Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Grundsatzdiskussionen. Themen, die man grundsätzlich von verschiedenen Seiten betrachten kann. Hier kannst du über Themen diskutieren, die sich nicht auf aktuelle Ereignisse beziehen und dennoch Diskussionsstoff bieten. Das können Themen aus Religion, Wirtschaft, Politik, Gesundheit, Wissenschaft, usw. sein. Zum Beispiel "Ist eine Berufsarmee sinnvoll?" oder "Sollten Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?" Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 18.11.2009, 22:53   #81
TraumLand08
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Dosenöffner0815 Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, mir als Mann würde es fast gar nichts ausmachen, wenn Frau wenig Lust hätte, selbst wenn sie am Anfang viel Lust hatte. Aber was ich befürchten wurde, dass sie sich ihrgendwann in jemand anderen verliebt, dass man weiß, dass man für immer zusammen ist wäre mir alles wert.
Wenn nur jeder Mann so wär
TraumLand08 ist offline  
Alt 18.11.2009, 22:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 18.11.2009, 23:14   #82
satinella
So Raw
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 7.888
Zitat:
Also, wenn ihr ohne Sex leben wollt, dann macht viel Sport und habt keinen Sex, ihrgendwann habt ihr fast kein Verlangen mehr
Mein Gott...bitte laß das nicht wahr sein.
satinella ist offline  
Alt 18.11.2009, 23:18   #83
rinab
abgemeldet
Zitat:
Zitat von satinella Beitrag anzeigen
Mein Gott...bitte laß das nicht wahr sein.
Bei mir ist das nicht so Kannst Dich beruhigen!
rinab ist offline  
Alt 18.11.2009, 23:24   #84
satinella
So Raw
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 7.888
Na da bin ich aber froh!Puh!

Wäre ja eine Schande...sportlich und nicht zu haben gleichzeitig!
Oh man...ich stell mir gerade all die Eunuchen im Fitnesstudio vor
satinella ist offline  
Alt 19.11.2009, 01:11   #85
Dosenöffner0815
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aschenbrödel2000 Beitrag anzeigen
Ich kenne eine Frau, die hat mir erzählt, dass bei ihr das Feuer der Leidenschaft immer nur zwei Jahre dauert und dann verschwindet. Bei jedem neuen Freund war es so, und deshalb hat sie auch aufgehört immer wieder nach neuen Beziehung zu suchen.

Irgendwo las ich auch mal, dass es ganz normal sei, dass der Sex irgendwann langewilig wird in der Beziehung. Das Cold-Cow- Syndrom, oder so ähnlich. Das sei auch bei den Tieren so. Nach einer gewissen Zeit kommt die Lust auf Neues. Ja, so brutal es erscheinen mag.
Kenne ich diese Storys. Letzens ist das erst einem Kumpel (35 J.) von mir passiert. Kaum war das Kind unterwegs find es an zu krieseln und als das Kind endlich da war, hatte die Frau keine Lust mehr auf Sex. Und nun lebt die Frau am anderem Ende von Deutschland und er hier bei mir.
Das Kribbeln war weg, kein Wunder, sie hat ihn ja plötzlich richtig weggeekelt.

Ihn haben ihre Stimmungsschwankungen genervt, sie wusste nicht was falsch war und fühlte sich einfach nur unwohl.
Man merkt in vielen Partnerschaften wie Frauen einfach das Monopol auf Gefühle haben wollen. Männer sind ja einfach, sind sie geil oder lügen, dann merkt man es sofort, ebenso denken sie sich einfach bei vielen Verhaltensweisen nichts besonders, Frauen versuchen Männer schon zum Teil zu lenken.
Was ich damit sagen will würden Männer keine Orgasmen bekommen oder nur als Nettigkeit ankommen, dann würden sie das auch meist sagen und nicht aus falscher Vorsicht lügen. Es ist ganz schön unverschämt zu denken, dass man weiß was besser für den Partner ist. Also, ich z.B. würde lieber die bittere Wahrheit akzeptieren, statt in einer Lüge zu leben.


Ganz ehrlich, es gibt Frauen, die haben eine gesunde und gleichmäßige Sexualität und es gibt Frauen, die ihre Signale des Körpers gar nicht wahrnehmen.
Beim Mann ist es eben ganz einfach, drückt die Hose plötzlich ohne sexuelle Gedanken, dann kann der Mann plötzlich "geil" werden. Beim Mann ist das so, wenn er immer um 12 Uhr einmal täglich Sex hat, dann wird er plötzlich um 12 Uhr geil ohne an Sex zu denken, die Hose drückt einfach.
Bei der Frau ist es so, dass sie sogar weit öfters "geil" wird als der Mann, die reagiert (ist erwiesen) auf vieles sexuell erregt (hat einen biologischen Grund), aber diese Signale gar nicht merkt, denn bei ihr beult sich keine Hose und das Gefühl ist einfach nicht so komprimiert wie beim Mann an einem Punkt.
Männer haben eine viel bessere Möglichkeit Geist und Körper aufeinander anzustimmen.
Deswegen gibt es Frauen, die einfach ihre Signale verstehen.
Es gibt keinen hormonellen Unterschied zwischen Frauen (starke Libido & schwache), außer sie sind in verschieden Zyklusen.
Sie haben wenn sie gesund relativ die selbe Libido.
 
