Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 29.07.2005, 16:45   #111
Ducati
Moderator
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 10.087
Na dann ist doch alles ok.
Ich habe übrigens 10 Jahre gewartet.
Was nicht heisst das ich Abstinent war in dieser Zeit.
Erst als Ich überhaupt nicht mehr damit gerechnet habe ist es passiert.
Also richte dich darauf ein das es länger dauern könnte und geniese das Leben.
Brust raus und selbstbewusst durchs Leben und Liebe.
Ich wünsche dir viel Glück
Ducati ist offline  
Alt 29.07.2005, 16:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 29.07.2005, 17:00   #112
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
ok dann verstehn wir uns ja^^
und gerade du der nach 10 jahren doch das geschafft hat was worauf ich hoffe......du solltest doch mir nicht raten sie zu vergessen sondern mich ermutugen......
denn wenn ich das von dir höre,steigt meine hoffnung ,dass es irgendwann doch klappen kann.
vielleicht dauert es jahre...aber es kann klappen.also....
und da ich sie wirklich liebe hab ich kein problem damit zu warten.klar tut es weh dass ich sie in der zeit nicht so behandeln kann wie ich gern würde und sie sich vermutlich auch auf andere typen einlassen wird,wenns ganz schlecht für mich läuft.....
...aber ich weiss das es sich lohnt zu warten und ist damit eine motivation.
ash85 ist offline  
Alt 29.07.2005, 17:15   #113
Ducati
Moderator
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 10.087
Ich hatte meine zwischendurch auch vergessen und aufgegeben und bin gut damit gefahren.
In der Zeit hatte ich viele Lieben wo ich dachte das es die einzige wäre.
Das ist einfach so.
Die allerwenigsten lieben nur einmal im Leben.
Hattest du vorher keine Freundin?
Ducati ist offline  
Alt 29.07.2005, 17:21   #114
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
ich hätte sehr oft die möglichkeit gehabt....aber ich wollte nie.
wie gesagt ich kann menschen sehr gut einschätzen und hab sehr viel erfahrung im gebiet mensch !!!
und ich hab mich einer vielleicht genährt und habs versucht aber früher oder später hab ich gemerkt dass es nicht das ist was ich will..und hab nie weiter gemacht.
klar könnte ich mich auf andere mädels einlassen...aber ich will nicht.schliesslich wüsste ich im hinterkopf immer dass ich mir ja nur was vormache,wo ich genau weiss zu wem ich eigentlich will....ich kann mir sowas nie vormachen...
ash85 ist offline  
Alt 29.07.2005, 20:59   #115
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
@ Ducati

Ach so, du hattest zwischendurch in den 10 Jahren auch andere Lieben ....wollte nämlich gerade ausholen....wieso und weshalb du ash sagst, er solle 10 Jahre auf sie warten. Du siehst ja, er würde das sogar tun.

@ ash,

jetzt versuche doch mal die Sache objektiv zu sehen. Naja, du kannst es (noch) nicht....
Wenn dieses Mädchen dich nicht will, dann ist es nicht DIE, von der du glaubst dass es sie sei. Verstehst du das denn nicht??
Sie ist nicht die Richtige!!! Wenn sie die Richtige wäre, würde sie dich nicht verlassen. Dich nicht leiden lassen! Dich nicht allein lassen!
Versuche dir mal, dies klar zu machen.
Die Gefühle, die du verspürst, die Sehnsucht nach ihr, ist in Wirklichkeit die Sehnsucht danach, geliebt zu werden. Aber doch nicht von ihr.
Eines Tages wirst du das verstehen. Kannst du dich denn nicht schonmal ein kleines bißchen mit diesem Gedanken anfreunden?
Marietta ist offline  
Alt 30.07.2005, 16:44   #116
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
nein leider nicht.
ich weiss ich weiss.....ich bin ein trottel und naiv und wills einfach nicht versehen...ich bins gar nicht wert dass ihr mir ständig das sagen wollt.und wahrscheinlich habt ihrs schon mit mir aufgegeben.
tja...es tut mir leid aber ihr könnt mir es nicht ausreden.und ich kann sie nicht "verstehen".wenn die liebe zu verstehen wäre...wäre sie auch nicht so kompliziert !!!

ausserdem....nur weil sie mich (grad) nicht liebt...heisst das automatisch dass ich sie nicht liebe.
hör mal...ich halte sie für die richtige weil ich so für sie fühle....und keines ihrer taten ändert was an meinen gefühlen zu ihr.ergo....sie ist für mich die richtige weil ich sie für die richtige halte....
gut sie tut mir grad weh und hat mich verlassen...aber ich kennen sie auch anders und weiss was sie eigentlich für ein mensch ist...und das sie sich gerade so komisch verhält ist zwar scheisse aber das legt sich hoffentlich auch wieder.auf jeden fall aber weiss ich genau wie sie eigentlich ist...und genau dieses mädchen liebe ich eben.
es kommt ja nicht auf den moment an.ich mag jdn. oder nicht....aber wenn ich jdn. nur toll finde wenn er nett zu mir ist...dann stimmt da doch was nicht.
erinnert euch mal an den treueschwur bei der heirat:" in guten wie auch in schlechten zeiten"...und genau so sehe ich das.wenn ich sie liebe dann liebe ich sie in guten wie aber auch in schlechten zeiten.und wenn ich nicht schlau genug,stark genug, selbstbewusst und sicher genug bin um sie in allen lebenssituationen zu lieben....dann ist meine liebe auch nicht echt...
aber wie ihr sicher mitbekommen habt bin ich sehr wohl in der lage jederzeit an meiner liebe zu ihr festzuhalten.und das zeigt mir vor allem selber , dass ich sie wirklich liebe..und das wiederrum sagt mir , dass sie die richtige.

