Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.08.2005, 20:06   #191
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
Zitat:
Zitat von exparrot
Dann bleib aber beim Gratulieren wenigstens cool. Gratulier ihr nicht zu herzlich!

wie bereits erwähnt.....ich hab ihr ne karte ( zwei süsse schildkröten die motorrad fahren !!! ) geschrieben mit der nachricht:

"Auch wenn du es wohl nicht für nötig gehalten hast mir auch nur ein wort darüber zu sagen ( wie vieles andere auch )...so wüsch ich dir trotzdem alles gute und ein herzlichen glückwunsch zu deinem führerschein....
gut gemacht.
*du fehlst mir*......in liebe, dein ash..."

und das würd ich ihr entweder kurz vorbeibringen und unter die tür durchschieben oder es jemandem geben um es zu überreichen......
weiss aber nicht genau was ich machen soll.....
weil ich das eigentlich vor dem 11ten noch machen will weil wir uns da alle wahrscheinlich treffen um ins kino zu gehen...und da könnte sie ja mit dem auto kommen und dann müsste ich ihr persönlich gratulieren was mir aber grad ( auch wenns komisch klingt ) nicht so recht ist, da ich ihr nicht das sagen könnte was ich gern sagen würde !!!!
also will ich das mit der karte machen....

aber ich weiss nicht ob das komisch kommen würde wenn ich ihr die karte unter die tür durchschiebe....was meint ihr????
ash85 ist offline  
Alt 09.08.2005, 20:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 09.08.2005, 20:16   #192
exparrot
abgemeldet
Streich das "du fehlst mir" und "in Liebe". Gratulier ihr, als ob du einem guten Freund gratulierst. Mehr nicht!!!
Aber wenn du sie am 11. eh siehst. Gratulier ihr persoenlich per Haendedruck. Vergiss die Karte, das waere auch schon zu viel. Sag dann aber auch nichts wie "du fehlst mir" oder "ich hab dich lieb". Das musst du generell abstellen.
exparrot ist offline  
Alt 09.08.2005, 20:22   #193
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
@ ash

Ja, ich habe auch die Erfahrung gemacht dass sowas schlecht ankommt, wenn man allzu gefühlvoll mit einer verflossenen Personen redet bzw. schreibt.
Dann macht diese Person die Schotten dicht und denkt: ohr gott, was will die/der denn noch von mir.

Wenn man stattdessen "cool" bleibt, bekommt man von der anderen Person auch mal eine Antwort. Und dann kann man versuchen, sich wieder irgendwie einzuklinken. was auch durchaus gelingen kann.
Marietta ist offline  
Alt 10.08.2005, 01:08   #194
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
ok folgendes....
wollt ihr die karte eigentlich heute geben,habs aber nicht getan.
ich hol mir die karte neu und schreib das nochmal rein,mit dem unterschied, dass ich das "in liebe" und "ich evrmiss dich" weglassen werde !!!!
ich denke damit habt ihr recht.sie weiss das ehe von mir und da brauch ich das nicht rein schreiben...ausserdem kommt das " cooler " rüber !!!
ist das ok???
ich möcht ihr aber schon eher üebr eine karte gratulieren,weil ich damit die grnze ihres wunsches ,also dass sie abstand will,nicht übertrette und ihr dann noch zeige,dass ich mich trotz der schmerzen die mir zurzeit zugefügt werden nicht unterkriegen lasse und mir die liebe zu ihr so wichtig und so ernst ist, dass ich über das alles irgendwie hinweg sehen kann !!!
ich hoff sie merkt das und fängt langsam mal an darüber nachzudenken ob es wirklich richtig war sich gleich von mir zu trennen anstatt es nochmal versuchen zu lassen.
ich mein sie braucht das alles jetzt einfach wahrscheinlich...also dass sie spass und vergnügen hat ohne an irgendwelche konsequenzen denken zu müssen...aber ich denk irgendwann wird sie der ernst des lebens sie wieder einholen und dann spätestens hoffe ich, dass sie wieder an mich denkt !!!
mal schaun...* daumen drück*

also ich meld mich ,morgen nach der arbeit und nach dem besorgen von der karte wieder........gute nacht und alles liebe...euer ash
ash85 ist offline  
Alt 10.08.2005, 08:14   #195
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
@ ash

Ja mach das so, das finde ich so besser.

Ich habe die Erfahrung auch gemacht wenn man über Belanglosigkeiten mit jemand spricht, dass man dann zumindest an diese Person wieder rankommt.
Eine Beziehung wird diese Person dann allerdings immer noch nicht wieder so ohne weiteres mit einem führen wollen/können. Das kommt dann ganz auf die Situation an.

