Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 06.08.2005, 18:10   #181
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
Zitat:
Zitat von Marietta
Ich glaube, sie ist einfach nicht der Mensch, für den du sie die ganze Zeit gehalten hast.

ehrlcih gesagt kann ich dir da nicht zustimmen....
sie ist momentan einfach komisch das stimmt.aber sie ist nicht nur zu mir so!!!
ich wüsste gern was mit ihr los ist aber sie redet ja ´grad nicht mit mir.....
aber sie ist auf jeden fall der wichtigste mensch in meinem leben....das war sie auch vor der beziehung als ich sie noch nicht geliebt habe !!!!
ich weiss nicht warum sie sich so verhält wie sie es gerade tut.....aber ich werd abwarten,....was anderes kann ich ehe nicht gross machen....
naja...und wo möglich erfahre ich es ja doch noch irgendwann...
ash85 ist offline  
Alt 06.08.2005, 18:10 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 06.08.2005, 18:58   #182
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
@ ash

Ja, das kann ja sein dass sie der wichtigste Mensch in deinem Leben war. Aber Menschen ändern sich. Und das nicht immer nur zu ihrem besten!
Marietta ist offline  
Alt 07.08.2005, 00:33   #183
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
da könntest du recht haben.

dass es eigentlich immer schlimmer geht als man denkt,ist mir schon seit langem bewusst........aber immer wenn ich denke...dass zumindest für einen kurzen zeitabschnitt nichts schlimmes passieren kann...kommt wieder etwas.......!!!!

nachdem sie es gestern ,nach so langer zeit nicht gejuckt hat wenigstens einen satz mit mir zu reden und sie es nicht für nötig hielt mir tschüss zu sagen als sie ging.......nachdem sie nie auch nur ein wort darüber zu mir sagte,dass ihre eltern für 3 wochen weg sind und sie somit freie bude hat..........hab ich gerade von einem freund erfahren ,dass sie ihren führerschein gemacht und bestanden hat.und sie hat es nicht mal für nötig gehalten mir auch nur ein wort zu sagen.
und jetzt bin ich wieder total am boden zerstört.was passiert hier nur?ich verstehe gar nichts mehr !!!
hetzt würde ich gern sagen,dass es ja nicht noch schlimmer kommen kann.......aber ich weiss genau dass es nicht stimmt.und ch weiss genau dass es noch schlimmer kommen wird..und ich kann nichts tun und kann einfach nur zusehen wie ich das aller wichtigste in meinem leben verliere und sich sovieles abspielt woran ich nicht mal in meinem albträumen gedacht hätte !!!
mein leben lang hat mir was in meinem leben gefehlt was in und das ist sie.und ohne sie...ist mein leben leer und unvollkommen.
nichts ist so beschissen und hässlich wie das leben selbst.man kann eigentlich nur verlieren...egal was man tut.....das weiss ich jetzt genau.
denn nachdem so ziemlich alles in meinem leben schief gelaufen ist...glaubte ich trotzdem noch an dieses eine gefühl,dass für mich noch das einzig echte im leben war....und nun...ist wohl auch das für mich gestorben.....
was soll ich nur tun???es hat doch alles keinen sinn mehr.....ich kann und will einfach nicht mehr....
bei allem dreckigen in meinem leben....es ist mir egal...alles was ich brauche ist sie....sie ist der sinn meines lebens....was soll ich nur machen um sie zurück zu bekommen.....was nur...ich fühle mich so verloren....!!!

Geändert von ash85 (07.08.2005 um 16:00 Uhr)
ash85 ist offline  
Alt 07.08.2005, 11:38   #184
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
@ ash

Die Liebe die du für sie empfunden hast ist DEINE Liebe. Du hast Deiner Freundin einen Teil davon geschenkt.
Deine Liebe gehört aber Dir. Sie ist bei/in Dir. Und sie war auch immer IN Dir. Sie ist nie woanders gewesen. Sie ist nicht BEI dieser Frau.
Du denkst SIE hat dir die Liebe (eure Liebe) weggenommen, zerstört. Aber so ist es nicht! Das bildest du dir nur ein.
Deswegen fühlst du dich verloren.
Marietta ist offline  
Alt 07.08.2005, 23:27   #185
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
FRAGE:

ich hab ja das mit dem führerschein usw. geschrieben...und nun denk ich die ganze zeit,ich kann es ja nicht lassen ihr zu gratulieren,das wär ja assi !!!!
also...und da ich aber ja abstand nehmen muss und keine ahnung habe wann ich sie mal wiedersehen werde, denke ich mir ich sollte es ihr zumindest über icq schreiben.
ich möcht ihr damit auch so n kleinen denkzettel verpassen,um ihr zu zeigen, dass ich sie nicht vergessen habe und damit sie vielleicht anfängt über diese und die vergangenen taten nachzudenken !!!