Alt 19.11.2009, 14:56   #86
TraumLand08
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Dosenöffner0815 Beitrag anzeigen
hatte die Frau keine Lust mehr auf Sex.
Das Kribbeln war weg, kein Wunder, sie hat ihn ja plötzlich richtig weggeekelt.
Zitat:
Zitat von Dosenöffner0815 Beitrag anzeigen
Ihn haben ihre Stimmungsschwankungen genervt, sie wusste nicht was falsch war und fühlte sich einfach nur unwohl.
Zitat:
Zitat von Dosenöffner0815 Beitrag anzeigen
Also, ich z.B. würde lieber die bittere Wahrheit akzeptieren, statt in einer Lüge zu leben.
Habe ich das richtig verstanden :
Sie -> keine Lust auf Sex, Stimmungsschwankungen, fühlte sich unwohl
Er -> Gefühle waren weg - hat schluss gemacht.
Du -> Würdest lieber wissen wollen, dass deine Frau keine Lust auf Sex hat
und keinen Orgasmus bekommt, anstatt das sie dir einen vorspielt richtig ?

Da denke ich mir :
Wenn ich keine Lust auf Sex habe & mich unwohl fühle,
hat mein Freund bald keine Gefühle mehr für mich & ich ekel ihn weg.



Zitat:
Zitat von Dosenöffner0815 Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, es gibt Frauen, die haben eine gesunde und gleichmäßige Sexualität und es gibt Frauen, die ihre Signale des Körpers gar nicht wahrnehmen.
Und wie nimmt man sie wahr?

Geändert von TraumLand08 (19.11.2009 um 15:26 Uhr)
TraumLand08 ist offline  
Alt 19.11.2009, 15:25   #87
rinab
abgemeldet
Zitat:
Zitat von TraumLand08 Beitrag anzeigen

Und wie nimmt man sie wahr?
Ich merk das einfach, dann wirds halt wärmer im Bauch oder so

Keine Ahnung ob das so ist, hab aber neulich mal einen Artikel dazu geselen, der in etwa aussagte: "Der Hunger kommt beim Essen"
und Du hast ja auch gesagt, wenn Du dann Sex hast ist es schön, oder?
rinab ist offline  
Alt 19.11.2009, 15:28   #88
TraumLand08
abgemeldet
Zitat:
Zitat von rinab Beitrag anzeigen
Keine Ahnung ob das so ist, hab aber neulich mal einen Artikel dazu geselen, der in etwa aussagte: "Der Hunger kommt beim Essen"
und Du hast ja auch gesagt, wenn Du dann Sex hast ist es schön, oder?
Ja, das stimmt.
Wenn ich dann mal wieder mit ihm schlafe, weil ich denke,
ich muss, dann genieße ich es auch & so.
Und ich täusche meinem Freund auch keinen Orgasmus vor ^^
TraumLand08 ist offline  
Alt 19.11.2009, 15:29   #89
rinab
abgemeldet
Dann scheint ja was dran zu sein^^
Das ist doch schön!
rinab ist offline  
Alt 19.11.2009, 15:43   #90
Equilibra
Cracking the whip
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 10.842
Ich habe gelesen, dass Frauen, auch wenn sie wenig Lust auf Sex haben, dennoch mitmachen sollten. Die Hormone, die dabei ausgeschüttet werden sorgen für faltenfreie Haut und frischen Teint, so der Zeitungsartikel. Besonders bezog es sich auf den mrogentlichen Sex

Also auf zur gesunden und faltenfreien Haut
Equilibra ist offline  
Alt 19.11.2009, 15:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frust, Zorn, Ratlosigkeit - verliebt sein ist scheiße +stephan+ Singles und ihre Sorgen 6 27.05.2009 02:39
Scheiße: Freundin geschlagen internetcop Flirt-2007 117 22.01.2005 18:14
Ich fühl mich scheiße... HAPPY Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 21 20.08.2002 15:54
Ich bin grad dabei mächtig Scheiße zu bauen... Knuschelmaus Archiv :: Herzschmerz 3 22.03.2002 20:56
Bin zur Zeit schlecht dran,- alles scheiße! PeCe Archiv :: Herzschmerz 3 20.03.2002 15:29




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.