Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Grundsatzdiskussionen. Themen, die man grundsätzlich von verschiedenen Seiten betrachten kann. Hier kannst du über Themen diskutieren, die sich nicht auf aktuelle Ereignisse beziehen und dennoch Diskussionsstoff bieten. Das können Themen aus Religion, Wirtschaft, Politik, Gesundheit, Wissenschaft, usw. sein. Zum Beispiel "Ist eine Berufsarmee sinnvoll?" oder "Sollten Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?" Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.07.2010, 22:21   #301
Soulmirror
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Domeki Beitrag anzeigen
ich bin schockiert wieviele frauen hier ohne sex leben könnten
ihr habt euch definitv mit den falschen männern eingelassen
Frauen haben weniger Testosteron als Männer. Ich glaube (!) das ist das Hormon das uns geil macht.

Zitat:
Doch. Der kann ja wenigstens vermuten, was er verpasst. So kommt es doch allgmein über die positive Phantasie zum ersten Mal und zu den folgenden Erlebnissen.
Hmm.. vllt könnte man sich danach sehnen. Aber solange man es nicht selbst erlebt hat, kann man es nicht wirklich vermissen.

Zitat:
Und denke gelegentlich auch an einen Satz meines Lateinlehrers Paul Zach (habe ich ihn schon zitiert?): Liebe ist ein Trick des Lieben Gottes, um den Fortbestand der Menschheit zu sichern.
Ja. Es wurde sogar erwiesen dass alle Wünsche, Träume, Vorlieben, einfach alles was der Mensch empfindet zum Zweck des Überlebens, ergo zum Zweck der Fortpflanzung dient. Besonders bei der Verliebtheit, wo das Gehirn erst mit Paarungshormonen zugemüllt wird, und nach einigen Jährchen, wenn man eigentlich schon (in der Natur ist es meistens so, bei den Tieren^^) Nachwuchs haben sollte, stellen sich diese Hormone ein, damit sich die Elternteile auf das Aufziehen der Kinder konzentrieren können. Blöd nur wenn man ja eigentlich keine Kinder hat.
Ist meistens die Phase in der man sich trennt weil man sich doch nicht mehr "liebt".
Ich versuche möglichst nicht in die Richtung zu denken, es zeigt zwar den einzigen Sinn unseres Daseins, jedoch beraubt es zugleich der Möglichkeit unserem Leben einen eigenen Sinn zu geben. Es macht das Leben sinnlos.

Einfach leben, genießen
 
Alt 02.07.2010, 22:21 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 04.07.2010, 23:04   #302
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
auch wenn ich ein Mann bin.. was ist daran schwierig? Je länger man es nicht macht (oder auch nur SB) umso unwichtiger wird es, bis man gar nicht merh daran denkt
Das wage ich zu bezweifeln. Sicher konzentriert man sich auf Dauer nicht auf etwas, was fehlt, aber die Natur kann man nicht überlisten, denn sie nimmt sich schon das, was sie braucht, sonst kann man auch einen ernsthaften Schaden davon tragen (muss aber nicht)

Zitat:
Zitat von Soulmirror Beitrag anzeigen

Hmm.. vllt könnte man sich danach sehnen. Aber solange man es nicht selbst erlebt hat, kann man es nicht wirklich vermissen.
Es ist jetzt vielleicht Haarspalterei, aber ist "Sehnen" nicht das gleiche wie "vermissen"? Ich meine schon.
Equilibra ist offline  
Alt 04.07.2010, 23:14   #303
SonneübermMeer
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: Mitteldeutschland
Beiträge: 854
Sex ist nur scheiße, wenn man keinen hat.

Wenn man noch nie welchen hatte, ist es gar nicht so schlimm (hätte ich auch nicht für möglich gehalten )...aber wenn doch, dann weiß man ja, was man verpasst (ätzend) ...liegt vllt auch an der körperlichen Abhängigkeit, die dann dazukommt.
SonneübermMeer ist offline  
Alt 07.07.2010, 01:04   #304
Wydenbrook
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Planet Erde
Beiträge: 5.763
Zitat:
Zitat von PIcasso1989 Beitrag anzeigen
..denke ich gerade mal wieder.

Man ist davon abhängig. Macht deshalb allen möglichen Blödsinn. Oder sich einen Kopf.

