Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.08.2005, 20:53   #251
laila83
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Naja, bei mir waren es auch erst zwei Monate. Ich habe es gesagt. Hatte auch einen neuen Freund. Damals auch noch gedacht. Aber heute liebe ich eben diesen mehr als meinen Ex.
 
Alt 12.08.2005, 20:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.08.2005, 21:46   #252
exparrot
abgemeldet
ash, du redest von Spielchen, Niveau usw.
Du redest aber auch davon, dass du nie aufgibst und alles versuchen wuerdest, also handle jetzt auch so.
Abgesehen davon, was ist das bitte fuer ein Niveau von ihr, wenn sie jetzt ihre wahren Freunde vergisst, weil sie im Mittelpunkt steht, was sie ja den wahren Freunden verdankt hat. Also ich glaube, an deiner Stelle haette ich es leicht gehabt, sie zu vergessen.
exparrot ist offline  
Alt 12.08.2005, 21:54   #253
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
wie gesagt es könnte wirklich klappen oder zumindest endlich mal was bei ihr bewirken.....aber wie soll ich denn die angst vor dem hier überwinden???

Zitat:
Zitat von ash85
was ist wenn sie dann das spielchen mitspielt und um es mir heim zu zahlen das gleiche oder noch weiter gehend mit einem anderen typen macht???
das würd ich nicht aushalten !!!
ich mien ihr würde es einfacher fallen weil sie nicht mehr diese grosse liebe für mich spürt aber ich tue es und das würde mir das herz brechen und ich würd mir selber die schuld dafür geben weil ich ja mit diesem spielchen angefangen hätte!!!
was ist wenn so ein fall eintretten sollte????
damit würd ich nicht zurcht kommen!!!
ash85 ist offline  
Alt 13.08.2005, 09:37   #254
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
@ ash

Das ist schon ein so uralter Trick, dafür wirst du nicht gleich ans Kreuz genagelt.
Außerdem kannst du es ja dann beweisen, dass du mit der anderen weder was hattest noch in sie verliebt warst, falls Deine (Ex-)Freundin danach fragen sollte. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Du könntest die andere ja auch einweihen, würd ich aber an Deiner Stelle nicht unbedingt....denn wenn sie wieder eine Bekannte aus eurem gemeinsamen Freundeskreis ist, dann quatscht sie vielleicht.

Muß ja auch nicht gleich heute oder morgen sein. Denk erstmal in Ruhe drüber nach. Aber bei laila hats z. B. auch funktioniert, obwohl sie ja tatsächlich leider schon in den neuen verliebt war.

Dürfen tust du es auf jeden Fall, denn deine Ex hat ja mit die Schluss gemacht - also, wo ist das Problem?

Und wenn sie dich mit einer anderen Frau sieht wäre es möglich, dass sie dann auf die Barrikaden geht. Wenns dann nicht klappt, naja, dann kannst du ruhigen Gewissens einen dicken Strich unter die Sache ziehen.

Und was den Sex anbetrifft (obwohl dus ja eh nicht tust): es ist ja gut und schön wenn man nur einen Menschen liebt und mit dem das Bett teilt.
Aber echte Liebe kann von "sowas" leider nicht verschwinden. Da kommst du schon noch dahinter, wenn du etwas älter bist....

Liebe ist das einzige, was euch wieder zusammenführen kann/könnte. Und wenn nicht, dann lass SIE gehn.
Marietta ist offline  
Alt 13.08.2005, 13:00   #255
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
ich werd darüber nachdenken und es möglicherweise in erwägung ziehen...aber ich denk ich lass mir damit noch n bissle zeit.....

Zitat:
Zitat von Marietta
Das ist schon ein so uralter Trick, dafür wirst du nicht gleich ans Kreuz genagelt.
Außerdem kannst du es ja dann beweisen, dass du mit der anderen weder was hattest noch in sie verliebt warst, falls Deine (Ex-)Freundin danach fragen sollte. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Dürfen tust du es auf jeden Fall, denn deine Ex hat ja mit die Schluss gemacht - also, wo ist das Problem?

ok...
es geht nicht ans kreuz genagelt werde doer so...aber ich find das irgendwie dämlich und falsch...aber möglicherweise ist es irgendwann meine letzte möglichkeit....dann werd ichs vielleicht tun..aber jetzt nich nicht !!
und um dürfen oder so gehts auch nicht...ich mein ich will ihr doch nicht weh tun oder sie bloss stellen...sie hat mich verlassen weil sie nicht mehr das empfand was sie einst tat und sie wollte mir nichts vormachen,was ich toll finde....aber das ist kein grund sie zuhassen,sie nicht mehr haben zu wollen,oder gar ihr sowas antun zu müssen.ich mein sie tut mir weh..ok...aber es geht hier nicht um "wie du mir so ich dir ".....ich weiss das was mit ihr nicht stimmt...dummerweise kann ichs net rausfinden wei sie grad nicht mit mir gescheid redet.aber ich weiss genau so gut wie sie wirklich ist und wie toll sie sein kann wenn sie will und das ist warum ich ihr nicht weh tun will.
mir tun gewisse aktionen von ihr weh...also wenn ich ihr auch weh tun würde...wär ich dann besser als sie?und wenn ich genau weiss wie sowas weh tun kann...will ich wirklich dass sie das selbe wie ich verschmerzen muss ??? schliesslich will ich dass sie glücklich ist und will sie nicht leiden sehen....ist mir so ein trick ihr leid wirklich wert???
ich denke nicht......aber wie gesagt wenn ich irgendwann keinen anderen ausweg sehe als sie n bislle eifersüchtig zu machen um so was zu bewirken,dann werd ichs vielleicht tun...aber erst wenn alles andere ausweglos ist.