Aber es ist für einen selber viel besser so und man kommt mit der Situation viel besser klar und man schenkt der ganzen Sache und dieser Person (im Laufe der Zeit.....!!!) nicht mehr so viel Bedeutung!
Marietta ist offline  
Alt 10.08.2005, 08:51   #196
Uranos
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 872
Zitat:
Zitat von ash85
wie bereits erwähnt.....ich hab ihr ne karte ( zwei süsse schildkröten die motorrad fahren !!! ) geschrieben mit der nachricht:

"Auch wenn du es wohl nicht für nötig gehalten hast mir auch nur ein wort darüber zu sagen ( wie vieles andere auch )...so wüsch ich dir trotzdem alles gute und ein herzlichen glückwunsch zu deinem führerschein....
gut gemacht.
*du fehlst mir*......in liebe, dein ash..."
Ich habe den Thread nicht gelesen und kenne die Hintergründe nicht, aber das ist ein Vorwurf und keine Gratulation. Das würde bei mir nicht gut ankommen.
Uranos ist offline  
Alt 10.08.2005, 09:10   #197
Traumhüter
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Hessen
Beiträge: 550
Guten Morgen. Jetzt müssen wir aber schnell unseren abschließenden Senf zu der Karte abgeben, damit der liebe Ash nicht noch eine dritte Karte holen muss! Ich wünsche Dir, Ash, alles Gute für das Vorhaben. Halt die Ohren steif.
Traumhüter ist offline  
Alt 10.08.2005, 10:03   #198
laila83
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Was wolltest du mit der Karte nochmal erreichen, lieber Ash?

Denn dieser vorwurfsvolle Satz macht sich darin nicht sehr gut.
Das klingt zu verbittert...
 
Alt 10.08.2005, 13:19   #199
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
ja weiss nicht...ich mein ich fands halt schon scheisse von ihr :
1.mir neulich nicht mal tschüss zu sagen beim gehen
2.mir nicht zu sagen dass sie sturmfrei hat
3.und vor allem mir nicht zu sagen dass sie ihren führerschein hat....
während bei den letzten zwei punkten, sie vielen anderen ( unwichtigen ) leuten bescheid gesagt hat und mir aber bis heute nix davon erzählt hat...

und ich wollt ihr kein vorwurf machen,aber ich wollt schon dass sie weiss dass ich das etwas scheisse von ihr fand und mich dabei etwas dumm,dämlich,vergessen und scheisse gefühlt habe.und ich hoffe dass sie merkt dass das nicht so ganz ok war.......
und ausserdem hoffe ich damit das denkvermögen anzuregen !!!
keine ahnung was ich genau erreichen will....aber ich hab das geschrieben was mir von meinem kopf und von meinem herzen gegeben wurde.....und das was ich gefühlt habe ,habe ich dann versucht in worte zu fassen...

ka....gebt noch euren senf dazu ab...denn ich wollt lengasam irgendwann los um die karte neu zu besorgen!!!

PS: und wie gesagt ich lasse jetzt das "in liebe" und das "ich vermiss dich" weg...

Geändert von ash85 (10.08.2005 um 13:46 Uhr)
ash85 ist offline  
Alt 10.08.2005, 16:01   #200
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
also ich war jetzt in der stadt und hab mir ne neue karte geholt.
ist auch ne andere karte...so ne witzige karte um das ganze auf zu lockern !!!!

und wegen der nachricht....
ich will schon dass sie weiss dass ich mich dabei scheisse gefühlt habe aber ihr habt wahrscheinlich recht ich sollte es nicht so machen.
deshalb hab ich mir überlegt,dass ich halt reinschreibe dass ich "jetzt erst gehört habe " dass sie ihren führerschein hat...und das muss als "vorwurf reichen !!! und sonst ihr normal gratuliere ....
und ich dachte mir,dass ich dem kumpel von mir ,dessen beste freundin meine süsse ist,sage dass er das mal anschneiden soll irgendwann bei einem gespräch und ihr irgendwie rüberbringt,dass ich mich bei diesen aktionen von ihr net so dolle gefühlt habe und es scheisse fand das sie es anderen unwichtigen leuten gesagt hat aber mir bisher kein wort......
so mach ich das nicht und sie bekommt es trotzdem mit....aber dann hab ich ihr praktisch den vorwurf net (direkt) gemacht und nerv sie net !!!

was meint ihr...ist das so ok?
ash85 ist offline  
Alt 10.08.2005, 16:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte Helft Mir!!!!dringend!!!!!! anirak Flirt-2007 4 02.10.2004 03:29
Bitte Helft Mir!!!!!!!!!! Loveclowd Archiv: Loveletters & Flirttipps 6 10.02.2004 20:13
Bitte helft mir! bad-cat Archiv :: Herzschmerz 22 20.10.2002 12:16
Die Eifersucht macht mich wahnsinnig! Bitte helft mir! oNicNaco Archiv :: Herzschmerz 5 04.07.2002 19:02
Liebe auf den ersten Blick, und ich weiss nichts über ihn! BItte helft mir!!!! KimCat Archiv :: Herzschmerz 2008 7 21.09.2000 03:07




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.