Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 31.07.2005, 14:03   #131
Cherry_Ente
Member
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: AAchen
Beiträge: 128
liebster ash,
ich habe genau wie orchidee geweint als ich deine texte gelesen habe.....
ich habe schon vielen kummer von freunden sonstiges mitbekommen ,doch dies übertrifft einiges.Du musst loslassen können.Ich finde langsam das sich dein kummer langsam krankhaft entfaltet..sry wenns sich blöd anhört..ich würde sagen du triffst dich mit wem auc himmer(einer person die für dich wichtig und du ihr alles erzählen kannst)und redest über dein problem mit worten..
Cherry_Ente ist offline  
Alt 31.07.2005, 14:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 31.07.2005, 18:05   #132
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
hi bin gerade von "unserem platz" zurück gekommen.da geh ich aber heute nacht bevor dieser tag zu ende ist noch einmal hin.

@Cherry_Ente
ja früher hab ich immer alles in mich reingefressen.aber inzwischen habe ich gott sei dank einen guten freund mit dem ich über viles rede.unter anderem auch um meine situation.und diese person ist zur gleich auch der beste freund von meiner süssen,so dass es eigentlich sehr gut passt.über ihn ich erfahre ich sachen von ihr und kann mit ihm drüber reden.ausserdem ist er echt sonst der einzige der mich bei dieser sache unterstützt und weiss warum ich so handle.er hilft mir auch wo er kann.
also mach dir keine sorgen ich lass es schon raus.

ist es eigentlich euer ernst,dass ihr geweint habt?
wenn ja....dann könnt ihr euch ja vielleicht vorstellen wie es mir geht !!!

aber nun zu was anderem.ich kann euch nicht genau sagen wie und warum...aber ich ...keine ahnung...es ist jetzt vieles anders.
ich hab vieles erkannt und sehe vieles klarer.ich weiss was zu tun ist was was nicht.......
ich kann gerade schlecht erklären was in mir vorgeht..aber es tut sich was...ok?

ich werd berichten falls es was neues gibt....
ash85 ist offline  
Alt 31.07.2005, 19:31   #133
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
@ ash85

Du mußt dringend versuchen, von Deinem Weg runterzukommen. Sonst nimmt das noch ein böses Ende!
Du kannst an sie denken usw., aber versteife dich nicht weiterhin so sehr auf sie!!! Bring ein wenig Abstand hinein!
Du kannst ihre Reaktion nur abwarten, wenn du ruhig und geduldig bist. Aber nicht wenn du dich so sehr auf sie festlegst wie du das momentan tust.
Marietta ist offline  
Alt 31.07.2005, 21:04   #134
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
ja ich geb dir recht...
und weisst du als ich vorhin davon gesprochen habe dass sich etwas getan hat.....das was du da erzählst bzw. mir raten tust, ist ein anfang von dem was in mir jetzt vorgeht.
ich hab miene "erleuchtung" gefunden-....und dem werde ich nachgehen.....
ich werde nun nicht mehr den weg der verzweiflung und der depression einschalgen ...sondern einen anderen weg...
ich meine....ich glaube an eine wiederaufnahme der beziehung...irgendwann....also wenn ich mir so sicher bin...sollte ich mich nicht so fertig machen....es wird schon klappen....irgendwo,irgendwie,irgendwann werde ich meine süsse zurückbekommen.....im moment soll es einfach nicht sein..,..aber irgendwann.....und wenn es soweit ist, werde ich diese gelegenheit nicht verpassen !!!
ash85 ist offline  
Alt 31.07.2005, 22:57   #135
Cherry_Ente
Member
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: AAchen
Beiträge: 128
ja,ich stand den tränen nahe und eine ist sogar geflossen.Liegt wohl auch daran das du schön schreibst und sehr geheimnisvoll wirkst..
aber nun zu deiner entscheidung..auch wenn mir deine hoffnungen auf ein zusammenkommen mit ihr nicht geafallen ist es doch gut das du erstmal sagst für die nächste zeit bitte nicht!*stolzaufdichist*
vielleicht schaffst dus einfach mal in den urlaub zu fahren..einfach nur weg von alten erinnerungen..aber ich denke vergess nicht alles!!einiges sollte doch in deinem herzen bleiben
Cherry_Ente ist offline  
Alt 31.07.2005, 23:08   #136
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
das rührt mich aber.und danke für das kompliment , dass ich schön schreibe.ich schreibe nur das ,was ich fühle und was in meinem kopf vorgeht..natürlich kann ich das nicht immer gut niederschreiben....und ehrlich gesagt bis du eine von vielen persnen die mich geheimnisvoll findet...das ist interessant !!!