Ist es nicht viel besser, etwas nicht zu brauchen?

klar wäre es viel besser kein Bedürfnis nach Sex zu haben. Das würde das Leben erheblich erleichtern. So ist es aber bei vielen nicht.
Die meisten Menschen streben danach regelmäßigen (guten) Sex, einige davon bleiben auf der Strecke und erreichen ihr Ziel nicht. Andere wiederum haben 100 verschiedene Sexpartner innerhalb eines Jahres.

Geändert von Wydenbrook (07.07.2010 um 01:28 Uhr)
Wydenbrook ist offline  
Alt 07.07.2010, 09:01   #305
Someguy
Troubleshooter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.194
Zitat:
Zitat von Wydenbrook Beitrag anzeigen
Die meisten Menschen streben danach regelmäßigen (guten) Sex, einige davon bleiben auf der Strecke und erreichen ihr Ziel nicht. Andere wiederum haben 100 verschiedene Sexpartner innerhalb eines Jahres.
manche haben 100 innerhalb einer woche. das heisst aber nicht, dass es erstrebenswert ist, das leben einer prostituierten zu führen.
Someguy ist offline  
Alt 07.07.2010, 14:17   #306
Wydenbrook
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Planet Erde
Beiträge: 5.763
Zitat:
Zitat von Someguy Beitrag anzeigen
manche haben 100 innerhalb einer woche. das heisst aber nicht, dass es erstrebenswert ist, das leben einer prostituierten zu führen.

es gibt auch Frauen die dem Gewerbe nicht nachgehen und trotzdem 100 verschiedene Liebhaber innerhalb eines Jahres haben ohne damit Geld zu verdienen.
Wydenbrook ist offline  
Alt 07.07.2010, 14:24   #307
PIcasso1989
Der Hund
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.755
Zitat:
Zitat von Wydenbrook Beitrag anzeigen
es gibt auch Frauen die dem Gewerbe nicht nachgehen und trotzdem 100 verschiedene Liebhaber innerhalb eines Jahres haben ohne damit Geld zu verdienen.
und was soll uns das sagen?
PIcasso1989 ist offline  
Alt 07.07.2010, 14:31   #308
Findus
Kater
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: am Rhein
Beiträge: 13.341
Zitat:
Zitat von Wydenbrook Beitrag anzeigen
es gibt auch Frauen die dem Gewerbe nicht nachgehen und trotzdem 100 verschiedene Liebhaber innerhalb eines Jahres haben ohne damit Geld zu verdienen.
Die bekommen nicht mal Geld dafür? ...selber Schuld...
Findus ist offline  
Alt 07.07.2010, 15:08   #309
Wydenbrook
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Planet Erde
Beiträge: 5.763
Zitat:
Zitat von PIcasso1989 Beitrag anzeigen
und was soll uns das sagen?
ich hatte "Someguy" nur sagen wollen das nicht jede Frau gleich Prostituierte sein muß wenn sie ihre Sexliebhaber wechseln wie ihre Socken und
sowas auch ohne Geld machen.
Wydenbrook ist offline  
Alt 07.07.2010, 15:26   #310
Someguy
Troubleshooter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.194
Zitat:
Zitat von Wydenbrook Beitrag anzeigen
es gibt auch Frauen die dem Gewerbe nicht nachgehen und trotzdem 100 verschiedene Liebhaber innerhalb eines Jahres haben ohne damit Geld zu verdienen.
die sind entweder nymphomanisch veranlagt, was auf dauer nicht wirklich spassig ist, haben andere probleme oder zu viel zeit/langeweile. ob das beneidens-/erstrebenswert ist? ich weiss nicht so recht.
Someguy ist offline  
Alt 07.07.2010, 15:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frust, Zorn, Ratlosigkeit - verliebt sein ist scheiße +stephan+ Singles und ihre Sorgen 6 27.05.2009 02:39
Scheiße: Freundin geschlagen internetcop Flirt-2007 117 22.01.2005 18:14
Ich fühl mich scheiße... HAPPY Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 21 20.08.2002 15:54
Ich bin grad dabei mächtig Scheiße zu bauen... Knuschelmaus Archiv :: Herzschmerz 3 22.03.2002 20:56
Bin zur Zeit schlecht dran,- alles scheiße! PeCe Archiv :: Herzschmerz 3 20.03.2002 15:29




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.