Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Grundsatzdiskussionen. Themen, die man grundsätzlich von verschiedenen Seiten betrachten kann. Hier kannst du über Themen diskutieren, die sich nicht auf aktuelle Ereignisse beziehen und dennoch Diskussionsstoff bieten. Das können Themen aus Religion, Wirtschaft, Politik, Gesundheit, Wissenschaft, usw. sein. Zum Beispiel "Ist eine Berufsarmee sinnvoll?" oder "Sollten Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?" Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 18.11.2009, 20:47   #41
rinab
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Aschenbrödel2000 Beitrag anzeigen
Wo habe ich denn geschrieben, dass es lustig ist? ich habe dich nur angelächtelt mit dem Smilie. Nicht mehr und nicht weniger.

Abgesehen davon tönt Vergewaltigung sehr hart.
Oft haben Frauen keine Lust auf Sex und machen es dem Manne zu liebe trotzdem.
Dann ist ja gut. Smilies irritieren an einigen Stellen eben.

Wenn die Frau keine Lust hat, es aber trotzdem tut ist das natürlich keine Vergewaltigung. Aber dann muss sie es ja auch nicht tun! oder?
rinab ist offline  
Alt 18.11.2009, 20:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 18.11.2009, 20:49   #42
TraumLand08
abgemeldet
Zitat:
Zitat von rinab Beitrag anzeigen
Aber dann muss sie es ja auch nicht tun! oder?
Hier :

Zitat:
Zitat von TraumLand08 Beitrag anzeigen
Nicht immer.
Manche Frauen schlafen auch mit ihrem Freund,
weil sie ihn eben nicht verlieren wollen deswegen oder so
- sie müssen dann auch (auch wenn sie sich selbst zwingen)
Oder aus Angst, dass er ihr im Endeffekt fremdgeht.
TraumLand08 ist offline  
Alt 18.11.2009, 20:51   #43
rinab
abgemeldet
[QUOTE]=TraumLand08;2996640]Nicht immer.
Manche Frauen schlafen auch mit ihrem Freund,
weil sie ihn eben nicht verlieren wollen deswegen oder so
- süe müssen dann auch (auch wenn sie dich selbst zwingen)[/QUOTE)

Würdest Du das dennoch "müssen" nennen?
rinab ist offline  
Alt 18.11.2009, 20:52   #44
Aschenbrödel2000
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Burg Bran in Transsylvanien
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von rinab Beitrag anzeigen
Wenn die Frau keine Lust hat, es aber trotzdem tut ist das natürlich keine Vergewaltigung. Aber dann muss sie es ja auch nicht tun! oder?
Klar muss sie nicht. Jede muss selber entscheiden - und dennoch tun es viele - dem Manne zuliebe.

Uffa, wenn ihr zuhören würdet, was meine Freundinnen mir jeweils erzählen. Sie täten immer Höhepunkte vortäuschen, damit er zufrieden ist.

Würde ich auch nicht tun, aber viele tun es halt eben.
Aschenbrödel2000 ist offline  
Alt 18.11.2009, 20:54   #45
rinab
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Aschenbrödel2000 Beitrag anzeigen

Uffa, wenn ihr zuhören würdet, was meine Freundinnen mir jeweils erzählen. Sie täten immer Höhepunkte vortäuschen, damit er zufrieden ist.
Sowas macht mich immer extremst wütend und traurig.
rinab ist offline  
Alt 18.11.2009, 20:54   #46
TraumLand08
abgemeldet
Zitat:
Zitat von rinab Beitrag anzeigen
Würdest Du das dennoch "müssen" nennen?
Auf einer Art und Weise schon.
Ich denke, man kann sich schwer in sowas hineinversetzen,
aber es ist eben so,
dass sie sich selbst zwingen und es für sie selbst ein "muss" ist.
TraumLand08 ist offline  
Alt 18.11.2009, 20:55   #47
rinab
abgemeldet
Zitat:
Zitat von TraumLand08 Beitrag anzeigen
Auf einer Art und Weise schon.
Ich denke, man kann sich schwer in sowas hineinversetzen,
aber es ist eben so,
dass sie sich selbst zwingen und es für sie selbst ein "muss" ist.

kann ich vielleicht einfach nicht nachvollziehen, find ich aber dennoch extrem traurig.
rinab ist offline  
Alt 18.11.2009, 20:57   #48
TraumLand08
abgemeldet
Zitat:
Zitat von rinab Beitrag anzeigen
kann ich vielleicht einfach nicht nachvollziehen, find ich aber dennoch extrem traurig.
Ja, so ist es leider eben ...
Ich denke, es ist eben auch schwer einen Mann zu finden,
der sich damit zufrieden gibt, wenn die Frau nur selten oder nie Lust drauf hat.
TraumLand08 ist offline  
Alt 18.11.2009, 20:57   #49
Aschenbrödel2000
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Burg Bran in Transsylvanien
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von rinab Beitrag anzeigen
Sowas macht mich immer extremst wütend und traurig.
Aber versteh doch mal auch diese Frauen. Was können sie dafür, dass sie nicht so Lust haben wie ihre Partner. Und dennoch wollen sie sie nicht enttäuschen oder gar verlieren.

Ich kann sie alle sehr gut verstehen.
Aschenbrödel2000 ist offline  
Alt 18.11.2009, 20:59   #50
rinab
abgemeldet
Zitat:
Zitat von TraumLand08 Beitrag anzeigen
wenn die Frau nur selten oder nie Lust drauf hat.
Vielleicht ist es auch DAS was ich nicht nachvollziehen kann
Liegt das dann nicht meist daran, dass man nicht sagt was man will und stattdessen einen Orgasmus vortäuscht und deshalb weiterhin schlechten Sex hat... Teufelskreis?
rinab ist offline  
Alt 18.11.2009, 20:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frust, Zorn, Ratlosigkeit - verliebt sein ist scheiße +stephan+ Singles und ihre Sorgen 6 27.05.2009 02:39
Scheiße: Freundin geschlagen internetcop Flirt-2007 117 22.01.2005 18:14
Ich fühl mich scheiße... HAPPY Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 21 20.08.2002 15:54
Ich bin grad dabei mächtig Scheiße zu bauen... Knuschelmaus Archiv :: Herzschmerz 3 22.03.2002 20:56
Bin zur Zeit schlecht dran,- alles scheiße! PeCe Archiv :: Herzschmerz 3 20.03.2002 15:29




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.