Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 11.07.2005, 15:27   #31
bad_ass
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Uthser
jo erzähl dann mal was sie meint, vielleicht will ja auch die Freundin was von dir

is gut möglich, die hatt in letzter zeit nämlich schon paar mal en annäherungsversuch gestartet..

EDIT: hab sie gerade aufm handy angerufen..
ham uns erstma voll lieb begrüßt un hab dann zu ihr gemeint dass wir dringend ma reden müssen, weil ich mit ihrer klassenkameradin gelabert hab und sie heut in der schule war. dann meinte sie dass sie zur zeit nicht zuhause is.
daraufhin hat sie vorgeschlagen, dass wir heute abend mal telefoniern, und sie meldet sich..

na da bin ich ma gespannt...

Geändert von bad_ass (11.07.2005 um 15:34 Uhr)
 
Alt 11.07.2005, 15:27 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.07.2005, 16:37   #32
bad_ass
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
sie hat mir ca 10min nach dem kurztelefonat ne sms zukommen lassen:

Hi,hab mit meiner freundin streit.bin deshalb heim u.heute morgen in die schule.was hast du mit C. zu tun?

zur info: "C." ist ihre klassenkameradin.


hab ihr dann grad eben geantwortet:
"aha ok.hab mit der vorhin übers i-net gechattet.ham über heut morgen gelabert.war verwundert weil du auch in de schule warst."

so far..

mfg
 
Alt 11.07.2005, 16:49   #33
Monkey D. Ruffy
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
soviel zur Zurückhaltung, aber is okay
 
Alt 11.07.2005, 16:54   #34
thesaint2611
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2005
Ort: München
Beiträge: 572
Tja manche müssen erstmal auf die Nase fallen bis sie es kappieren.
thesaint2611 ist offline  
Alt 11.07.2005, 17:09   #35
bad_ass
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
hab aber extra ne stunde gewartet
 
Alt 11.07.2005, 17:41   #36
Pi3,14
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 15
Mensch Junge... wie alt bist du eigentlich? dein verhalten ist ja richtig ätzend. sorry, wenn ich das so direkt sage, aber mir kommt es so vor, als ob du sie richtig belagerst und sobald sie sich mal nicht innerhalb der letzten zehn minuten nicht gemeldet hat, machst du dir "sorgen" oder kriegst sehnsucht (was ja nicht schlecht ist) und bombadierst sie mit sms!
LASS DAS SEIN!
ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen. ich bin zur zeit in derselben situation...->nur andersrum. seit einem jahr will ein typ was von mir und sagt mir ständig, dass er mich liebe und ich mir das doch alles überlegen solle, ob ich nicht doch eine beziehung mit ihm eingehen wolle. wir frauen mögen das nicht. keine frau (ich kenn auf jeden fall keine) möchte so begehrt werden. begehrt schon, aber der typ soll nicht wie eine klette an ihr hängen und ihr ständig auf schritt und tritt folgen und das tust du meiner meinung nach! erdammt......... hör auf damit und mach endlich das was die andern dir hier raten. leg dein verdammtes handy zur zeit oder schalte es mal ganz aus für eine woche. das is kinderkram mit dem handy und total unpersönlich.
tut mir leid, wenn ich hier so "abgehe", aber ich weiß wovon ich spreche und mich hat das echt angekotzt. wir hatten mehrmals was miteinander und teilweise, wenn er sich nciht mehr sooooooooooooooooooooooooo mega um mich bemüht hat, ist mein interesse gestiegen. aber dann hat er wieder diesen fehltritt gemacht und mich mit sms bombadiert und alle anderen kele vergrault, die mich nur angesehen haben geschweige denn mit mir ein wort gesprochen haben.
jetzt, wo ich ihm tausendmal ne abfuhr gegeben hab, distanziert er sich und er will nur noch freundschaft und jetzt werden meine gefühle plötzlich stärker. probiers einfach auch mal so auf diese art. ich galube, das kommt auf jeden fall besser an als dein geklette.
VERTRAU MIR
Pi3,14 ist offline  
Alt 11.07.2005, 17:43   #37
Uthser
Orkischer Papa i.A.
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wolke 7
Beiträge: 6.270
Nen Tag net ne Stunde
Uthser ist offline  
Alt 11.07.2005, 20:26   #38
Monkey D. Ruffy
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
optimum sind drei Tage...die magische Zahl....wenn sie sich dann nicht rührt, dann "move on"
 