es ist gut dass ihr mir eure erfahrungen und erlebnisse rüberbringen wollt....aber keine geschichte ist die selbe und es muss nicht alles das selbe ende haben.jeder mensch ist anders und das unterscheidet all unsere situationen von einander.
sonst würde es hier nur ein thread geben wo alle das selbe besprechen und nicht zich tausende wo jeder sein individuelles problem anspricht !!!
jede geschichte ist anders und kann anders ausgehen.ich glaube an das gute im menschen und an die vernunft....ich halte an meine prinzipien und moral...vielleich bin ich naiv..aber ich bin mein eigener mensch und zweifel nicht daran.

jetzt geh ich erst mal arbeiten....
bis später....ash
ash85 ist offline  
Alt 13.08.2005, 13:41   #256
Marietta
Special Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 3.324
Zitat:
Zitat von ash85
..aber keine geschichte ist die selbe und es muss nicht alles das selbe ende haben.jeder mensch ist anders und das unterscheidet all unsere situationen von einander.
sonst würde es hier nur ein thread geben wo alle das selbe besprechen und nicht zich tausende wo jeder sein individuelles problem anspricht !!!
jede geschichte ist anders und kann anders ausgehen.ich glaube an das gute im menschen und an die vernunft....
Ja jeder Mensch ist anders, aber jeder thread ist hier (leider) ähnlich um nicht zu sagen gleich...
Ja es kann auch mal anders ausgehen, das kommt aber ganz auf deine Freundin an und nicht so sehr auf dich. Und andere Menschen kann man nicht "berechnen" - das muß man am besten dem Zufall überlassen.

DU solltest zusehen, dass du so heil wie möglich und so schnell wie möglich da wieder rauskommst. Alles andere ist unwichtig.
Marietta ist offline  
Alt 14.08.2005, 01:51   #257
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
hab sie heute gesehen ,bei einem fimabend mit anderen freunden.wir haben uns auch n paar mal kurz unterhalten und sie lag neben mir und hat sich nicht weggehockt oder so...
ok vielleicht kam es mir nur so vor aber ich hatte das gefühöl,dass jedes mal wenn wir uns zu nahe kamen ( unsere arme oder beine sich berührten oder so ) ,dass sie sich mal wegdrückte !!!! ich hab sie dann beim gehen an mich gedrückt und ihr eine gute nacht gewünscht und gesagt dass sie gut nach hause kommen soll !!! also nichts grosses und doch etwas !!!

zudem hab ich zB. herrausgefinden dass ein typ den ich auch kenne sich in sie verguckt hatte.weiss net obs immer noch so ist aber ich weiss auch dass sie zwar anfangs ( nur freundschaftlich ) mit ihm und anderen ( also nie allein ) was unternahm,aber sie ihn inzwischend bizarr findet und kein bock auf ihn hat.
zudem hat sich anscheinend gestern auf ihrer party ein typ ( den ich auch ebenfalls kenne und wohl besoffen war aber mit dem ich wohl noch labern werde ) ihr n bissle aufgedrückt..., aber sie ist gar nicht darauf eingegangen und zu der frage ob er den da schlafen würde,sagte sie "um gottes willen...der schläft mir nicht hier !!! "
sowas freut mich......mehr oder weniger...!!!

ich hab mich glaube ich entschieden wieder den draht zu ihr zu finden.
es ist glaub n bissle zu viel verlangt kontaktsperre zu halten und darauf zu warten,dass sie ankommt !!!
und zudem ist mir klar geworden dass es keine besonders tolle idee war ihr so eine riesen entscheidung mit dem "ganz oder gar nicht" aufzubinden.
das ist keine leichte entscheidung und ich glaub damit hab ich sie SEHR unter druck gesetzt.das kann ich ihr nicht antun.
ausserdem kommt dieser spruch so rüber wie ..."ja es wär echt wunderschön mit dir...aber ohne dich kann ich auch"...aber das entspricht nicht der wahrheit und tut ihr nur weh.das muss nicht sein.
ich denk ich werd langsam wieder mich ihr nähren.ich werd jetzt nicht zu ihr hingehen und ihr sagen ..vergiss alles was ich gesagt hab ..usw....
aber ich werd jedes mal wenn wir uns mal sehen mich ihr mehr und mehr widmen.also reden( nicht über uns),weggehen ( vor allem mit anderen.....denn es ist schwierig an was anderes zu denken als an uns,wenn nur wir zwei weg sind ) usw.....
ich werd von grundauf alles neu erbauen und ihr näher kommen.ich werd ihr dabei nie das gefühl geben,dass wir befreundet sind,aber wenn ich sie nicht sehe und absolut keinen kontakt habe,ist es ziemlich schwierig etwas bei ihr zu erreichen und nur darauf zu warten,bis sie mal nachdenkt und auf mich zukommt ist glaube ich zu gewagt,an den haaren herbei gezogen und zu optimistisch betrachtet.
ich kann doch nicht einfach rumsitzen und darauf zu warten und zu hoffen dass was von ihr kommt...da muss ich auch schon meinen eigenen arsch in bewegung setzen und nachhelfen.

