Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Grundsatzdiskussionen. Themen, die man grundsätzlich von verschiedenen Seiten betrachten kann. Hier kannst du über Themen diskutieren, die sich nicht auf aktuelle Ereignisse beziehen und dennoch Diskussionsstoff bieten. Das können Themen aus Religion, Wirtschaft, Politik, Gesundheit, Wissenschaft, usw. sein. Zum Beispiel "Ist eine Berufsarmee sinnvoll?" oder "Sollten Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?" Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.06.2010, 23:13   #271
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
Zitat:
Zitat von Trimalchio Beitrag anzeigen

Ich bin aber bereit, jedes noch so verrückte Argument mitzutragen, warum Frauen Sex nicht Scheiße finden müssen.
Weil es einfach geil ist. Wieso muss man was Geiles scheiße finden
Zitat:
Zitat von Soulmirror Beitrag anzeigen
jetzt, wo ich drüber nachdenke... Sex ist meiner Meinung nach in dem Sinne scheiße, dass es uns falsche gefühle vorgaukelt. Verliebtheit ist nämlich nachgewiesen blos ein Gefühl das auf Sex hinausläuft.
Den ganzen Scheiß, von jahrelangen Hochgefühlen, Trauer, Wut, Kribbeln, Stolz, Angst, Liebeskummer, Schmerz, Einsamkeit, Zweisamkeit, Geborgenheit u.v.m. also nur wegen Sex, und das dann auch noch lustigerweise ebenfalls bei denjenigen, die von Sex nicht viel halten und dachten sie "lieben" ihren Partner, obwohl es nur Triebe sind?

Hoffe mein punkt wird nicht missverstanden.
Wenn ich es mir recht überlege - ist doch egal, Triebe hin oder her. Unser ganzes Leben basiert auf Reflexen, Instinkten udn Trieben. Wir sind Tiere und können nicht anders funktionieren. Bloß nennen wir es "Liebe" und nicht einfach "Paarung" usw.

Wir könnten uns jetzt den Mund fusslig reden. Du hast absolut recht, aber was gewinnen wir aus dieser Erkenntnis? Dass unser ganzes Leben auf niederen Trieben basiert? Ja und jetzt? Sollen wir nun deshalb aufhören Sex zu haben, oder sich nicht mehr verlieben, weil es eh auf das Eine hinausläuft?

In dem Sinne sollten wir das Beste daraus machen
Equilibra ist offline  
Alt 14.06.2010, 23:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 15.06.2010, 21:19   #272
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Equilibra Beitrag anzeigen
Weil es einfach geil ist. Wieso muss man was Geiles scheiße finden


Wenn ich es mir recht überlege - ist doch egal, Triebe hin oder her. Unser ganzes Leben basiert auf Reflexen, Instinkten udn Trieben. Wir sind Tiere und können nicht anders funktionieren. Bloß nennen wir es "Liebe" und nicht einfach "Paarung" usw.

Wir könnten uns jetzt den Mund fusslig reden. Du hast absolut recht, aber was gewinnen wir aus dieser Erkenntnis? Dass unser ganzes Leben auf niederen Trieben basiert? Ja und jetzt? Sollen wir nun deshalb aufhören Sex zu haben, oder sich nicht mehr verlieben, weil es eh auf das Eine hinausläuft?

In dem Sinne sollten wir das Beste daraus machen
Ich finde Sex ja auch nicht Scheiße. Und selbst wenn es nur ein Trieb ist, gebe ich dem gerne nach.

Tiere sollten nicht unterschätzt werden. Da gibt es Arten die nie oder selten ihren Partnerin wechseln. Letztere sind uns natürlich ähnlicher.

Kann das nicht auch Liebe sein?
Trimalchio ist offline  
Alt 16.06.2010, 00:07   #273
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
Zitat:
Zitat von Trimalchio Beitrag anzeigen

Tiere sollten nicht unterschätzt werden. Da gibt es Arten die nie oder selten ihren Partnerin wechseln. Letztere sind uns natürlich ähnlicher.

Kann das nicht auch Liebe sein?
Schwäne nehmen sich keinen Partner mehr, falls ihrer verstirbt. Wenn das keine Liebe ist ...
Equilibra ist offline  
Alt 16.06.2010, 19:09   #274
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Equilibra Beitrag anzeigen
Schwäne nehmen sich keinen Partner mehr, falls ihrer verstirbt. Wenn das keine Liebe ist ...
Da sind Schwäne besser als Menschen im Verlieben.
Trimalchio ist offline  
Alt 17.06.2010, 00:00   #275
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
Zitat:
Zitat von Trimalchio Beitrag anzeigen
Da sind Schwäne besser als Menschen im Verlieben.
Es gibt doch Treue im Tierreicht
Equilibra ist offline  
Alt 30.06.2010, 13:18   #276
Wydenbrook
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Planet Erde
Beiträge: 5.763
Zitat:
Zitat von PIcasso1989 Beitrag anzeigen
..denke ich gerade mal wieder.

Man ist davon abhängig. Macht deshalb allen möglichen Blödsinn. Oder sich einen Kopf.

Ist es nicht viel besser, etwas nicht zu brauchen?

Es gibt auch hübsche Frauen die wirklich Sex nicht besonders mögen und auch darauf kein großen Wert legen, die sogar ganz drauf verzichten könnten......unglaublich aber wahr.

gut aber das wiederum es auch Männer-Frauen gibt die Sex brauchen wie Luft zum atmen und ohne dem nicht Leben können.
Wenn die Männer nicht schwanzgesteuert wären würde die Menschheit aussterben, Tatsache.

Zum Tierreich, nur in Ausnahmefällen bleiben Paare ein Lebenlang zusammen. Dort gibt es kaum Monogamie.

Geändert von Wydenbrook (30.06.2010 um 13:24 Uhr)
Wydenbrook ist offline  
Alt 30.06.2010, 13:46   #277
Don Quichotte
abgemeldet
Das ist Unsinn. Grade die höher enwickelten und intelligenteren Tiere leben monogam.
Don Quichotte ist offline  
Alt 30.06.2010, 14:49   #278
Wydenbrook
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Planet Erde
Beiträge: 5.763
das ist einfach falsch.
fast alle Tiere leben nicht monogam.

frag ein Zoologen.
Wydenbrook ist offline  
Alt 30.06.2010, 15:28   #279
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
Zitat:
Zitat von Wydenbrook Beitrag anzeigen
das ist einfach falsch.
fast alle Tiere leben nicht monogam.

frag ein Zoologen.
Das "fast" macht den Unterschied
Equilibra ist offline  
Alt 30.06.2010, 15:36   #280
~Sakura~
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Norden
Beiträge: 736
Zitat:
Zitat von Equilibra Beitrag anzeigen
Es gibt doch Treue im Tierreicht
Pinguine bleiben ein lebenlang zusammen :o)
~Sakura~ ist offline  
Alt 30.06.2010, 15:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frust, Zorn, Ratlosigkeit - verliebt sein ist scheiße +stephan+ Singles und ihre Sorgen 6 27.05.2009 02:39
Scheiße: Freundin geschlagen internetcop Flirt-2007 117 22.01.2005 18:14
Ich fühl mich scheiße... HAPPY Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 21 20.08.2002 15:54
Ich bin grad dabei mächtig Scheiße zu bauen... Knuschelmaus Archiv :: Herzschmerz 3 22.03.2002 20:56
Bin zur Zeit schlecht dran,- alles scheiße! PeCe Archiv :: Herzschmerz 3 20.03.2002 15:29




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.