Alt 11.07.2005, 20:36   #39
bad_ass
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pi3,14
Mensch Junge... wie alt bist du eigentlich? dein verhalten ist ja richtig ätzend. sorry, wenn ich das so direkt sage, aber mir kommt es so vor, als ob du sie richtig belagerst und sobald sie sich mal nicht innerhalb der letzten zehn minuten nicht gemeldet hat, machst du dir "sorgen" oder kriegst sehnsucht (was ja nicht schlecht ist) und bombadierst sie mit sms!
LASS DAS SEIN!
ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen. ich bin zur zeit in derselben situation...->nur andersrum. seit einem jahr will ein typ was von mir und sagt mir ständig, dass er mich liebe und ich mir das doch alles überlegen solle, ob ich nicht doch eine beziehung mit ihm eingehen wolle. wir frauen mögen das nicht. keine frau (ich kenn auf jeden fall keine) möchte so begehrt werden. begehrt schon, aber der typ soll nicht wie eine klette an ihr hängen und ihr ständig auf schritt und tritt folgen und das tust du meiner meinung nach! erdammt......... hör auf damit und mach endlich das was die andern dir hier raten. leg dein verdammtes handy zur zeit oder schalte es mal ganz aus für eine woche. das is kinderkram mit dem handy und total unpersönlich.
tut mir leid, wenn ich hier so "abgehe", aber ich weiß wovon ich spreche und mich hat das echt angekotzt. wir hatten mehrmals was miteinander und teilweise, wenn er sich nciht mehr sooooooooooooooooooooooooo mega um mich bemüht hat, ist mein interesse gestiegen. aber dann hat er wieder diesen fehltritt gemacht und mich mit sms bombadiert und alle anderen kele vergrault, die mich nur angesehen haben geschweige denn mit mir ein wort gesprochen haben.
jetzt, wo ich ihm tausendmal ne abfuhr gegeben hab, distanziert er sich und er will nur noch freundschaft und jetzt werden meine gefühle plötzlich stärker. probiers einfach auch mal so auf diese art. ich galube, das kommt auf jeden fall besser an als dein geklette.
VERTRAU MIR

aha ok, zur kenntnis genommen.

dann sag mir aber doch bitte mal warum du dich mit dem typen überhaupt mehrmals auf was eingelassen hast,wenn er dich doch so nervt?
wie definierst du "verarschen" in diesem bezug?
sorry, ich finde sowas es letzte,wenn nichts dahinter is, egal ob´s vom Mann oder Frau (ja das gibts auch!!) ausgeht.

klar war am Fr alkohol im spiel, aber noch nicht in dem maße dass einer von beiden nicht mehr wusste was er macht..
ich weiß nicht ob ich´s mich im nüchternen zustand auch getraut hätte, aber ich bereue dies nicht, außer das was somit jetzt entstanden ist..
und zwar dass sie den kontakt meidet,und ich mich verarscht fühle.
zumindest sehe ich schon einige dinge die dafür sprechen..

außerdem suche ich "lediglich" eine aussprachsgelegenheit wegen den geschehnissen...
wenn ich zum beispiel sie irgendwo "abfangen" würde oder dauernd anrufen kämen die gleichen vorwürfe (--> lass sie in ruhe, das engt sie ein .etc)

am ende heissts dann eh wieder "hättest du dich mal gemeldet" oder so..

ja, das rätsel wird hier stück für stück größer für mich..

vorhin kam ne sms von ihr *schlagt mich tot,dass sie mir geantwortet hat*
zu dem zeitpunkt war ich allerdings bei nem kumpel und konnte nicht zurückrufen,und hab auch bis jetz nicht geantwortet (hab diesmal auch regelrecht angst davor), da ich mich nur
in meinen befürchtungen bestätigt sehe...

"Bin jetzt ma für ne halbe std.zu hause.dann gehe ich erst ma weg.mir egal oder tele.wir morgen?hdl"

hab die sms 1 zu 1 abgetippt.
das "mir egal" kommt meiner meinung nach recht gleichgültig rüber.
fühle mich echt beschissen wie sau,allein schon, dass ich mir aus den wie gesagt wenigen vorhandenen worten eine ansicht "machen muss", aber was für eine möglichkeit hab ich sonst, wenn sie andauernd die telefonate verschiebt oder (meinen vermutungen nach) mit ausreden ausweicht.


hoffe ihr könnt mich da in meiner denkweise und ansicht wenigstens ein bisschen nachvollziehen.
ich glaube langsam hier spielt sich in etwa dasselbe mit mir ab,wie damals mit ihr nach dem gescheiterten verhältnis zu dem kumpel von mir.
dieser verdammte kuss macht hoffnung, allerdings kann ich diese in ihren worten bis her nicht so bestätigt sehen...
mann.. der erste kuss un dann so eine komplizierte scheisse...

weiß echt ned mehr weiter,ob und wie ich mich jetzt melden soll, sie anrufen und nochmals um ein gespräch bitten, oder ihr smsen dass ich sie dann un dann anrufen werde oder einfach gar nix machen soll..


lg, bad_ass
 
Alt 11.07.2005, 20:40   #40
Uthser
Orkischer Papa i.A.
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wolke 7
Beiträge: 6.270
Warte mal bis Mittwoch.
Wenns ihr net egal ist meldet sie sich.
Ich denke in dem Fall machst Du nix falsch wenn Du nix machst.
Die Erfahrung zeigt es einfach. Oder ist dir noch nie aufgefallen dass Du immer das haben willst was du nicht haben kannst?
Uthser ist offline  
Alt 11.07.2005, 20:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kommt man zu einem Kuss, wenn man seine/n Freund/in noch nie geküsst hat? 12344RoN12344 Archiv: Aufklärung 12 24.01.2005 15:21
Sie hat mich geküsst - wie verhalt ich mich nun? Frank79 Archiv: Loveletters & Flirttipps 10 03.09.2004 23:28
er hat mich geküsst nefertity Flirt-2007 4 13.06.2004 20:22
1000mal berührt...ahhhh *schnief* Sinless Angel Archiv :: Herzschmerz 55 26.12.2002 21:00
geküsst - und was jetzt? Nightstar Archiv :: Herzschmerz 22 04.08.2002 21:33




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.