ich wart aber jetzt erst mal noch n bissle ab um keine voreiligen entscheidungen zu treffen.und warte auch ihr verhalten ab !!!

also bis morgen...gute nacht...ash
ash85 ist offline  
Alt 14.08.2005, 08:46   #258
Törtchen
abgemeldet
Ach Ash...

Also, wenn Du meinst, dass Du Dich zum Narren machen willst, dann hast Du meinen Segen.. Ich fahre jetzt für einen Monat ins Ausland, Praktikum, und ich hoffe, dass Du danach nicht immer noch so auf der Stelle trittst.

Denk dran, dass die Liebe zu einem Expartner in gewisser Hinsicht nie erlischt. Mein Exfreund N sagte, ich sei in seinem Leben der wichtigste Mensch, Exfreund J sagte, ich sei seine Traumfrau, trotzdem haben sie mich im selben Moment verlassen. Manchmal muss man bei dem sich Trennenden das, was er sagt, von dem unterscheiden, was er tut.
Zitat:
Zitat von ash85
ich hatte das gefühöl,dass jedes mal wenn wir uns zu nahe kamen ( unsere arme oder beine sich berührten oder so ) ,dass sie sich mal wegdrückte !!!!
Die Zuneigung eines anderen Menschen kannste Dir nicht erkämpfen, nicht mit aller Beharrlichkeit der Welt.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein kräftiges Herz, um das alles zu überstehen, Klugheit und Einsicht, um die richtigen Entscheidungen zu treffen, und das Gefühl von Glück, das nicht an einen einzelnen Menschen gekoppelt ist.

Lieben Gruß,
Törtchen

Geändert von Törtchen (14.08.2005 um 09:09 Uhr)
Törtchen ist offline  
Alt 14.08.2005, 14:50   #259
sly222
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 600
Zitat:
Die Zuneigung eines anderen Menschen kannste Dir nicht erkämpfen, nicht mit aller Beharrlichkeit der Welt.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein kräftiges Herz, um das alles zu überstehen, Klugheit und Einsicht, um die richtigen Entscheidungen zu treffen, und das Gefühl von Glück, das nicht an einen einzelnen Menschen gekoppelt ist.
Das hast Du sehr schön "gesagt".
Es ist hart mit anzusehen wenn sich jemand so sehr quält,
aber er ist noch nicht so weit es einzusehen.

Alles Gute
sly222 ist offline  
Alt 17.08.2005, 12:33   #260
ash85
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Reutlingen
Beiträge: 295
Zitat:
Zitat von ash85
zudem hat sich anscheinend gestern auf ihrer party ein typ ( den ich auch ebenfalls kenne und wohl besoffen war aber mit dem ich wohl noch labern werde ) ihr n bissle aufgedrückt..., aber sie ist gar nicht darauf eingegangen und zu der frage ob er den da schlafen würde,sagte sie "um gottes willen...der schläft mir nicht hier !!! "
sowas freut mich......mehr oder weniger...!!!
ich hab mit dem typ gelabert.war alles n missverständnis und er hat sicher weder an sie rangemacht noch will er was von mir.
er steht er hinter mir und wünscht mir auch dass ich sie zurück bekomme.
auf jeden fall steht er zu mir und hilft mir n bissl...->"labern und so" !!!
ash85 ist offline  
Alt 17.08.2005, 12:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte Helft Mir!!!!dringend!!!!!! anirak Flirt-2007 4 02.10.2004 03:29
Bitte Helft Mir!!!!!!!!!! Loveclowd Archiv: Loveletters & Flirttipps 6 10.02.2004 20:13
Bitte helft mir! bad-cat Archiv :: Herzschmerz 22 20.10.2002 12:16
Die Eifersucht macht mich wahnsinnig! Bitte helft mir! oNicNaco Archiv :: Herzschmerz 5 04.07.2002 19:02
Liebe auf den ersten Blick, und ich weiss nichts über ihn! BItte helft mir!!!! KimCat Archiv :: Herzschmerz 2008 7 21.09.2000 03:07




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.