Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.07.2005, 23:51   #101
bad_ass
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
jaja, war ein sehr schöner "dvd"-abend...
bin kurz vor 11 heimgekommen

war eigentlich voll locker alles.
anfangs bisschen geredet über gott und die welt und einen ihrer drei hunde gestreichelt, der dann gar nicht mehr weg von mir wollte ...
nebenbei lief der fernseh, bis kurz vor ende von "verliebt in berlin" (guckt sie immer) , dann isses wieder passiert..

war voll schön der ganze abend...
mit ihr auf dem sofa zu liegen und uns zu küssen und streicheln.
blieb aber auch nur beim küssen,streicheln und liebkosen.
zum dvd-schaun sind wir im endeffekt gar nicht gekommen

ham uns auch zwischendurch mal über uns unterhalten und hab ihr gesagt dass sie die erste war die ich geküsst habe und sie hat meine aussage dass ich die letzte woche viel nachgedacht habe ebenfalls für sich auch bestätigt.

hab sie dann auch nochmal gefragt wie sie den abend fande, und hat diese frage mit "schön" beantwortet 8-)

haben uns dann auf ihrem zimmer mit einem ausgiebigen kuss verabschiedet und dann hat mich ihr vater nach hause gefahrn und sie ist nochma mitgefahrn.

hab sie für mittwoch zu meim geburtstag eingeladen

werde aber morgen wohl mal mit ihr telefoniern und ihr jetzt nochma ne sms schreiben.


lg, bad_ass
 
Alt 15.07.2005, 23:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 15.07.2005, 23:59   #102
hachja
Nachtvogel
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
na also, es geht doch. sehr schön soweit.

bleib jetzt aber bitte trotzdem vorsichtig und zeig ihr deine gefühle nicht zu sehr, du hast sie noch lang nicht "eingesackt".

also immer schön zurückhaltend mit den sms sein, sie ist schließlich ein schwieriger fall.

das kriegen wir schon hin
hachja ist offline  
Alt 16.07.2005, 01:02   #103
Uthser
Orkischer Papa i.A.
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wolke 7
Beiträge: 6.270
Wie Du hast sie noch nicht.
Was machst Du?
Kuck das den Sack zu machst
Uthser ist offline  
Alt 16.07.2005, 05:46   #104
flof
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 299
vielleicht hat es aber TROTZ euch geklappt und nicht WEGEN euch

aber denkt ihr jetzt im ernst, dass es so viel ausmacht, wann man eine antwort gibt??
na gut, man kann das gegenteil ja nie beweisen,
man kann die zeit nicht zurückdrehen und sehen wies anders gelaufen wäre...

aber woraus schließt ihr, dass man erstmal warten soll mit antowrten und dann 2-3 tage lang warten etc...?

aus eigener erfahrung?
war es denn bei euch auch so, dass genau das (der andere hat euch warten lassen etc) bei euch gefühle ausgelöst hat?
und wenn er/sie gleich geantwortet hätte, wäre er dann uninteressant gewesen??

täte mich wirklich sehr interessieren!

(wenn sie auch so taktiert hätte, hätte sie auch 3-4 tage lang nichts von sich hören lassen, dass wären sie noch immer nicht zusammen...)

@bad_ass
hast ja anscheinend alles richtig gemacht
(bis jetzt *gg*)
flof ist offline  
Alt 16.07.2005, 14:15   #105
bad_ass
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
hmm
denk aber es war richtig so mit dem nichtmelden.

so konnte ich dann mehr und mehr sehn, dass von ihrer seite "auch was ist".

also dass ich ihr offenbar doch nicht völlig egal bin,da ihre ersten sms so den anschein gemacht haben.


lg, bad_ass

Geändert von bad_ass (16.07.2005 um 19:19 Uhr)
 
