Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Grundsatzdiskussionen. Themen, die man grundsätzlich von verschiedenen Seiten betrachten kann. Hier kannst du über Themen diskutieren, die sich nicht auf aktuelle Ereignisse beziehen und dennoch Diskussionsstoff bieten. Das können Themen aus Religion, Wirtschaft, Politik, Gesundheit, Wissenschaft, usw. sein. Zum Beispiel "Ist eine Berufsarmee sinnvoll?" oder "Sollten Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?" Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 30.06.2010, 23:25   #291
Wydenbrook
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Planet Erde
Beiträge: 5.763
Zitat:
Zitat von Trimalchio Beitrag anzeigen
Was ist mit den Frauen, die 40 sind und noch nie Sex hatten?
die verzichten freiwillig drauf.
gibt auch Frauen die kein Interesse an Sex haben und es
auch nicht probieren wollen.
Wydenbrook ist offline  
Alt 30.06.2010, 23:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 30.06.2010, 23:43   #292
PIcasso1989
Der Hund
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.755
Zitat:
Zitat von Wydenbrook Beitrag anzeigen
die verzichten freiwillig drauf.
gibt auch Frauen die kein Interesse an Sex haben und es
auch nicht probieren wollen.
Männer genauso. Asexualität. Die glücklichen. Denen fehlt nichts.
PIcasso1989 ist offline  
Alt 30.06.2010, 23:59   #293
Soulmirror
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von PIcasso1989 Beitrag anzeigen
Männer genauso. Asexualität. Die glücklichen. Denen fehlt nichts.
Ja jemandem der nicht weiß war er verpasst kann es wohl auch nicht fehlen.
 
Alt 01.07.2010, 15:30   #294
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Soulmirror Beitrag anzeigen
Ja jemandem der nicht weiß war er verpasst kann es wohl auch nicht fehlen.
Doch. Der kann ja wenigstens vermuten, was er verpasst. So kommt es doch allgmein über die positive Phantasie zum ersten Mal und zu den folgenden Erlebnissen.
Trimalchio ist offline  
Alt 01.07.2010, 17:12   #295
PIcasso1989
Der Hund
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.755
Zitat:
Zitat von Soulmirror Beitrag anzeigen
Ja jemandem der nicht weiß war er verpasst kann es wohl auch nicht fehlen.
PIcasso1989 ist offline  
Alt 01.07.2010, 18:26   #296
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von PIcasso1989 Beitrag anzeigen
Na wirklich? Vor dem ersten Mal noch nie Neugier und Lust auf das erste Mal gehabt? Glaub ich kaum. Da dürfte die Verdrängung eine Rolle spielen.

Und mal ehrlich: Wenn Sex keine besondere Bedeutung für den TE hätte, hätte er sich den Thread erspart.

Und was wäre das Schönste auf der Welt? Sex mit einer Frau, die ich liebe? Ja. Meine Gegenthese.

Geändert von Trimalchio (01.07.2010 um 18:39 Uhr)
Trimalchio ist offline  
Alt 01.07.2010, 18:55   #297
PIcasso1989
Der Hund
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.755
Zitat:
Zitat von Trimalchio Beitrag anzeigen
Und mal ehrlich: Wenn Sex keine besondere Bedeutung für den TE hätte, hätte er sich den Thread erspart.
..auch das stimmt. Und auch das andere, was du schreibst.

Es stimmt so vieles. Gelegentlich auch das Gegenteil.

Ich kreise immer einmal wieder um das Thema beati possidentes/beati impossidentes in verschiedenen Lebensbereichen.

Und eben auch bei diesem Thema.

Und denke gelegentlich auch an einen Satz meines Lateinlehrers Paul Zach (habe ich ihn schon zitiert?): Liebe ist ein Trick des Lieben Gottes, um den Fortbestand der Menschheit zu sichern.

Da hätten wir dann die Themen Liebe und Sex (letzterer implizit) gleich beisammen und ein paar Fragen, die daraus resultieren.

Das wolllte ich aber auf den Bereich Sex eingrenzen, sonst wirds zu ausufernd. Und dazu wollte ich was hören....
PIcasso1989 ist offline  
Alt 02.07.2010, 10:19   #298
Trimalchio
abgemeldet
Picasso, Du Schlimmling. Du hast noch nicht einmal so ernsthaft Deine eigene These vertreten?

Aber selbst jenseits der Fruchtbarkeit und des Fortpflanzungswillens gibt es Liebe. Und Fortpflanzungswillen gibt es, was ich nicht befürworte, auch ohne Liebe. Es gibt da noch ein paar Fässer, die wir mal öffnen könnten.
Trimalchio ist offline  
Alt 02.07.2010, 17:34   #299
Domeki
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 4
ich bin schockiert wieviele frauen hier ohne sex leben könnten
ihr habt euch definitv mit den falschen männern eingelassen
Domeki ist offline  
Alt 02.07.2010, 18:25   #300
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von Domeki Beitrag anzeigen
ich bin schockiert wieviele frauen hier ohne sex leben könnten
ihr habt euch definitv mit den falschen männern eingelassen
auch wenn ich ein Mann bin.. was ist daran schwierig? Je länger man es nicht macht (oder auch nur SB) umso unwichtiger wird es, bis man gar nicht merh daran denkt
Whiskas ist offline  
Alt 02.07.2010, 18:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frust, Zorn, Ratlosigkeit - verliebt sein ist scheiße +stephan+ Singles und ihre Sorgen 6 27.05.2009 02:39
Scheiße: Freundin geschlagen internetcop Flirt-2007 117 22.01.2005 18:14
Ich fühl mich scheiße... HAPPY Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 21 20.08.2002 15:54
Ich bin grad dabei mächtig Scheiße zu bauen... Knuschelmaus Archiv :: Herzschmerz 3 22.03.2002 20:56
Bin zur Zeit schlecht dran,- alles scheiße! PeCe Archiv :: Herzschmerz 3 20.03.2002 15:29




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.