Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Grundsatzdiskussionen. Themen, die man grundsätzlich von verschiedenen Seiten betrachten kann. Hier kannst du über Themen diskutieren, die sich nicht auf aktuelle Ereignisse beziehen und dennoch Diskussionsstoff bieten. Das können Themen aus Religion, Wirtschaft, Politik, Gesundheit, Wissenschaft, usw. sein. Zum Beispiel "Ist eine Berufsarmee sinnvoll?" oder "Sollten Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?" Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 30.06.2010, 15:47   #281
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
Zitat:
Zitat von ~Sakura~ Beitrag anzeigen
Pinguine bleiben ein lebenlang zusammen :o)
Schwäne auch. Und nicht nur. Also kann man wohl nicht die ganze Untreue auf die Natur der Tiere schieben.
Equilibra ist offline  
Alt 30.06.2010, 15:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 30.06.2010, 16:18   #282
Wydenbrook
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Planet Erde
Beiträge: 5.763
Zitat:
Zitat von ~Sakura~ Beitrag anzeigen
Pinguine bleiben ein lebenlang zusammen :o)
ich sage auch "fast"

Soweit ich weiß auch ein paar Vogelarten halten sich ein lebenlang die Treue.

Hab letztens ein Film gesehen ...Hachiko wo der Hund nachdem sein Herrchen gestorben ist kein anderen Besitzer mehr wollte und 10 Jahre lang um genau einer festgelegten Uhrzeit vor dem Bahnhof saß um auf den verstorbenen Mann zu warten! Die Geschichte ist nicht erfunden und hat wirklich so stattgefunden! Sehr traurig gewesen.
Es gibt am Tokioer Bahnhof eine Statue als Andenken an den treuen Hund.

wer sich den Film ansieht und keine Träne rührt der mag entweder keine Tiere oder ist gefühllos.


ok, hat mit dem eigentlichen Thema wenig am Hut.

Geändert von Wydenbrook (30.06.2010 um 16:38 Uhr)
Wydenbrook ist offline  
Alt 30.06.2010, 20:01   #283
Lumpy
abgemeldet
Ich behaupte einfach mal:
Wer noch kein Sex hatte, kann auch ohne Sex weiterleben - Bis zum Tod.

Wer bereits Sex hatte, wird immer ein gewisses Verlangen nach Sex haben.

(Die Aussagen gelten nur, wenn der Mensch weder erkrankt ist, noch i.welche Traumas hat usw.)
Lumpy ist offline  
Alt 30.06.2010, 20:19   #284
AmEndederWelt
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 375
Sex ist nicht scheiße!
AmEndederWelt ist offline  
Alt 30.06.2010, 20:32   #285
Soulmirror
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lumpy Beitrag anzeigen
Ich behaupte einfach mal:
Wer noch kein Sex hatte, kann auch ohne Sex weiterleben - Bis zum Tod.

Wer bereits Sex hatte, wird immer ein gewisses Verlangen nach Sex haben.

(Die Aussagen gelten nur, wenn der Mensch weder erkrankt ist, noch i.welche Traumas hat usw.)
Ich hatte noch nie Sex und hab trotzdem ein gewisses Verlangen^^
Also... ich glaube es kommt auf die Person an? Kenne einige denen würde es ohne Sex wohl besser gehen, einige denen es ziemlich egal ist und einige (die meisten) die könnten nicht ohne.
 
Alt 30.06.2010, 20:54   #286
Lumpy
abgemeldet
Zitat:
Also... ich glaube es kommt auf die Person an? Kenne einige denen würde es ohne Sex wohl besser gehen, einige denen es ziemlich egal ist und einige (die meisten) die könnten nicht ohne.
Ja, richtig. Wie gesagt, ich wollte nur sagen, wer Sex hatte, will dies nicht mehr missen und wer noch kein Sex hatte, hat zwar das Verlangen, kann aber eben trotzdem ohne auskommen, ohne ständig dran zu denken.

Ich selbst kenne das Verlangen nacht Sex nicht. Den Rest drumrum kenn ich schon...
Lumpy ist offline  
Alt 30.06.2010, 21:56   #287
Wydenbrook
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Planet Erde
Beiträge: 5.763
Zitat:
Zitat von Lumpy Beitrag anzeigen
Ich behaupte einfach mal:
Wer noch kein Sex hatte, kann auch ohne Sex weiterleben - Bis zum Tod.

Wer bereits Sex hatte, wird immer ein gewisses Verlangen nach Sex haben.

(Die Aussagen gelten nur, wenn der Mensch weder erkrankt ist, noch i.welche Traumas hat usw.)

ein Leben ohne Sex, vorstellbar aber dann hat man nie
richtig gelebt. (finde ich)
Ich denke mit spätestens 40 hat jeder Mann schonmal.....zur Not geht er halt zu einer wo es was kostet wenn er keine abkriegt.
Wydenbrook ist offline  
Alt 30.06.2010, 22:45   #288
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Soulmirror Beitrag anzeigen
Ich hatte noch nie Sex und hab trotzdem ein gewisses Verlangen^^
Also... ich glaube es kommt auf die Person an? Kenne einige denen würde es ohne Sex wohl besser gehen, einige denen es ziemlich egal ist und einige (die meisten) die könnten nicht ohne.
Das solte auch so sein, dass es nur deswegen zu Sex kommt, weil vorher ein Verlangen dazu da war. Ich denke mal die Gegenthese wurde hier etwas leichtfertig aufgestellt.

Aber speziell nach Deiner Antwort auf Lumpy: Was ist mit den Frauen, die 40 sind und noch nie Sex hatten? Wie meinst Du lösen dei das Problem?
Trimalchio ist offline  
Alt 30.06.2010, 22:52   #289
PIcasso1989
Der Hund
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.755
Zitat:
Zitat von AmEndederWelt Beitrag anzeigen
Sex ist nicht scheiße!
Widersprich nicht !
PIcasso1989 ist offline  
Alt 30.06.2010, 23:04   #290
Flowty :D
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von PIcasso1989 Beitrag anzeigen
Widersprich nicht !
Dem Wiederspruch entgegenzusetzen, heißt, das man Angst hat und in Wirklichkeit dafür ist! Bämm xD

Was das Verlangen angeht: Das hat man(n) iwann automatisch, selbst wenn er es nicht will :'D Und da man automatisch (oft ?) dran denkt, verstärkt sich dieses verlangen !
 
Alt 30.06.2010, 23:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frust, Zorn, Ratlosigkeit - verliebt sein ist scheiße +stephan+ Singles und ihre Sorgen 6 27.05.2009 02:39
Scheiße: Freundin geschlagen internetcop Flirt-2007 117 22.01.2005 18:14
Ich fühl mich scheiße... HAPPY Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 21 20.08.2002 15:54
Ich bin grad dabei mächtig Scheiße zu bauen... Knuschelmaus Archiv :: Herzschmerz 3 22.03.2002 20:56
Bin zur Zeit schlecht dran,- alles scheiße! PeCe Archiv :: Herzschmerz 3 20.03.2002 15:29




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.