naja...also auf jeden fall weiss ich nun,dass ich einfach gerade machtlos bin und nichts anderes tun kann als abwarten.die hoffnung werde ich nie aufgeben und sie vergessen ist unmöglich.denn die liebe in meinem herzen ist rein wie ein fluss das gerade entsprungen ist und sich noch seinen weg bahnt.
es ist alles sehr schwierig zu ertragen,aber ich weiss das ich im moment den rückzug antreten muss.....es ist im moment vielleicht die schlacht verloren,aber der krieg noch lange nicht.
ich werd sie einfach machen lassen.und sie wird dann schon selber merken was sie da macht.schliesslich weiss dass ich nicht alleine da stehe und mich einige unterstützen.ok das bringt zwar nur bestätigung und keinen erfolg aber es beruhigt.
und wenn ich ihr wirklich so wichtig bin wie sie immer gesagt hat,dann kann ich beruhigt weiter hoffen.ich meine sie wird es wohl für eine ganze weile nicht einsehen und mir auch weh tun und noch viele dummheiten begehen de sie hinterher bereut.aber es ist ihr leben und sie muss ihre eigenen erfahrungen machen.
ich habe ihr mein herz geschenkt....wie sie damit umgeht,ist ihre sache.....

nun werde ich mich noch einmal zu "unserem platz" begeben und diesen tag ,den tag unseres ein-jährigen, gebührend zu ende gehen sehen.und in ruhe und gedanken mich von diesem tag der hätte so wunderschön werden können verabschieden.

gute nacht alle zusammen....
ash85 ist offline  
Alt 31.07.2005, 23:19   #137
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Zitat:
Zitat von ash85
ich werde nun nicht mehr den weg der verzweiflung und der depression einschalgen ...sondern einen anderen weg...
ich meine....ich glaube an eine wiederaufnahme der beziehung...irgendwann....also wenn ich mir so sicher bin...sollte ich mich nicht so fertig machen....es wird schon klappen....irgendwo,irgendwie,irgendwann werde ich meine süsse zurückbekommen.....im moment soll es einfach nicht sein..,..aber irgendwann.....und wenn es soweit ist, werde ich diese gelegenheit nicht verpassen !!!
@ ash85

Gut, das hört sich schon VIEL besser an. Weiter so!!
Marietta ist offline  
Alt 31.07.2005, 23:40   #138
exparrot
abgemeldet
@Ash

Eure Beziehung und ich haben am selben Tag Geburtstag! Das kann nur gutes heissen. Loewen lassen sich naemlich nicht unterkriegen!
exparrot ist offline  
Alt 01.08.2005, 00:19   #139
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
so hab noch ne stunde an "unserem platz" verbracht und mich an alte zeiten erinnert...<das war ein scheiss ein-jähriges !!!!>

Zitat:
Zitat von exparrot
@Ash

Eure Beziehung und ich haben am selben Tag Geburtstag! Das kann nur gutes heissen. Loewen lassen sich naemlich nicht unterkriegen!

ich glaub da hast du was falsch verstanden !!!
wann hab ich denn was von ihrem geburtstag erzählt ???
da muss ich dich leider enttäuschen exparrot...sie ist kein löwe...

oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ???? wie war das denn gemeint??? meintest du etwa das du am selben tag geburtstag hast wie wir zwei offiziell zusammen gekommen sind ??? ( falls ja ....versteh ich aber das mitm löwen-zeichen nicht !!! )

BITTE UM AUFKLÄRUNG...!!!
ash85 ist offline  
Alt 01.08.2005, 00:47   #140
exparrot
abgemeldet
Letzteres war richtig.
Eure Beziehung ist Loewe, nicht deine angebetete.
exparrot ist offline  
Alt 01.08.2005, 00:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte Helft Mir!!!!dringend!!!!!! anirak Flirt-2007 4 02.10.2004 03:29
Bitte Helft Mir!!!!!!!!!! Loveclowd Archiv: Loveletters & Flirttipps 6 10.02.2004 20:13
Bitte helft mir! bad-cat Archiv :: Herzschmerz 22 20.10.2002 12:16
Die Eifersucht macht mich wahnsinnig! Bitte helft mir! oNicNaco Archiv :: Herzschmerz 5 04.07.2002 19:02
Liebe auf den ersten Blick, und ich weiss nichts über ihn! BItte helft mir!!!! KimCat Archiv :: Herzschmerz 2008 7 21.09.2000 03:07




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.