Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 24.07.2005, 14:20   #201
Uthser
Orkischer Papa i.A.
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wolke 7
Beiträge: 6.270
Zitat:
Zitat von bad_ass
antwort:
"Das ist ja genau das problem.weil ich keine zeit hab.deshalb gehe ich auch keine beziehung ein.feiern halt die geburtst. meiner mama u. oma."
Hör Dir mal das Lied von WIZO an "Gute Freunde"

Zitat " Du wir können ja gute Freunde bleiben, hat sie zu mir gesagt, dafür hät'
ich ihr am liebsten eine Kugel durch den Kopf gejagt"

Wenn Sie net weiss was sie will ok, dann will sie auch net dich.
Und wenn sie keine Zeit hat wegen 2 Geburtstagen......

Vergiss sie.
Antworte auf Ihre SMS aber nicht sofort und schreib ihr keine von Dir aus.

Die Frau hat es nicht verdient :schnuller
Uthser ist offline  
Alt 24.07.2005, 14:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 24.07.2005, 14:33   #202
bad_ass
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
jo, des scheints dann endgültig gewesen zu sein. :Neutrino-schuettler

wenn sie tatsächlich interesse an ner verabredung hätte, wär ihre antwort anders.
zumal es auch noch zum treffen andere tage als montag gibt.


tja, so isses halt. wär halt mal wieder zu schön gewesen.
hätte sie allerdings in dem punkt tiefgründiger eingeschätzt.

und inwieweit man ihr in ihren aussagen vertrauen kann ist ne andere frage...
im endeffekt ists nicht viel anders wie "Pi3,14" in diesem Thread (Seite 4) von sich berichtet hat.

bin mal gespannt auf ihre nächste beziehung, wird bestimmt irgendso en voll-assi sein, von dem sie wieder wie der letzte dreck behandelt wird
werd sie dann dran erinnern.


aber einfach so stehn lass ich des ganze ned, ich überlege mir eine passende aber keine jähzornige antwort.
...sag euch bescheid was ich schreibe.

und die "gute freundschaft" wird es nicht geben, entweder gar nicht oder ganz.
den kontakt werde ich abbrechen,wird das beste für beide sein.
als "ewiger verehrer" will ich nicht dastehen.


aber is ok, ich bin kein schlechter verlierer (mit der zeit lernt man mit niederlagen umzugehen) und will auch nicht ausfällig ihr gegenüber werden.
das wäre nicht meine art.


euch aber, wollte ich nochma meinen herzlichsten dank aussprechen.
fands toll, dass ihr mir von außenstehend,mit euren erfahrungen und tipps geholfen und zur seite gestanden habt!



LG, bad_Ass
 
Alt 24.07.2005, 14:37   #203
bad_ass
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@ Uthser:
Nee danke, bin kein Freund von dem Punk zeugs
momentan laufen hier abwechselnd Erinnerungen und Stunde des Siegers von den onkelz
 
Alt 24.07.2005, 15:10   #204
bad_ass
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
mein letztes schreiben an sie:
"Jojo,verstehe.dass es dir sooo egal ist hätte ich ja eigentlich nicht erwartet,aber ok.
machs gut!
"


 
Alt 24.07.2005, 15:22   #205
Uthser
Orkischer Papa i.A.
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wolke 7
Beiträge: 6.270
Zitat:
Zitat von bad_ass
mein letztes schreiben an sie:
"Jojo,verstehe.dass es dir sooo egal ist hätte ich ja eigentlich nicht erwartet,aber ok.
machs gut!
"


Das hätte ich mir gespart. Da gibts nur wieder ärger.
Gut auf der anderen Seite kann sie es ja nun ganz vergessen
Uthser ist offline  
Alt 24.07.2005, 15:26   #206
Uthser
Orkischer Papa i.A.
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wolke 7
Beiträge: 6.270
Zitat:
wenn sie tatsächlich interesse an ner verabredung hätte, wär ihre antwort anders.
zumal es auch noch zum treffen andere tage als montag gibt.
Das haben wir dir seit x postings versucht nahe zu bringen


Zitat:
bin mal gespannt auf ihre nächste beziehung, wird bestimmt irgendso en voll-assi sein, von dem sie wieder wie der letzte dreck behandelt wird
werd sie dann dran erinnern.
Daraus spricht die Verzweiflung.
Zitat:

aber einfach so stehn lass ich des ganze ned, ich überlege mir eine passende aber keine jähzornige antwort.
...sag euch bescheid was ich schreibe.
Deine Antwort war genau das.

Zitat:
und die "gute freundschaft" wird es nicht geben, entweder gar nicht oder ganz.
den kontakt werde ich abbrechen,wird das beste für beide sein.
als "ewiger verehrer" will ich nicht dastehen.
Das ist das Beste was du tun kannst.

Zitat:
aber is ok, ich bin kein schlechter verlierer (mit der zeit lernt man mit niederlagen umzugehen) und will auch nicht ausfällig ihr gegenüber werden.
das wäre nicht meine art.
Ich denke du hast ne Menge dabei gelernt.
Kopf hoch.

Zitat:
euch aber, wollte ich nochma meinen herzlichsten dank aussprechen.
fands toll, dass ihr mir von außenstehend,mit euren erfahrungen und tipps geholfen und zur seite gestanden habt!
Dafür sind wir da.

Wünsch Dir alles gute, tut mir leid das es nicht geklappt hat, aber es kommen wieder bessere Zeiten.
Uthser ist offline  
Alt 24.07.2005, 15:42   #207
bad_ass
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
aber es kommen wieder bessere Zeiten.

sowas gabs noch nie



Zitat:
Deine Antwort war genau das.
ich hab meine Meinung halt gesagt, mehr nicht.
naja gut, vielleicht war das "Jojo,verstehe." schon bissi ironisch :d
 
Alt 24.07.2005, 15:45   #208
Uthser
Orkischer Papa i.A.
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wolke 7
Beiträge: 6.270
Naja, du nimmst es mit Huor, das freut mich
Uthser ist offline  
Alt 24.07.2005, 16:52   #209
hachja
Nachtvogel
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
also ich fand die letzte sms voll ok. immerhin hat sie dich ja auch ziemlich hingehalten.
jetzt also schnell mit der sache abschließen und dann, wie ich schon sagte, auf zu neuen ufern
und vielleicht bei der nächsten weniger sms schreiben, mehr persönlich klären und dich allgemein weniger melden.
kann nicht schaden.
hachja ist offline  
Alt 24.07.2005, 17:22   #210
Monkey D. Ruffy
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von expat
Oder besser küssen. * Duck und weg *

Klar...dann steht man als Witzfigur da...das ist doch wenig seriös
 
Alt 24.07.2005, 17:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kommt man zu einem Kuss, wenn man seine/n Freund/in noch nie geküsst hat? 12344RoN12344 Archiv: Aufklärung 12 24.01.2005 15:21
Sie hat mich geküsst - wie verhalt ich mich nun? Frank79 Archiv: Loveletters & Flirttipps 10 03.09.2004 23:28
er hat mich geküsst nefertity Flirt-2007 4 13.06.2004 20:22
1000mal berührt...ahhhh *schnief* Sinless Angel Archiv :: Herzschmerz 55 26.12.2002 21:00
geküsst - und was jetzt? Nightstar Archiv :: Herzschmerz 22 04.08.2002 21:33




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.