Alt 16.07.2005, 14:20   #106
Uthser
Orkischer Papa i.A.
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wolke 7
Beiträge: 6.270
Ich sehe das aus zig Erfahrungen.
Als ich mich bei meiner einen Ex immer gemeldet habe war nix. Aber als ich dann anfing um die Häuser zu ziehen und mich nicht gemeldet habe, da hat sie angerufen und um treffen und anderes gebeten. Als ich ihr dann noch berichtet habe, dass ich wegziehen will da stand sie dann vor meiner Tür.
Es gibt aber noch zig andere Beispiele bei dem das Warten immer besser ist als sofort zu springen.
Uthser ist offline  
Alt 16.07.2005, 15:31   #107
flof
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 299
komisch...
bei mir klappen solche methoden überhaupt nie.
wenn ich mich dann nicht mehr melde, ist einfach schluss...
aber vielleicht ist das dann sowieso nicht viel wert.

aber dass sich durch das nichtmelden echte gefühle aufbauen können beim anderen, kann ich mir schwer vorstellen.

aber man kann auf jedenfall erkennen, ob der eine was von einem will, oder nicht.
nur wenn er nichts will, wäre es vielleicht besser, sich öfter mal zu melden, damit man sich beim anderen in erinnerung ruft...

auch hängt es viel von der persönlichkeit des anderen ab. es gibt ja so viel extrem passive frauen, dass ein "hallo wie gehts" schon sehr viel überwindung braucht...
und wo sie einfach gewöhnt sind, dass sich der andere meldet, dann warten sie wochen lang und wenn vom anderen nichts mehr kommt, ist eben schluss.

normalerweise generalisiere ich alles und jeden, aber in diesem fall gelingt mir das echt nicht *gg*

anscheinend habt ihr da wirklich das richtige gespür für sowas.


PS: was würdet ihr in solch einer situation machen:

ich melde mich bei einer frau und sie sagt, sie werde sich am wochenende bei mir melden.
sie meldet sich nicht, dafür melde ich mich am mittwoch danach (war das schon ein fehler??)
sie sagt, sie habe keine zeit, "ein anderes mal aber sehr gerne".
in diesem fall, soll ich mich gar nicht mehr melden?
oder wartet sie wirklich auf einen anruf von mir?

Geändert von flof (16.07.2005 um 15:36 Uhr)
flof ist offline  
Alt 16.07.2005, 16:17   #108
Uthser
Orkischer Papa i.A.
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wolke 7
Beiträge: 6.270
Dann hat sie an dir kein Interesse.
Das mit am Mittwoch danach war schon ok aber du siehst sie beschäftigt dich weil sie sich nicht meldet
Uthser ist offline  
Alt 16.07.2005, 20:02   #109
alex-21
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 232
@ flof:

Hat sie eine Alternative vorgeschlagen?

Ich sehe es schon als Korb, aber probiers noch einmal. Wenn es wieder nicht klappt, vergiss sie!
alex-21 ist offline  
Alt 16.07.2005, 21:02   #110
flof
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 299
ja stimmt, ich denke deswegen wirklich an sie, aber positvere gefühle ihr gegenüber hätte ich trotzdem, wenn ein wenig mehr von ihr gekommen wäre.

scheint mir auch so, dass sie kein ernstes interesse an mir hat.
früher ist sie zwar hin und wieder mal mitgegangen, aber ich denke auch eher wegen fehlender alternativen (sie ist mit einem 50 jährigen zusammen, bei dem sind nicht mehr discos angesagt (besser gesagt, hat sie eine affäre mit ihm, da er verheiratet ist)*g*)
von sich aus hat sie sich jedenfalls nie gemeldet...

ich werde es so machen, wie ihr sagt und mich für einige zeit mal nix von mir hören lassen...
flof ist offline  
Alt 16.07.2005, 21:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kommt man zu einem Kuss, wenn man seine/n Freund/in noch nie geküsst hat? 12344RoN12344 Archiv: Aufklärung 12 24.01.2005 15:21
Sie hat mich geküsst - wie verhalt ich mich nun? Frank79 Archiv: Loveletters & Flirttipps 10 03.09.2004 23:28
er hat mich geküsst nefertity Flirt-2007 4 13.06.2004 20:22
1000mal berührt...ahhhh *schnief* Sinless Angel Archiv :: Herzschmerz 55 26.12.2002 21:00
geküsst - und was jetzt? Nightstar Archiv :: Herzschmerz 22 04.08.2002 21:33




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.