Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.07.2005, 16:38   #161
bad_ass
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich kann irgendwie nicht begreifen, dass wenn man ein Jahr keinen Partner hatte (leider hab ich da keine 100%-ige Gewährt für) "einfach nur so mal jemanden küsst".

Sie hat mir auch früher mal gestanden, dass sie eine zeit lang was von mir wollte und auch sonst gesagt, dass sie mich süß findet.


Habe mir vorgenommen sie in dem "allesaufklärendem Gespräch" zu fragen ob "sie sich vorstellen könnte, dass das mit uns zwei was werden könnte, wenn wir uns öfter sehn und alles."

Denke dass diese Formulierung wohl am besten passt.

Werde sie dann wohl morgen anrufen.



MfG bad_ass
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 21.07.2005, 17:07   #162
Uthser
Urgestein
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wolke 7
Beiträge: 6.291
Denke das ist das vernünftigste.
Dann kann sie entscheiden und du hast gewissheit.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Uthser ist offline  
Alt 21.07.2005, 17:09   #163
Schmusetiger
Prinzessin auf der Erbse
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
Sag ich doch die ganze Zeit
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schmusetiger ist offline  
Alt 21.07.2005, 19:20   #164
bad_ass
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
sie hat geantwortet:

"hi,sorry hab mir eben erst ne handykarte holen lassen.ja,wäre gerne bei dir gewesen.was hast du so gemacht?na ja, dem gehts ned so gut"


hab ihr geantwortet:
"Hmm,hat der arzt schon was feststellen können? gehe nachher nochmal weg.gute besserung!"


werde sie aber trotzdem morgen anrufen.


lg, bad_Ass
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 21.07.2005, 19:30   #165
bad_ass
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
antwort von ihr kam recht zügig:
"Dann viel spaß,nen schönen abend u.liebe grüße an die annern.geh dann zu nem freund auf en geb.arzt meinte ich soll langsam machen.hat mir tabletten gegeben."

hab ihr dann au nochma viel spaß für den abend gewünscht
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 21.07.2005, 20:10   #166
Uthser
Urgestein
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wolke 7
Beiträge: 6.291
Ich denk sie sieht dich immo nur als Kumpel
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Uthser ist offline  
Alt 21.07.2005, 21:11   #167
Schmusetiger
Prinzessin auf der Erbse
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
Zitat:
Zitat von bad_ass
"ja,wäre gerne bei dir gewesen."
Und wieso war sie dann nicht da?
Heute kann sie auch auf nen Geb. gehen, dann hätte sie auch zu dir kommen können!!

Mach dir nichts vor Bad_Ass, vergiß sie!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schmusetiger ist offline  
Alt 22.07.2005, 08:12   #168
thesaint2611
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: München
Beiträge: 572
vergessen ja...aber erst nach einem klärenden Gespräch und zwar nicht per handy sms oder sonst irgendwelche unarten der Kommunikation sondern direkt. wenn sie dir dann nichts sicheres sagen kann dann vergiss sie. Dieses hin und her und ewige im Regen stehen lassen ist doch total scheisse. Ich weiss gar nicht was es da immer so ewig zu überlegen gibt. Entweder man mag jemanden dann muss man sich halt noch entscheiden ob nur als Freund oder ob man sich mehr vorstellen kann oder eben nicht. keine Ahnung was bei der guten Frau da so schwer ist das sie sich scheinbar nicht entscheiden kann...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
thesaint2611 ist offline  
Alt 22.07.2005, 08:58   #169
Uthser
Urgestein
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wolke 7
Beiträge: 6.291
Frau eben *duck*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Uthser ist offline  
Alt 22.07.2005, 10:49   #170
bad_ass
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
hmmmmm...

gestern gabs noch was komisches..
kurz bevor ich abends ausm haus bin kam ne SMS von ihr, die anscheind an jmd anders gehen soll, der anrede und inhalt zumindest nach...

"Danke tom,dass du für mich auf die feier verzichtest.meine mutter will ned dass ich wegen meinem bauch weggehe.will heute net allein sein.brauch jmd zum quatschen.hdl"

da mein name ja auch mit T anfängt, ich allerdings nicht "Tom" bin denke ich dass sie einfach beim versenden im handytelefonbuch auf meinen Namen verrutscht ist.

kurz darauf kam ne nachricht dass die SMS nicht an mich gehn sollte


naja, kann ja auch sein dass sie wirklich am Mi gesundheitlich nicht in der lage war vorbeizukommen,wenn sie heut schon nicht weg darf.


werde sie später aber wie gesagt anrufen...
sry @ thesaint2611, aber wenn ich´s "direkt" machen will muss ich entweder überraschend vor ihrer haustüre stehn oder sowas in der art..
un wenn ich sie wegen nem treffen frag hab ich ehrlichgesagt keine lust dass es am end vielleicht wieder ned zustande kommt.
deswegen mach ich des telefonisch.
hoff du kannsts nachvollziehn.


lg, bad_ass
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kommt man zu einem Kuss, wenn man seine/n Freund/in noch nie geküsst hat? 12344RoN12344 Archiv: Aufklärung 12 24.01.2005 14:21
Sie hat mich geküsst - wie verhalt ich mich nun? Frank79 Archiv: Loveletters & Flirttipps 10 03.09.2004 22:28
er hat mich geküsst nefertity Flirt-2007 4 13.06.2004 19:22
1000mal berührt...ahhhh *schnief* Sinless Angel Archiv :: Herzschmerz 55 26.12.2002 20:00
geküsst - und was jetzt? Nightstar Archiv :: Herzschmerz 22 04.08.2002 20:33




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.