und jetzt sind wir bei den positiven aber ekligen Möglichkeiten der Gesunderhaltung mit Sperma gelandet. Einen Mann muss das wohl nicht davon überzeugen, dass Sex nicht scheiße sei.

Ich bin aber bereit, jedes noch so verrückte Argument mitzutragen, warum Frauen Sex nicht Scheiße finden müssen.
Trimalchio ist offline  
Alt 14.06.2010, 19:43   #268
PIcasso1989
Der Hund
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.755
Zitat:
Zitat von Hex Beitrag anzeigen
Wird das hier nun reiner ST?

Dann verschieb ich....
Bitte nicht. Es ist eine Frage, die ich gestellt habe, weil sie mich sowohl persönlich als auch theoretisch interessiert.
PIcasso1989 ist offline  
Alt 14.06.2010, 19:48   #269
Soulmirror
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
jetzt, wo ich drüber nachdenke... Sex ist meiner Meinung nach in dem Sinne scheiße, dass es uns falsche gefühle vorgaukelt. Verliebtheit ist nämlich nachgewiesen blos ein Gefühl das auf Sex hinausläuft.
Den ganzen Scheiß, von jahrelangen Hochgefühlen, Trauer, Wut, Kribbeln, Stolz, Angst, Liebeskummer, Schmerz, Einsamkeit, Zweisamkeit, Geborgenheit u.v.m. also nur wegen Sex, und das dann auch noch lustigerweise ebenfalls bei denjenigen, die von Sex nicht viel halten und dachten sie "lieben" ihren Partner, obwohl es nur Triebe sind?

Hoffe mein punkt wird nicht missverstanden.
 
Alt 14.06.2010, 20:04   #270
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Soulmirror Beitrag anzeigen
jetzt, wo ich drüber nachdenke... Sex ist meiner Meinung nach in dem Sinne scheiße, dass es uns falsche gefühle vorgaukelt. Verliebtheit ist nämlich nachgewiesen blos ein Gefühl das auf Sex hinausläuft.
Den ganzen Scheiß, von jahrelangen Hochgefühlen, Trauer, Wut, Kribbeln, Stolz, Angst, Liebeskummer, Schmerz, Einsamkeit, Zweisamkeit, Geborgenheit u.v.m. also nur wegen Sex, und das dann auch noch lustigerweise ebenfalls bei denjenigen, die von Sex nicht viel halten und dachten sie "lieben" ihren Partner, obwohl es nur Triebe sind?

Hoffe mein punkt wird nicht missverstanden.
Räusper. Ich wollte Dir den Sex nicht madig machen.

Aber ich denke, dass Sex beides sein kann: Wunderschön im richtigen Moment und mir der richtigen Partnerin oder dem richtigen Partner und grausam, wenn es der falsche Moment oder die falsche Partnerin dafür ist.

Und danach sanft aneinander geschmiegt einzuschlafen? Gehört das noch zu den Trieben?

Und Dich werde ich natürlich immer Miss-Verstehen.
Trimalchio ist offline  
Alt 14.06.2010, 20:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frust, Zorn, Ratlosigkeit - verliebt sein ist scheiße +stephan+ Singles und ihre Sorgen 6 27.05.2009 02:39
Scheiße: Freundin geschlagen internetcop Flirt-2007 117 22.01.2005 18:14
Ich fühl mich scheiße... HAPPY Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 21 20.08.2002 15:54
Ich bin grad dabei mächtig Scheiße zu bauen... Knuschelmaus Archiv :: Herzschmerz 3 22.03.2002 20:56
Bin zur Zeit schlecht dran,- alles scheiße! PeCe Archiv :: Herzschmerz 3 20.03.2002 15:29




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.