ich wiess es ist komplex und verwirrend und für viele von euch einfach nur dumm wie ich das sehe...aber das tue ich und letztendlich bin ich in dieser situation und keiner von euch kann mich wirklich verstehen weil keiner in meiner lage ist.
vielleicht hat jeder von euch mal so etwas erlebt...aber jedes ereignis ist einzigartig und unvergleichlich.also weil es bei euch anders gelaufen ist oder nicht...muss es auch bei mir so sein ???
ash85 ist offline  
Alt 30.07.2005, 18:49   #117
Ducati
Moderator
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 10.087
In deiner Überschrift steht: Bitte helft mir
Du bist aber schon etwas Hilferesistent,oder?
Ist nicht bös gemeint.
Ducati ist offline  
Alt 30.07.2005, 18:57   #118
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
ich hätt halt gern hilfe ...hilfe sie zurück zu gewinnen und wie ich am besten vorgehen soll und reagieren soll.
aber nicht aussagen darüber dass ich sie lassen soll.
ich sagte schon öfters...ich nehm mir jede aussage zu herzen und denk lange und richtig drüber nach...aber was ich mir hier eigentlich erhoffe ist hilfe wie ich am besten handeln soll usw, um wieder eines tages sagen zu können dass wir zwei wieder ein glückliches paar sind.
weil wie schon erwähnt...ich weiss das es nicht gut aussieht...deshalb muss man mir das nicht immer wieder sagen....

ich meine es wirklich nicht böse....aber mein ziel ist sie zurück zu bekommen..irgendwann,irgendwo,irgendwie.........
mein ziel ist es nicht sie zu vergessen und sie loszulassen....
ash85 ist offline  
Alt 30.07.2005, 19:54   #119
Ducati
Moderator
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 10.087
Fakt ist aber das du im Moment rein garnichts machen kannst.
Von Sand in die Augen streuen halte ich nichts.
Sie will im Moment von dir NICHTS wissen.
Das kannst du nicht ändern sondern nur Sie!
Lass sie solange in Ruhe bis Sie von selber kommt.
Interresant ist das wo man schwer drankommt und nicht das was einem in den Schoss fällt.
Sie weiss das sie nur mit dem Finger schnippen muss und kommst angekrochen.
Sei mal ein Kerl.
Lass Sie mal links liegen wenn du Sie siehst.
Wie gesagt Liebe willst du,
und nicht Mitleid.
Mehr Tips kann ich dir da nicht geben.
Es kann halt lange dauern bis du eine Reaktion kriegst.

Da musst du halt durch.
Also,Jammer nicht.
Ducati ist offline  
Alt 30.07.2005, 19:57   #120
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
@ ash

Es ist schon möglich, dass eine Frau zu einem Mann zurückkehrt. Dies ist meist aber erst dann geschehen, wenn sich der Mann komplett von der Frau wieder abgewendet hat und sein eigenes Leben unabhängig von der Frau gelebt hat.
Wenn Du einsam zu Hause versauerst und ihr nachtrauerst, wirst du früher oder später nur krank. Das willst du doch nicht?

Die Liebe ist nicht kompliziert! Die Liebe ist ganz einfach!
Wie gesagt, man kann sich in viele Frauen oder Männer so richtig verlieben, weil sie einem sympathisch sind usw.
Es gibt nicht nur eine einzige Frau auf der Welt für einen einzigen Mann.
Du brauchst deine Freundin auch nicht zu vergessen. Es ist aber so, dass sie nicht in schlechten Zeiten zu Dir steht, wie Du siehst.
Du kannst sie ja weiterhin lieben, da hat doch niemand was dagegen. Aber erwarte momentan nicht zuviel von ihr, was sie nicht zu geben bereit ist.
Dann kannst du auch nicht mehr von ihr enttäuscht werden.
Marietta ist offline  
Alt 30.07.2005, 19:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte Helft Mir!!!!dringend!!!!!! anirak Flirt-2007 4 02.10.2004 03:29
Bitte Helft Mir!!!!!!!!!! Loveclowd Archiv: Loveletters & Flirttipps 6 10.02.2004 20:13
Bitte helft mir! bad-cat Archiv :: Herzschmerz 22 20.10.2002 12:16
Die Eifersucht macht mich wahnsinnig! Bitte helft mir! oNicNaco Archiv :: Herzschmerz 5 04.07.2002 19:02
Liebe auf den ersten Blick, und ich weiss nichts über ihn! BItte helft mir!!!! KimCat Archiv :: Herzschmerz 2008 7 21.09.2000 03:07




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.