das wäre glaub ich meine nachricht :
"Auch wenn du es wohl nicht für nötig gehalten hast mir auch nur ein wort davon zu sagen ( wie vieles andere auch )...so wüsch ich dir trotzdem alles gute und ein herzlichen glückwunsch zu deinem führerschein....
gute nacht......in liebe, dein ash..."

oder was ich auch gedacht habe, war dass ich ihr ne kleine karte hole....und es ihr einfach hinbringe und an die tür lege oder so....( eben ohne sie persönlich zu sehen,weil dass darf ich ja nicht !!! )
aber mit der ziemlich gleichen aussage.ich möcht halt schon ,dass sie weiss, dass ich es scheisse von ihr finde wie sie mich grad bei allem so aussenvor lässt !!! ausserdem möchte ich die nachricht kurz halten um das denken anzuregen.denn zuviele informationen verhindern das !!!

ich würd das morgen gern machen....also bitte sagt was ihr so denkt oder anders machen würdet bzw. überhaupt !!!
also....was meint ihr...???

Geändert von ash85 (08.08.2005 um 00:09 Uhr)
ash85 ist offline  
Alt 08.08.2005, 10:21   #186
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
@ ash

Wenn ich liebe, mache ich ALLES was ICH für richtig halte. Auch jeden "Schmarrn". Hauptsache, mein Herz ist befreit. Ich würde alles schreiben, alles sagen, alles tun. Mach dir nicht auch noch darüber einen Kopf, was du tun sollst und was nicht.

Was die Wirkung betrifft: es kann dir kein Mensch beantworten, wie das auf SIE wirkt.
Wenn sie dich (noch) liebt, wird es wirken, wenn sie dich nicht mehr liebt wird es nicht wirken.
Marietta ist offline  
Alt 08.08.2005, 14:34   #187
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
ja ich weiss ..aber ich bin einfach zurzeit verunsichert....
ich will nicht noch mehr kaputt machen als sowieso...deshalb ja die frage in die runde !!!
wie würdet ihr denn an meiner stelle handeln???
ash85 ist offline  
Alt 09.08.2005, 01:45   #188
exparrot
abgemeldet
Wenn sie es mir nicht gesagt haette, dass sie den Fuehrerschein bestanden hat, wuerde ich ihr auch nicht gratulieren.
Aber ich wuerde auch in deinem Fall, wenn mich jemand allgemein so behandelt, emotionalen Abstand zu ihr aufbauen, gewissermassen versuchen, sie zu vergessen. Von daher sind wir eh unterschiedlich.
exparrot ist offline  
Alt 09.08.2005, 14:02   #189
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
Zitat:
Zitat von exparrot
Aber ich wuerde auch in deinem Fall, wenn mich jemand allgemein so behandelt, emotionalen Abstand zu ihr aufbauen, gewissermassen versuchen, sie zu vergessen. Von daher sind wir eh unterschiedlich.

ja das ist wohl so !!!



ja also...ich muss ihr gratulieren...kann gar nicht anders....was anderes könnte ich allein schon mit mir selber nicht ausmachen !!!
ausserdem, zeige ich ihr damit,dass ich über all dem stehe und trotz ihres verhaltens nicht mich von ihr abwende bzw. unterkriegen lasse....

ausserdem hab ich sie unheimlich lieb,auch wenns grad nicht so läuft wie ich es mir vorstelle,aber sie ist mir der allerliebste und wichtigste mensch auf der welt, mit oder ohne beziehung...und das allein ist grund genug für mich.

Geändert von ash85 (09.08.2005 um 19:14 Uhr)
ash85 ist offline  
Alt 09.08.2005, 19:53   #190
exparrot
abgemeldet
Dann bleib aber beim Gratulieren wenigstens cool. Gratulier ihr nicht zu herzlich!
exparrot ist offline  
Alt 09.08.2005, 19:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte Helft Mir!!!!dringend!!!!!! anirak Flirt-2007 4 02.10.2004 03:29
Bitte Helft Mir!!!!!!!!!! Loveclowd Archiv: Loveletters & Flirttipps 6 10.02.2004 20:13
Bitte helft mir! bad-cat Archiv :: Herzschmerz 22 20.10.2002 12:16
Die Eifersucht macht mich wahnsinnig! Bitte helft mir! oNicNaco Archiv :: Herzschmerz 5 04.07.2002 19:02
Liebe auf den ersten Blick, und ich weiss nichts über ihn! BItte helft mir!!!! KimCat Archiv :: Herzschmerz 2008 7 21.09.2000 03:07




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.